Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.11.2011, 12:42

Jugendpokal Teamtausch ?

Hi 11th,

jetzt nach der Neuberechnung bin ich wieder draussen mit 10x6er, dafür sind 11x3er Teams und welche ohne Kader dabei ??
Finde ich ehrlich gesagt zum k.... :thumbdown:

Wärst du so nett mir bitte diese Teams zu tauschen ?
Team: 740200 rein ; und dafür Team: 743209 raus bitte !

Danke

2

30.11.2011, 13:08

Hi 11th,

jetzt nach der Neuberechnung bin ich wieder draussen mit 10x6er, dafür sind 11x3er Teams und welche ohne Kader dabei ??
Finde ich ehrlich gesagt zum k.... :thumbdown:

Wärst du so nett mir bitte diese Teams zu tauschen ?
Team: 740200 rein ; und dafür Team: 743209 raus bitte !

Danke


-][- 11th -][-

Hi Mario,

also es sind im Jugendpokal die Teams drin, welche sich die Teilnahme erspielt haben, dort zu spielen. Das es einen ärgert, wenn man nach einer Neuberechnung, wo die vorherige Berechnung ja falsch gewesen ist, nicht mehr dabei ist, kann ich gut nachvollziehen und klaro k**** einen sowas auch an. Grundsätzlich mag ich aber nicht der sein, den deshalb jetzt ein schlechtes Gewissen eingeredet wird, denn die Fakten für eine Teilnahme hättest Du ja selbst schaffen können.

2048 Teams nehmen teil am Jugendpokal.

100% Teilnehmer am Jugendpokal sind:
1) Teams deren Spielstatus Premium hat
2) Teams der Divisionen 1 bis 6, deren Platzierung in der Vorsaison Platz 1 oder 2 gewesen sind

Die restlichen freien Plätze werden wie folgt aufgefüllt:

- mit Teams deren Platzierungen in der alten Saison Platz 3 bis 6 in den Divisionen 1 bis 6 gewesen ist
- sind dann noch Teams frei, dann nehmen wir zuerst die restlichen Teams der Division 1, dann Division 2, dann Division 3, dann Division 4 etc.

Wenn 2.048 Teams im Topf vorhanden sind. Machen wir einen Deckel drauf, lassen die einmal per Zufall die 1. Spielrunde berechnen und fertig ist es.

Das mal zu den FAKTEN! :)

Ich werde jetzt mal schauen, das ich Deinem Teamwunsch nachkomme, ABER => Das ist eine Ausnahme!

Gruss
ELF

3

30.11.2011, 13:24

Naja, ich wurde 3. in Liga 59 !

Wenn ich das hochrechne auf 450 Ligen...
1. und 2. Plätze = 900
PremiumTeams (keine Ahnung wieviele) = 200 ?
Plätze 3-6 mal ausgehend davon das in liga 1 angefangen wird = 236
Dann macht das zusammen 1336 Teams.
^davon ausgehend würde ich schon sagen, das ich die fakten dafür selbst geschaffen habe ;)
Und wenn dann noch ein Team aus Liga 3xx das 6. wurde mit 11x3er dabei ist fehlt mir halt ein wenig das verständis für das ganze :)
Und ein schlechtes Gewissen will ich dir echt nicht einreden, bist halt der Admin hier, muss dich ja damit ansprechen ;)

Edit
sehe gerade, Div. 6 geht ja nur bis Liga 364, dann ist zwar die obige Rechnung falsch, aber das machts dann ja nur noch schlimmer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario Gomez 33« (30.11.2011, 13:33)


4

30.11.2011, 13:53

Naja, ich wurde 3. in Liga 59 !

Wenn ich das hochrechne auf 450 Ligen...
1. und 2. Plätze = 900
PremiumTeams (keine Ahnung wieviele) = 200 ?
Plätze 3-6 mal ausgehend davon das in liga 1 angefangen wird = 236
Dann macht das zusammen 1336 Teams.
^davon ausgehend würde ich schon sagen, das ich die fakten dafür selbst geschaffen habe ;)
Und wenn dann noch ein Team aus Liga 3xx das 6. wurde mit 11x3er dabei ist fehlt mir halt ein wenig das verständis für das ganze :)
Und ein schlechtes Gewissen will ich dir echt nicht einreden, bist halt der Admin hier, muss dich ja damit ansprechen ;)

Edit
sehe gerade, Div. 6 geht ja nur bis Liga 364, dann ist zwar die obige Rechnung falsch, aber das machts dann ja nur noch schlimmer :D


-][- 11th -][-

Hi Mario :)

die Liga interessiert nicht. Es interessiert nur die Division. Die Kriterien wie eingeteilt wurde, hab ich Dir ja oben geschrieben und Du bist leider durchs Raster gefallen.

Ist aber nicht so schlimm, denn Du hast mir ja eine TeamNR zum Tausch genannt und das tue ich ja auch.

Gruss
ELF :)

5

30.11.2011, 14:09

Na, dann danke ich doch vielmals :)

Kannst dann das Licht ausmachen hier, aber schau bitte vorher nochmal beim Thema Aufstieg, unter Allg. Fragen rein,
deine Antwort interessiert mich doch sehr ;)

6

30.11.2011, 14:19

Na, dann danke ich doch vielmals :)

Kannst dann das Licht ausmachen hier, aber schau bitte vorher nochmal beim Thema Aufstieg, unter Allg. Fragen rein,
deine Antwort interessiert mich doch sehr ;)


-][- 11th -][-

Ist erledigt und ich schaue da in das andere Posting nachher nochmal rein.

Gruss
ELF :)