Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.04.2011, 21:47

warum hört bei 127 toren in der blitztabelle das zählen auf

habe mal eine frage ich hatte gestern 127 tore im clan wenn ich auf bltztabelle gegangen bin
heute habe ich 3 tore geschossen und dort steht immernoch 127 obwohl es 130 oder noch höher sein müsste

einen beweis leiferer ich morgen nach clan nach
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

2

26.04.2011, 22:32

liegt am verwendeten Datentyp, dieser speichert nur Werte bis einschließlich 127 :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

26.04.2011, 22:44

lol und warum weil das nervt ich muss gegen einen noch tore aufholen will dann dort gucken und nachzählen und da steht dann immer 127
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

26.04.2011, 23:19

liegt am verwendeten Datentyp, dieser speichert nur Werte bis einschließlich 127 :)


-][- 11th -][-

Danke und das ist korrekt. Ich lasse den Programmierer das Morgen ändern, sofern es einfach möglich ist

Gruss
ELF :)

5

26.04.2011, 23:31

liegt am verwendeten Datentyp, dieser speichert nur Werte bis einschließlich 127 :)

Char?
Könnt ihr mir sagen, wieso nicht Integer verwendet wurde? Hatte der Progger damals durch Char irgendeinen Vorteil?

6

27.04.2011, 00:05

Char?
Könnt ihr mir sagen, wieso nicht Integer verwendet wurde? Hatte der Progger damals durch Char irgendeinen Vorteil?


-][- 11th -][-

Ist noch die alte Programmierung, da sind sehr viele Dinge unlogisch und nicht wirklich durchdacht. Aber :) Stück für Stück wird es besser

Gruss
ELF :)

7

27.04.2011, 00:08

und das finde ich so toll pro monat wird das spiel immer besser interesannter und geiler
weiter so mit den verbesserungen 11th
dann macht das fm spielen mehr und mehr spass
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz