Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.02.2011, 17:46

Die Spiel Berechnung ist der Knaller

Die Spiel Berechnung ist der Knaller

Dieses Spiel
EW:
119.37
Dieses Spiel
System:
0-0-11 Gegner Jugend (ohne To gehen doch immer noch halber EW in Berechnung)


Dieses Spiel
EW:
171.72

Dieses Spiel
System:
4-4-2 eigenes Team



2 mal Rot bekommen und mit Mühe ein 2:2 in der 88.


Feilt mal fein weiter an Änderungen :thumbsup:

Ich würde dieses nicht posten wenn es ein Einzelfall wäre diese Saison :!:

2

09.02.2011, 21:33

Die Spiel Berechnung ist der Knaller

Dieses Spiel
EW:
119.37
Dieses Spiel
System:
0-0-11 Gegner Jugend (ohne To gehen doch immer noch halber EW in Berechnung)


Dieses Spiel
EW:
171.72

Dieses Spiel
System:
4-4-2 eigenes Team



2 mal Rot bekommen und mit Mühe ein 2:2 in der 88.


Feilt mal fein weiter an Änderungen :thumbsup:

Ich würde dieses nicht posten wenn es ein Einzelfall wäre diese Saison :!:


-][- 11th -][-

Nicht wundern... ich verschiebe mal Dein Posting in die Lob & Meckerecke, passt da a) besser rein und b) brauche ich Dir ja keine Beispiele nennen, das auch Underdog mal den Favoriten ärgern kann ;) Ich sage nur Köln vs. Bayern ;) Und die Bemerkung mit dem Einzelfall war gut, war das erste mal das ich derartiges gelesen habe. Bitte sei so gut und melde Dinge die Dir komisch vorkommen gleich, denn man kann sich nur Sachen anschauen die auch gemeldet werden ;), aber das ist Dir ja bewusst :)

Gruss
ELF :)

3

09.02.2011, 22:13

Köln hat aber a) nicht ohne TW gespielt - und b) nicht alle Spieler standen im Sturm! ;)

Das kann einfach nicht sein und ist mMn ein Bug; es war mal so geregelt, dass wenn man ohne TW aufläuft bzw. diesen im Spiel gegen einen Feldspieler tauscht nur die Hälfte an EW hat / bekommt.

Bin der Meinung das sollte wieder eingeführt werden! :)

gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

10.02.2011, 01:28

Köln hat aber a) nicht ohne TW gespielt - und b) nicht alle Spieler standen im Sturm! ;)

Das kann einfach nicht sein und ist mMn ein Bug; es war mal so geregelt, dass wenn man ohne TW aufläuft bzw. diesen im Spiel gegen einen Feldspieler tauscht nur die Hälfte an EW hat / bekommt.

Bin der Meinung das sollte wieder eingeführt werden! :)

gruß,
der jon.


:thumbup:

5

10.02.2011, 10:42

Köln hat aber a) nicht ohne TW gespielt - und b) nicht alle Spieler standen im Sturm! ;)

Das kann einfach nicht sein und ist mMn ein Bug; es war mal so geregelt, dass wenn man ohne TW aufläuft bzw. diesen im Spiel gegen einen Feldspieler tauscht nur die Hälfte an EW hat / bekommt.

Bin der Meinung das sollte wieder eingeführt werden! :)

gruß,
der jon.


-][- 11th -][-

Wenn ich 1 Torwart, 2 Stürmer, 4 Mittelfeld Spieler und 4 Abwehrspieler nehme. Diese 11 Spieler vom Bereich her in der Abwehr platziere, dann zeigt mir das System auch 0-0-11 Spieler an, gehe ich mal von aus. Aus Sicht des Systemes wäre in dem Fall ein Torwart auf dem Platz, hat falsch positioniert und "könnte" sowas erklären. Ich werde die Tage mal mit solchen Aufstellungen rumspielen, dann weiss ich mehr und sehe ob Korrekturbedarf besteht.

Gruss
ELF :)

6

10.02.2011, 11:17

In deinem Beispiel 11-0-0 ;) Bei 0-0-11 stehen Sie im Sturm! :)
Und naja, der TW ist dann weit entfernt von seinem Strafraum - ist und bleibt für mich einfach ein Unding was absolut so nicht toleriert werden darf - 0-0-11 Aufstellung - also ich bitte Euch :thumbdown:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

10.02.2011, 13:00

In deinem Beispiel 11-0-0 ;) Bei 0-0-11 stehen Sie im Sturm! :)
Und naja, der TW ist dann weit entfernt von seinem Strafraum - ist und bleibt für mich einfach ein Unding was absolut so nicht toleriert werden darf - 0-0-11 Aufstellung - also ich bitte Euch :thumbdown:


-][- 11th -][-

Ob 11-0-0 oder 0-0-11 bleibt letztlich gleich, mit dem was ich Dir damit aussagen wollte.

Gruss
ELF :)

8

10.02.2011, 15:42

Bei deinem Beispiel stünden aber NUR 4 Spieler auf ihrer angedachten Position - die restlichen 7 hätten somit einen halben EW; Stand heute.
In Micks Beispiel hat er 52 EW mehr als der Gegner mit ominöser Aufstellung; das ist in der Jugend eine ganze Menge! ;)

Und dann noch 2 rote Karten - ich weiß kann passieren; aber super ärgerlich - Fazit: MMn hätte Micks in diesem Spiel niemals Unentschieden spielen dürfen - 1. wegen seiner Aktivität in Game ( er war online ) und 2. wegen dieser - sorry - beschissenen Aufstellung! ;)

Nehm' mir das Ganze hier nicht persönlich, aber ich hatte das auch schon sooooo oft diese Saison, das kann's einfach nicht sein! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

9

10.02.2011, 16:09

Nehm' mir das Ganze hier nicht persönlich, aber ich hatte das auch schon sooooo oft diese Saison, das kann's einfach nicht sein! ;)


-][- 11th -][-

Ich nehme das nicht persönlich, so weit kommts noch :) Keine Sorge :)

Wie schon Richtung Micka geschrieben... wenn man wissend über einen Misstand ist, dann kann man sich das auch anschauen oder?! :)

Gruss
ELF :)

10

10.02.2011, 16:19

wenn die roten karten nicht gewesen wären das spiel hättest auch locker gewonnen aber jugend ist ehh was anderes als liga und pokal
da kommen die heissesten ergebnisse hin da ist es nicht sicher wer on ist gewinnt auch besonders wenn der ew unterschied nicht ganz so gross ist
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

10.02.2011, 17:12

Fakt 1

kein TO in TO Position = halbierter EW des Teams für die Berechnung

Fakt 2

Gegner nicht online, sollte eigentlich ein Vorteil sein

Fakt 3

wenn es egal ist wo welcher Spieler steht, dann können wir uns die kompletten Positionen auch sparen

laut dem angezeigten EW standen 11 Stürmer im Kader des Gegners, wären hier MD oder auch TO im Sturm aufgestellt gewesen wäre der angezeigte EW niedriger gewesen


Vergleiche zwischen Köln und Bayern können daher getrost ignoriert werden, wie Jon schon schrieb hat Köln gegen Bayern nicht mit 11 Stürmern gewonnen.

Ich habe nichts gegen rote Karten auch wenn das System hier für meinen Geschmack zu scharf eingestellt ist, es war einmal eine glatt rote und dann natürlich gelb rot zu einem Zeitpunkt als keine Wechsel mehr möglich waren (nicht 2 5 und 8 gewechselt), nur nach dem Spielverlauf wiegen 2 rote Karten mehr wie ein Kader ohne TO der nicht mal betreut wird.

12

10.02.2011, 17:15

Dieses Spiel EW: 116.13
Dieses Spiel System: 0-0-11
Dieses Spiel Taktik: Kurzpassspiel


auf ein neues in einer anderen Liga

erste gelbe fix mal auswechseln :rolleyes:

13

16.02.2011, 20:53

hier in der dfc einsteiger liga gibt es 4 oder 5 teams mit 0 11 0
was soll das im clan ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

14

17.02.2011, 20:19

Mein Pokalgegner:

Mannschafts EW: 703.66
Dieses Spiel EW: 484.88
Dieses Spiel System: 3-2-6
Dieses Spiel Taktik: Spiel über Aussen


spielt ohne TW, da sollte doch der EW halbiert sein oder?

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

15

17.02.2011, 20:44

Mein Pokalgegner:

Mannschafts EW: 703.66
Dieses Spiel EW: 484.88
Dieses Spiel System: 3-2-6
Dieses Spiel Taktik: Spiel über Aussen


spielt ohne TW, da sollte doch der EW halbiert sein oder?
Das Team ohne TW hat im Elfer gewonnen, ich lach mich tot. :D

Grüße

16

17.02.2011, 21:38

Und da soll mal einer sagen, dass das noch normal ist und Köln die Bayern auch mal schlagen kann! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

17

18.02.2011, 17:29

Team-Nr.: 147506

Wenn man 10 Min. zu spät kommt, ist das Spiel schon gelaufen - ehrlich, ein Witz!!

Gegner führt 2-0, ich wechsle und bekomme das 3. hinterher - lachhaft!

Also so macht das Ganze keinen Spaß mehr; Leute die arbeiten haben einfach GAR KEINE Chance mehr hier irgendwie Platz 3 in der Jugend zu belegen!!!

Sorry ich bin auf 180 !!!!

Und das alles mit 1 EW mehr -.- Ja ich weiß EW ist net alles, aber ist doch einfach beschissen, dass wenn man 10 Min. zu spät kommt direkt 0-2 hinten liegt und dann bestraft wird, weil man seinen Wechsel durchführt !!!!!

Gegner hat natürlich alles richtig gemacht und früh 3 Spieler gewechselt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man man man ....
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

18

19.02.2011, 09:17

Team-Nr.: 147506

Wenn man 10 Min. zu spät kommt, ist das Spiel schon gelaufen - ehrlich, ein Witz!!

Gegner führt 2-0, ich wechsle und bekomme das 3. hinterher - lachhaft!

Also so macht das Ganze keinen Spaß mehr; Leute die arbeiten haben einfach GAR KEINE Chance mehr hier irgendwie Platz 3 in der Jugend zu belegen!!!

Sorry ich bin auf 180 !!!!

Und das alles mit 1 EW mehr -.- Ja ich weiß EW ist net alles, aber ist doch einfach beschissen, dass wenn man 10 Min. zu spät kommt direkt 0-2 hinten liegt und dann bestraft wird, weil man seinen Wechsel durchführt !!!!!

Gegner hat natürlich alles richtig gemacht und früh 3 Spieler gewechselt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man man man ....

meinst du das ehrlich jon :D
1 ew mehr ist das ein muss zu gewinnen......nein
abundzu liegt es auch an der taktik ... nicht immer aber meistens also wenn ich immer 1 ew mehr hab und gewinnen muss wäre das spiel langweilig :) ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

19

19.02.2011, 09:55

Ja aber wenn der Gegner schon frühzeitig wegen den Wechseln 3-0 vorne liegt - dann gewinne das Spiel mal bitte für mich! (;
UNMÖGLICH.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

20

19.02.2011, 10:12

Ja aber wenn der Gegner schon frühzeitig wegen den Wechseln 3-0 vorne liegt - dann gewinne das Spiel mal bitte für mich! (;
UNMÖGLICH.
ss
warum liegt er wegen den wechseln vorne ?( vllt hatte er auch eine gute taktik mache 3 wechsel in der jugend und gewinne doch auch erst zum schluss wenn überhaupt
ich kann auch net sagen bin der melle hab 1 ew mehr und muss gewinnen wenn ich on komme 8o schön wärs ja
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character