Du bist nicht angemeldet.

61

01.11.2012, 14:43

löscht doch einfach den 9. Spieltag komplett raus

die die Punkte bekommen haben werden sie abgezogen und die die fehlerhaft keine bokommen haben haben ja eh keine

62

01.11.2012, 14:52

löscht doch einfach den 9. Spieltag komplett raus

die die Punkte bekommen haben werden sie abgezogen und die die fehlerhaft keine bokommen haben haben ja eh keine
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!

63

01.11.2012, 14:55

Du weisst doch ganz genau und hast im Chat gerade eben mitlesen dürfen
das keine Tipps vom 9. Spieltag mehr gesehen werden können bei denjenigen
wo die Tipps verloren gegangen sind . Wie bitte sollen dann exakt die Punkte
her die eigentlich auftauchen müssten ? Musst du mir mal erklären ....

Platzierung gut und schön.... sind ja aber auch nochn paar Spieltage oder ?
Und vorher war ich 5. :D . Habe also die letzten Spieltage auch nicht so getippt
das jetzt 2 oder 3 Punkte gutgeschrieben werden müssten , oder ? Oder doch ?
Denke mal du bist dafür :D

Also sind 10 Punkte in meinen Augen ok , aber erst wenn Mario postet das auch er
nix mehr machen kann was die fehlenden Tipps vom 9. Spieltag angeht ...

11th : Ein Hoch daher auf dein eigenes Tippspiel ...hoffe das kommt zur neuen Saison :)

Olli ;)
Was ja auch eine gute Möglichkeit wäre...die Punkte beim 10.Spieltag werden einfach bei den Spielern bei denen der Fehler aufgetreten ist doppelt gezählt, dann wäre es auch fair, da sie ja dann wirklich so gut oder schlecht getippt haben?!


Was hat der Tipp vom 10. mit dem vom 9. zu tun?
Glaubst du echt man erkennt an den Tipps vom 10. wie gut/schlecht einer am 9. getippt hat :thumbsup:

Achja, nicht alle nicht Oben stehen haben auch Punkte bekommen, ich z.B. nicht, klar das 10 Punkte dir da nicht gefallen können :thumbup:
Aber sehs mal andersrum, hätte ich 20 geholt bist du doch mit den 10 noch gut bedient 8|

64

01.11.2012, 15:04

Was hat der Tipp vom 10. mit dem vom 9. zu tun?
Glaubst du echt man erkennt an den Tipps vom 10. wie gut/schlecht einer am 9. getippt hat

Achja, nicht alle nicht Oben stehen haben auch Punkte bekommen, ich z.B. nicht, klar das 10 Punkte dir da nicht gefallen können
Aber sehs mal andersrum, hätte ich 20 geholt bist du doch mit den 10 noch gut bedient
Das hat nix miteinander zutun, aber dann würde man fürs die Tipps auch Punkte geben und nicht einfach 10Punkte wo derjenige am Ende alles falsch getippt hatte!

Und ich denke eher nicht das du 20Punkte geholt hättest! :-P

Wie gesagt, das man die Punkte vom 9.Spieltag einfach komplett löscht ist eine sehr gute Idee!

65

01.11.2012, 16:51

Hallo zusammen

Sorry war ein paar Tage verhindert.
Ich schaue nun wo der Fehler lag. Wenn die Auswertung für die fehlenden Tipper nicht mehr gemacht werden kann ist vielleicht das löschen des 9. Spieltages am Sinnvollsten. Dazu aber später mehr.

66

01.11.2012, 17:56

Hallo zusammen

Sorry war ein paar Tage verhindert.
Ich schaue nun wo der Fehler lag. Wenn die Auswertung für die fehlenden Tipper nicht mehr gemacht werden kann ist vielleicht das löschen des 9. Spieltages am Sinnvollsten. Dazu aber später mehr.

Leider sind die fehlenden Tipps nicht wieder auffindbar, was meine Möglichkeiten in der Administrator Oberfläche betrifft. In dem WBB Verzeichnis wo sich die BundesligaDaten.xml befindet kann man alle Tipps finden. Leider habe ich darauf keinen Zugriff. Das müsste 11th oder ein Coder mache. Ich denke aber das würde für sie zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Daher denke ich wird es das beste sein wir streichen den 9.Spieltag komplett aus der Wertung. Das wäre in Anbetracht der Lage wohl am fairsten für alle.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

67

01.11.2012, 18:13

Mario ,

denke auch ist die beste Lösung . Dann nehme das mal in Angriff und schau das es
für den 10. Spieltag wieder normal funzt ... :D

Olli ;)

68

01.11.2012, 18:20

Wir warten noch bis morgen. Habe die Info das 11th morgen mal ein coder nachschauen lässt ob er im WBB-Verzeichnis was findet.

69

01.11.2012, 19:54

Na das klingt doch alles sehr gut! :-)

70

01.11.2012, 20:14

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (20.03.2013, 21:09)


71

02.11.2012, 21:53

Wann werden denn eigentlich nun die Punkte des 9.Spieltags gelöscht?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

72

02.11.2012, 22:16

Wann werden denn eigentlich nun die Punkte des 9.Spieltags gelöscht?



Sobald Mario on ist , Info von 11th hat er ja schon via SMS bekommen

Olli ;)

Edit : Hab ihn im Skype...mal schaun was er sagt

Edit 2 : Also wie er mir gerade schrieb wird er vor Montag nichts bearbeiten da man abwarten muss ob der 10. Spieltag korrekt durchläuft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (02.11.2012, 22:27)


73

02.11.2012, 22:20

Wann werden denn eigentlich nun die Punkte des 9.Spieltags gelöscht?


Kannst es ja kaum abwarten, ob es daran liegt, dass Du nur 3 Pünktchen geholt hast ?(
Gut geheult Löwe :thumbup:

74

03.11.2012, 11:15

Wann werden denn eigentlich nun die Punkte des 9.Spieltags gelöscht?



Sobald Mario on ist , Info von 11th hat er ja schon via SMS bekommen

Olli ;)

Edit : Hab ihn im Skype...mal schaun was er sagt

Edit 2 : Also wie er mir gerade schrieb wird er vor Montag nichts bearbeiten da man abwarten muss ob der 10. Spieltag korrekt durchläuft ;)
Na da ist ja ok! ;-)

75

03.11.2012, 11:20

Wann werden denn eigentlich nun die Punkte des 9.Spieltags gelöscht?


Kannst es ja kaum abwarten, ob es daran liegt, dass Du nur 3 Pünktchen geholt hast ?(
Gut geheult Löwe :thumbup:
Mein Vorschlag war es ja nicht das Löschen der Punkte, sondern meiner war das man die Punkte des 10.Spieltags einfach doppelt wertet, da haben dann alle was davon!


Aber ehrlich gesagt, spielt mir natürlich in die Karten wenn die Punkte gelöscht werden, weil wie du schon geschrieben hast, ich ja leider nur 3Punkte getippt hatte! :-D :-P

Aber so ist das System!
Ändern kann man es jetzt eh nicht mehr, sondern wir sollten hoffen das sowas nur einmalig passiert und nicht zur Regel wird! ;-)

76

05.11.2012, 09:35

Auswertung ausgewertet von: 11th

Spieltag: 10
Borussia Dortmund [ 0:0 ] VfB Stuttgart
M-gladbach [ 1:1 ] Sport-Club Freiburg
Bayer 04 Leverkusen [ 3:2 ] Fortuna Düsseldorf
Hannover 96 [ 2:0 ] FC Augsburg
SV Werder Bremen [ 2:1 ] 1. FSV Mainz 05
1.FC Nürnberg [ 1:0 ] VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim [ 3:2 ] FC Schalke 04
Hamburger SV [ 0:3 ] FC Bayern München
Eintracht Frankfurt [ 1:1 ] SpVgg Greuther Fürth


Gilgamech (749312) Punkt(e): 7
jon.west Punkt(e): 6
11th Punkt(e): 3
Sebastian1978 Punkt(e): 2
Toasty Punkt(e): 9
schizogirl Punkt(e): 6
SCREAM Punkt(e): 3
xutl Punkt(e): 5
melle2902 Punkt(e): 9
Olli Punkt(e): 13
Janine Punkt(e): 9
Mario Gomez Punkt(e): 7
Micka Punkt(e): 8
Sportfreund Punkt(e): 4
gator63 Punkt(e): 9
Bieber Punkt(e): 5
mari78 Punkt(e): 8

77

05.11.2012, 20:48

jungs warum handhabt ihr es nicht wie sonst auch immer keine punkte da also bekommen diejenigen die keine erhalten haben den durchschnitt glaube da war mal was und da haben auch alle den durchschnitt bekommen
am fairsten für alle ^^ ja für dijenigen die keine punkte geholt haben vllt aber nicht die den spieltag gewonnen haben und ja das der sportfreund nee löschung haben will ist mir klar hätte ich auch gerne wenn ich fast nix geholt hätte
also am fairsten ist der durchschnitt und nix anderes
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

78

06.11.2012, 09:25

jungs warum handhabt ihr es nicht wie sonst auch immer keine punkte da also bekommen diejenigen die keine erhalten haben den durchschnitt glaube da war mal was und da haben auch alle den durchschnitt bekommen
am fairsten für alle ^^ ja für dijenigen die keine punkte geholt haben vllt aber nicht die den spieltag gewonnen haben und ja das der sportfreund nee löschung haben will ist mir klar hätte ich auch gerne wenn ich fast nix geholt hätte
also am fairsten ist der durchschnitt und nix anderes


Mir ist das sowas von Wurst wie das am Ende gemacht wird, weil fehlerhaft ist es trotzdem und wird es bestimmt auch bleiben!

Also entweder funktioniert eine Tipprunde von Anfang bis Ende, auch wenn ich weis das es bestimmt nicht leicht ist, aber dann hätte man erstmal einfach eine Testrunde machen sollen, gerade wenn es um Prämien geht!

Und wenn es gerecht für alle sein soll, bekommt jeder die Punkte, die er auch getippt hat!
Wenn das nicht nachvollziehbar ist, durch ein Fehler im System ö.ä. kann man halt niemanden Punkte geben!

Mit Gerecht hat es in meinen Augen nix zutun für diejenigen der sehr gut getippt hat!
Denn wenn jemand wenn am Ende den Durchschnitt der Punkte am Spieltag bekommt und vielleicht alles falsch getippt hatte, dann wird dieser ja im Gegensatz zu anderen bevorzugt und das nenne ich keineswegs fair!


Also meine Meinung dazu ist kurz und knapp:

Wenn etwas nicht mehr nachvollziehbar ist, dann gibt es Gleichheit für alle und das bedeutet 0 Punkte für jeden an dem jeweiligen Spieltag!!!

79

06.11.2012, 09:29

und ja das der sportfreund nee löschung haben will ist mir klar hätte ich auch gerne wenn ich fast nix geholt hätte

Und weil du an den Spieltag paar Punkte mehr getippt hast als ich bist du der Held der Tipprunde! Herzlichen Glückwunsch! *dreimalhochfürdich* :-D

Schade das die Rangliste für dich ja leider was anderes aussagt! Solltest vielleicht auch mal darauf schauen, so als kleiner Tipp nebenbei! ;-)

Aber du machst das schon! Na dann "Prost Mahlzeit"! :-D

80

06.11.2012, 12:21

und ja das der sportfreund nee löschung haben will ist mir klar hätte ich auch gerne wenn ich fast nix geholt hätte

Und weil du an den Spieltag paar Punkte mehr getippt hast als ich bist du der Held der Tipprunde! Herzlichen Glückwunsch! *dreimalhochfürdich* :-D

Schade das die Rangliste für dich ja leider was anderes aussagt! Solltest vielleicht auch mal darauf schauen, so als kleiner Tipp nebenbei! ;-)

Aber du machst das schon! Na dann "Prost Mahlzeit"! :-D

rede vom spielttag du HELD DES LESENS :sleeping:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character