Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.04.2011, 17:32

Idee - Statisken

Hi zusammen,



ich würde es cool finden, wenn man auch noch Statisken in einem Spiel einführen würde.

Wie z.B. torschüsse, ecken, gelbe Karten etc.



Ist sowas überhaupt umsetzbar?



Liebe Grüße

2

24.04.2011, 17:36

Hi zusammen,



ich würde es cool finden, wenn man auch noch Statisken in einem Spiel einführen würde.

Wie z.B. torschüsse, ecken, gelbe Karten etc.



Ist sowas überhaupt umsetzbar?



Liebe Grüße


So ähnlich wie unter Team -> Statistiken ?

3

24.04.2011, 18:38

unter team statistiken gehen die meisten funktionen nicht sowie das da da steht saison 2007
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

24.04.2011, 18:43

Kleiner Versprecher Statistik -> und dann Team

Dort sind die aktuellen Daten

5

24.04.2011, 18:45

die nicht vollständig sind
aber kann mich erinnnern das das schonmal RR gemeldet hat und die elf hat dann gesagt alles mit seiner zeit anderes ist wichtiger und das finde ich auch

Edit habe mich geirrrt aber es felen dort Fehlpässe Fouls Ballbesitz %
und bei statistik spieler fehlen Fouls
und bei statistik liga würde ich es andersrum machen rang 1 oben rang 14 unten
2007 wurde schon verbesserst und komplet rausgenommen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raesch« (24.04.2011, 18:53)


6

24.04.2011, 22:34

die nicht vollständig sind
aber kann mich erinnnern das das schonmal RR gemeldet hat und die elf hat dann gesagt alles mit seiner zeit anderes ist wichtiger und das finde ich auch

Edit habe mich geirrrt aber es felen dort Fehlpässe Fouls Ballbesitz %
und bei statistik spieler fehlen Fouls
und bei statistik liga würde ich es andersrum machen rang 1 oben rang 14 unten
2007 wurde schon verbesserst und komplet rausgenommen


-][- 11th -][-

Fouls + Ballbesitz muss ich mal schauen lassen, ob das je funktioniert hat. Ungeachtet dazu kann ich Heute schon versichern, das der Statistik Bereich noch einem großen Update unterzogen wird. Dies wird jedoch sicher noch 2-3 Saisons dauern.

Gruss
ELF :)

7

25.04.2011, 18:45

aha
und was kommt dann ?
nur so als frage
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

8

25.04.2011, 19:10

aha
und was kommt dann ?
nur so als frage


-][- 11th -][-

Verrate ich jetzt noch nicht, daher einfach mal überraschen lassen.

Gruss
ELF

9

25.04.2011, 19:22

wie immer suprise suprise warum frage ich eigendlich immer wenn ich ey schon die antwort weis
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

10

25.04.2011, 20:04

wie immer suprise suprise warum frage ich eigendlich immer wenn ich ey schon die antwort weis


was bringt einen wen er weist wievielprozent balbesits sein team hat :thumbdown:

meine meinung nach nach da must man nicht viel machen :rolleyes:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

11

25.04.2011, 20:06

wie immer suprise suprise warum frage ich eigendlich immer wenn ich ey schon die antwort weis


was bringt einen wen er weist wievielprozent balbesits sein team hat :thumbdown:

meine meinung nach nach da must man nicht viel machen :rolleyes:


-][- 11th -][-

Naja ... so abwägig ist manches gar nicht 355pover. Ich spiele sehr gerne Managerspiele und in einem guten Managerspiel, muss es auch einen dicken fetten Statistik Teil geben. Sowas beflügelt die Fantasie und das gehört einfach dazu. Weiterhin bietet es halt auch Vergleichswerte zu anderen Teams und Spielern, ob nun mit Aussagekraft oder nicht, ist manchmal total sekundär zu betrachten :)

Gruss
ELF :)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

12

25.04.2011, 20:09

wie immer suprise suprise warum frage ich eigendlich immer wenn ich ey schon die antwort weis


was bringt einen wen er weist wievielprozent balbesits sein team hat :thumbdown:

meine meinung nach nach da must man nicht viel machen :rolleyes:


-][- 11th -][-

Naja ... so abwägig ist manches gar nicht 355pover. Ich spiele sehr gerne Managerspiele und in einem guten Managerspiel, muss es auch einen dicken fetten Statistik Teil geben. Sowas beflügelt die Fantasie und das gehört einfach dazu. Weiterhin bietet es halt auch Vergleichswerte zu anderen Teams und Spielern, ob nun mit Aussagekraft oder nicht, ist manchmal total sekundär zu betrachten :)

Gruss
ELF :)



mag sein das mein team 85% bal besits hat, aber nach gute 10 tor chansen keiner rein macht und gegner mit15% 1 mal komt und tor macht

wolte eben so aus drücken 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

13

25.04.2011, 20:13

mag sein das mein team 85% bal besits hat, aber nach gute 10 tor chansen keiner rein macht und gegner mit15% 1 mal komt und tor macht

wolte eben so aus drücken 8)


-][- 11th -][-

Ändert nix an meiner Aussage :) Für Dich können die Statistiken das allerletzte sein im Spiel und bedeutungsloser wie das umkippen von einem Sack Wasser am Hafen in China, für den anderen Manager-Typ ist es ein MUSS das es dabei ist, möglichst detailiert und ganz viele davon :)

Ich mag beide Spielertypen ansprechen und finde das wir hier im FM in dem Punkt noch ein Defizit haben. Wobei ich andere Defizite noch als wichtiger erachte, diese aktuell mir Vorrang im Vergleich dazu angegangen werden.

Gruss
ELF :)

14

25.04.2011, 20:28

ja ich würde gerne schon wissen ob ich viel oderr wenig ballbesitz habe
ein beispiekl dazuvan gaal als er noch bei bayern war wollte möglichst 99.9 v% ballbesitz haben
wärend ander mit 30% oder sogar überhaupt nicht interesiert
den wenn du merh ballbesitz hast weist du du hast das spiel dommieniert und hast fals du verlierst unglücklich verloren
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz