Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

19.05.2012, 10:08

handarbeit bleibt handarbeit




schade das nicht einmal eine hand da ist und das in einem spiel wo man bares einsetzt


unglaublich


schade
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

62

19.05.2012, 11:21

Ich schiebe es einfach auf das Wochenende und als ob Du hier bares einsetzten würdest ;-)

63

19.05.2012, 11:44

Ich schiebe es einfach auf das Wochenende und als ob Du hier bares einsetzten würdest ;-)

danke für die problembewältigung ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

64

19.05.2012, 11:50

Auf der To Do steht es schon längst, also von daher ... bitte sehr, gern geschehen.

65

20.05.2012, 13:08

Sorry melle war Vatertag feiern und danach zu nichts zu gebrauchen. :D

Da es nun zu spät ist schreib doch nochmal was bei den beiden Spielern geändert werden muss damit der Schaden nicht ganz so groß ist.

66

20.05.2012, 20:07

Sorry melle war Vatertag feiern und danach zu nichts zu gebrauchen. :D

Da es nun zu spät ist schreib doch nochmal was bei den beiden Spielern geändert werden muss damit der Schaden nicht ganz so groß ist.

wir haben es zwar schon über skype geklärt aber mir wurde gesagt ich soll hier auch mal antworten
dann will ich es auch hiermit tun
team ist raus und damit nicht mehr wichtig
könnt mir aber trotzdem entgangene eps und motis gutschreiben
recht herzlichen dank lg melle :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

67

22.05.2012, 18:32

Sorry melle war Vatertag feiern und danach zu nichts zu gebrauchen. :D

Da es nun zu spät ist schreib doch nochmal was bei den beiden Spielern geändert werden muss damit der Schaden nicht ganz so groß ist.

wir haben es zwar schon über skype geklärt aber mir wurde gesagt ich soll hier auch mal antworten
dann will ich es auch hiermit tun
team ist raus und damit nicht mehr wichtig
könnt mir aber trotzdem entgangene eps und motis gutschreiben
recht herzlichen dank lg melle :thumbsup:


-][- 11th -][-

Wo ist denn das eigentliche Problem? Ein Spieler wurde gesperrt, dann kann er auch nicht spielen.

Grundsätzlich betrifft der Fehler alle Spieler gleichermaßen, was die Sperren angeht. Das es einem mal mehr trifft, den anderen weniger, das ist leider so im Leben und tut mir in dem Fall auch Leid für Dich, aber nix wo ich was ändern kann.

Gruss
ELF

68

22.05.2012, 23:29

Sorry melle war Vatertag feiern und danach zu nichts zu gebrauchen. :D

Da es nun zu spät ist schreib doch nochmal was bei den beiden Spielern geändert werden muss damit der Schaden nicht ganz so groß ist.

wir haben es zwar schon über skype geklärt aber mir wurde gesagt ich soll hier auch mal antworten
dann will ich es auch hiermit tun
team ist raus und damit nicht mehr wichtig
könnt mir aber trotzdem entgangene eps und motis gutschreiben
recht herzlichen dank lg melle :thumbsup:


-][- 11th -][-

Wo ist denn das eigentliche Problem? Ein Spieler wurde gesperrt, dann kann er auch nicht spielen.

Grundsätzlich betrifft der Fehler alle Spieler gleichermaßen, was die Sperren angeht. Das es einem mal mehr trifft, den anderen weniger, das ist leider so im Leben und tut mir in dem Fall auch Leid für Dich, aber nix wo ich was ändern kann.

Gruss
ELF

nee ist klar bei mir kannst du es nicht ändern aber bei anderen werden in der nacht noch per handarbeit die roten karten zurückgenommen
so stelle ich mir gleichberechtigung vor :thumbsup: finde echt klasse was du da wieder mal von dir gibst aber egal du chef ich nix ?( :cursing:


@ und zum problem
da es ja dein spiel ist und ich dir eigentlich nichts erklären muss ?( versuche ich es trotzdem :thumbsup:
so habe liga gespielt und ein spieler bekam die gelbe karte (erstmal nicht so schlimm) eine gewisse zeit später war der schiedsrichter der meinung dem gleichem spieler dann eine rote karte zu geben ;(
auch nicht weiter schlimm gelb rote karte eigentlich kein problem
so aber jetzt beginnt das problem
spieler xy bekommt eine sperre von 5 tagen fällt am nächsten tag liga und pokal aus :cursing:
wo er eigentlich nach einer gelb roten karte sofort wieder spielberechtigt sein sollte fällt er mir jetzt aus
und dann kommst du da her und fragst wo eigentlich das problem liegt ?( ein scherz :D
da du ja immer schreibst ich spreche keine probleme direkt an sondern ich mecker nur habe ich das mal ein bissel aufgearbeitet
und da ich ja weiss das du immer das gegenteil von dem machst was ich gerne hätte :) möchte ich das alles so schön bleibt wie es ist 8o
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (22.05.2012, 23:50)


69

24.05.2012, 12:17

nee ist klar bei mir kannst du es nicht ändern aber bei anderen werden in der nacht noch per handarbeit die roten karten zurückgenommen
so stelle ich mir gleichberechtigung vor :thumbsup: finde echt klasse was du da wieder mal von dir gibst aber egal du chef ich nix ?( :cursing:


@ und zum problem
da es ja dein spiel ist und ich dir eigentlich nichts erklären muss ?( versuche ich es trotzdem :thumbsup:
so habe liga gespielt und ein spieler bekam die gelbe karte (erstmal nicht so schlimm) eine gewisse zeit später war der schiedsrichter der meinung dem gleichem spieler dann eine rote karte zu geben ;(
auch nicht weiter schlimm gelb rote karte eigentlich kein problem
so aber jetzt beginnt das problem
spieler xy bekommt eine sperre von 5 tagen fällt am nächsten tag liga und pokal aus :cursing:
wo er eigentlich nach einer gelb roten karte sofort wieder spielberechtigt sein sollte fällt er mir jetzt aus
und dann kommst du da her und fragst wo eigentlich das problem liegt ?( ein scherz :D
da du ja immer schreibst ich spreche keine probleme direkt an sondern ich mecker nur habe ich das mal ein bissel aufgearbeitet
und da ich ja weiss das du immer das gegenteil von dem machst was ich gerne hätte :) möchte ich das alles so schön bleibt wie es ist 8o


-][- 11th -][-

Hi Melle,

ich weiss ja nicht wie Du Dir Gleichberechtigung vorstellst, aber sicher "erst Melle, dann kannst den Rest schauen" oder?

Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. Grund ist das noch vorhandene Problem mit den gelb-roten Karten, die als rote Karte gewertet werden. Das passiert im gesamten System für alle Teams. Wer am Folgetag im Jugend- oder Profiligaspiel davon betroffen ist, kann den Spieler im nachfolgenden Pokalwettbewerb - sofern vorhanden - nicht mehr einsetzen. Dennoch wird zum zuvor genannten Zeitraum die Sperrzeit auf 1 reduziert, womit die Spieler am Folgetag wieder Einsatzbereit sind. Das ist sicher nicht die perfekteste Lösung, aber solange der Fehler besteht, die Variante die stattfindet. Ob Du das schön findest oder schlecht, ist dabei total sekundär, denn es ändert nix am Geschehen.

Das in Zukunft gelb-rote Karten einen Spieltag Sperre nach sich ziehen werden, hast Du aber in Summe schon verstanden oder? Falls nicht, dann widme Dich doch nochmal den Vorpostings in diesem Thread, daraus sollte dies auch für Dich hervorgehen.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

70

24.05.2012, 13:22

Hier sieht doch keiner mehr durch. :(

1. Wenn ein Spieler eine gelb/rote Karte im Profispiel bekommt, so war er doch bis jetzt danach im Pokalspiel gesperrt. ?( Das soll jetzt nicht mehr so sein?

2. Aber wenn der Spieler nur 1 Spiel Sperre bekommt, wäre er am darauf folgenden Ligaspieltag gesperrt, aber mit Profianwalt ist die Sperre ja aufgehoben, da der Anwalt mir ja 4 Spiele wegmacht?

Ist das jetzt so richtig oder nicht?

Grüße

71

24.05.2012, 13:54

Hier sieht doch keiner mehr durch. :(

1. Wenn ein Spieler eine gelb/rote Karte im Profispiel bekommt, so war er doch bis jetzt danach im Pokalspiel gesperrt. ?( Das soll jetzt nicht mehr so sein?

2. Aber wenn der Spieler nur 1 Spiel Sperre bekommt, wäre er am darauf folgenden Ligaspieltag gesperrt, aber mit Profianwalt ist die Sperre ja aufgehoben, da der Anwalt mir ja 4 Spiele wegmacht?

Ist das jetzt so richtig oder nicht?

Grüße


-][- 11th -][-

Hi zuello72,

zu 1)
Wenn ein Spieler eine gelb-rote Karte bekommt, dann ist er für den Spieltag gesperrt (also alle weiteren Spiele). Das klappt ja auch schon, nur bekommt ein gelb-rot gesperrter Spieler zur Zeit noch die Sperrdauer einer glatt roten Karte, was verkehrt ist. Das ist der aktuell bestehende Bug, der noch gefixt werden muss.

zu 2)
Wenn ein Spieler eine Sperre auf Grund einer gelb-roten Karte bekommt, dann ist diese Sperre mit Tageswechsel immer erloschen. Der Anwalt der die Sperrdauer verkürzt ist für die roten Karten hilfreich und hat weiterhin Bestand

In dem noch ausstehenden Bugfixing ist auch angedacht, das wir für gelb-rote Karten, eine entsprechende Grafik anzeigen, das das korrekt mit den glatt roten Karten auseinander gehalten werden kann.

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

72

24.05.2012, 14:19

Hm, also dann mal ein Beispiel.

Am 24., also heute bekommte einer gelb/rot (5) am 25. soll er Liga und Pokal spielen. wenn ich das richtig verstanden habe ist er nur für das Ligaspiel am 25. gesperrt, oder?

73

24.05.2012, 14:29

Hm, also dann mal ein Beispiel.

Am 24., also heute bekommte einer gelb/rot (5) am 25. soll er Liga und Pokal spielen. wenn ich das richtig verstanden habe ist er nur für das Ligaspiel am 25. gesperrt, oder?


-][- 11th -][-

Wenn ein Spieler am 24. eine gelb-rote Karte bekommt, dann ist er am 25. wieder Spiel berechtigt.

Gruss
ELF

74

24.05.2012, 14:55

Mensch mensch, warum einfach wenns auch umständlich geht :D

kurz und knapp....

Gelb / Rot = Sperre an dem Tag, an dem der Spieler die karte erhalten hat !

Punkt ! Aus ! Ende !

75

24.05.2012, 15:02

hey zuello was erzählst du da eigentlich ?( wie lange spielst du hier?
du weisst nicht mal wie das spiel funzt und das nach zig jahren
bis vor kurzem war es immer so das wenn du in der liga eine gelb rote karte bekommen hast der spieler dann im darauffolgenden pokalspiel schon wieder spielen dürfen :D
und das ist hundert pro sicher 8)
so zu dir 11th hab dir schon paar mal gesagt mir ist es pieepegal was du mit dem spiel anstellst wie du es änderst oder auch nicht :)
mir gehts einfach darum das an einem tag was gemacht wird und an einem anderen dann wieder nicht
das es ja keinen täglichen support hier gibt ist es wohl besser nix zu machen dann fühlt sich auch keiner ungerecht behandelt
aber das scheint hier ja auch keinen wirklich zu interessieren ob seine spieler gesperrt sind oder nicht ?( was ich auch nicht verstehe :thumbdown:
traut sich wahrscheinlich keiner was zu sagen :(
immer lieber schön brav bleiben :D :D :D
so hab genug geschrieben :P

ps
spiel ist ja noch nicht umständlich genug da kommt es auf eine sache mehr oder weniger auch nicht an ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

76

24.05.2012, 15:19

hier wurde glaub was falsch verstanden von 11th
melle sein spieler hat für eine gelb/rote 5 tage sperre bekommen
am nächsten tag sollte er aber wieder frei sein was ja nicht der fall war :)
( Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. )
.....

77

24.05.2012, 15:22

hier wurde glaub was falsch verstanden von 11th
melle sein spieler hat für eine gelb/rote 5 tage sperre bekommen
am nächsten tag sollte er aber wieder frei sein was ja nicht der fall war :)
( Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. )
.....

Wenn es eine gelb / rote Karte war ???

Es gibt auch glatt Rote nachdem ein Spieler schon gelb hatte ;)

78

24.05.2012, 15:27

hier wurde glaub was falsch verstanden von 11th
melle sein spieler hat für eine gelb/rote 5 tage sperre bekommen
am nächsten tag sollte er aber wieder frei sein was ja nicht der fall war :)
( Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. )
.....

Wenn es eine gelb / rote Karte war ???

Es gibt auch glatt Rote nachdem ein Spieler schon gelb hatte ;)

zeig mir mal ein spiel wo du 2 gelbe karten ( 1 spieler ) gekriegt hast :)

79

24.05.2012, 15:34

hier wurde glaub was falsch verstanden von 11th
melle sein spieler hat für eine gelb/rote 5 tage sperre bekommen
am nächsten tag sollte er aber wieder frei sein was ja nicht der fall war :)
( Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. )
.....

Wenn es eine gelb / rote Karte war ???

Es gibt auch glatt Rote nachdem ein Spieler schon gelb hatte ;)

zeig mir mal ein spiel wo du 2 gelbe karten ( 1 spieler ) gekriegt hast :)

Schickeria München, Liga22, Spieltag 4, sind sogar gleich 2 Spieler!

80

24.05.2012, 15:40

oder unser Clan Spiel haha Gelb/Gelb/Rot