Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.11.2011, 12:18

Bigpoint KEINE Hilfe - Login nicht möglich

Hallo,

ich brauche mal bitte die Hilfe eines Admin, Mod etc...(schon wieder)...

Nach der Umgestalltung von bigpoint funktioniert mein Account dort nicht mehr, das habe ich auch schon an bigpoint weitergegeben, aber da kam nur ein,
ist uns bekannt wir arbeiten dran....

Habe da ich mich immer über bigpoint eingeloggt habe die email adresse die fiktiv war nicht gemerkt und die benötige ich um mich über fussballmanager einzuloggen...

Kenne Passwort alles...ist mein Premiumteam...könnt mich da tausend dinge fragen zur Absicherung....

BayLev1904 726344

Wäre sehr nett wenn mir jemand da helfen könnte, habe schon die Vorbereitungen verpaßt und warte jetzt seit einer Woche darauf das sich bei bigpoint was tut...

Vielen Dank

Pierre

2

01.11.2011, 14:05

Hallo,

ich brauche mal bitte die Hilfe eines Admin, Mod etc...(schon wieder)...

Nach der Umgestalltung von bigpoint funktioniert mein Account dort nicht mehr, das habe ich auch schon an bigpoint weitergegeben, aber da kam nur ein,
ist uns bekannt wir arbeiten dran....

Habe da ich mich immer über bigpoint eingeloggt habe die email adresse die fiktiv war nicht gemerkt und die benötige ich um mich über fussballmanager einzuloggen...

Kenne Passwort alles...ist mein Premiumteam...könnt mich da tausend dinge fragen zur Absicherung....

BayLev1904 726344

Wäre sehr nett wenn mir jemand da helfen könnte, habe schon die Vorbereitungen verpaßt und warte jetzt seit einer Woche darauf das sich bei bigpoint was tut...

Vielen Dank

Pierre


-][- 11th -][-

Hi Pierre,

ich habe Dir mal die Logins zugeschickt, vorher ein neues PW gesetzt. Hab das auch getestet im Anschluß und solltest Dich einloggen können damit.

Nächstes mal wenn Du ein Problem haben solltest, komme einfach gleich ins Forum :) Der Support geht hier schneller und erfolgt letztlich - soweit ich weiss - gar nicht von Bigpoint, sondern nur von uns.

Gruss
ELF :)

PS: Erfolgreiche Saison trotzdessen und wie ich gesehen habe, werden wir in der Jugendliga die Saison auch die Ehre haben :)