Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.04.2011, 11:37

Hallenspieler

Hallo Freunde

Ich möchte im Mai mal versuchen am Hallenturnier teilzunehmen mein erstesmal ich weis das ich dann heute 6 Spieler holen muss das ich im Mai dabei bin.

Jetzt die Frage: Welche Spieler soll ich holen ich hatte mir gedacht fürs Ausprobieren reichen 6 Spieler???

Dann hatte ich vor 1 TW 2 Verteidiger 2 Mittelfeld und 1 Stürmer zukaufen.

Wer kann mir helfen ob das richtig so ist ????

Gruss juppi

2

28.04.2011, 12:49

Also mindestens einen Spieler für die Bank brauchst du auch noch - um ein- bzw. auszuwechseln zu können. Aber ansonsten hört sich das ganz gut an ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

28.04.2011, 12:58

Ok Danke

Ich kaufe noch 2 Spieler dabei 1 TW und ein Stürmer habe ich mir überlegt das müsste für den anfang reichen

Danke juppi

4

28.04.2011, 13:02

Wenn du aber nicht mindestens 1 * 9er und 5 * 8er in der Startelf hast, würde ich noch einen Monat warten :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

28.04.2011, 16:22

jon er will es ausprobieren nicht oben mitspielen
da habe ich mir 3er gekauft und wurde am ende 87 jear
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz