Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.10.2011, 15:48

Fussballmanager am Ende?

Wie man sieht, ist es eine Frgae der Zeit bis ,dass Spiel abgeschaltet wird.Es sind zu wenige im Forum oder im Spiel on.
Wieso wird nix dafür gean,um das Spiel attraktiver zu machen?

Wenn es so weiter geht,hat dieses Spiel keine Chanc :(

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

21.10.2011, 16:56

....schreibt derjenige der sage und schreibe schon 1 Beitrag geschrieben hat und somit kräftig
mitgeholfen hat das das Forum nicht so aktiv besucht ist / war .
11th hat ja schon in einigen Threads gepostet das mit der Einführung des Chats vielmehr dort kommuniziert
wird als dies im Forum der Fall ist da dort etliche Antworten auf Fragen schon beantwortet werden können .

Desweiteren hat 11th , auch schön öfter hier gepostet , die Neuanmeldungen seit seiner Übernahme offen gelegt .

Das einiges getan wird oder wurde wird unter anderem doch auch mit der Einführung der zusätzlichen 1to1 Spiele
belegt . Es wird sich Gedanken über Clans gemacht usw. usw .

Ich verstehe nicht warum immer wieder derart Threads auftauchen obwohl in den anderen nachweislich durch
unsere Admins dokumentiert wurde das es gerade andersrum der Fall ist .


Olli ;)

3

21.10.2011, 17:55

....schreibt derjenige der sage und schreibe schon 1 Beitrag geschrieben hat und somit kräftig
mitgeholfen hat das das Forum nicht so aktiv besucht ist / war .
11th hat ja schon in einigen Threads gepostet das mit der Einführung des Chats vielmehr dort kommuniziert
wird als dies im Forum der Fall ist da dort etliche Antworten auf Fragen schon beantwortet werden können .

Desweiteren hat 11th , auch schön öfter hier gepostet , die Neuanmeldungen seit seiner Übernahme offen gelegt .

Das einiges getan wird oder wurde wird unter anderem doch auch mit der Einführung der zusätzlichen 1to1 Spiele
belegt . Es wird sich Gedanken über Clans gemacht usw. usw .

Ich verstehe nicht warum immer wieder derart Threads auftauchen obwohl in den anderen nachweislich durch
unsere Admins dokumentiert wurde das es gerade andersrum der Fall ist .


Olli ;)
Dann werden wir sehen,wann dass spie in die Brüche geht.
Andere BG haben hat Chat,aber das Forum ist aktiv,ich bitte dich.

PS. Ich spiele das Spiel seit 5 Jahren erzähl mir kein Mist.

4

21.10.2011, 18:15

ich kann mir vorstellen das in den oberen 200 ligen noch alle aktiv sind,
wenn man nun rechnet 200x14 kommt schon ein bischen zusammen^^
manche sind doppelt, aber im gegensatz zu anderen browsergames die keine fernsehwerbung bringen sind hier genug leute.^^
und das so wenig im forum geschrieben wird liegt wohl daran das es mit dem spiel kaum probleme gibt.
wenn man das mit anderen games vergleicht, dort lassen sich immer fehler (bugs) finden.
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

5

22.10.2011, 13:49

Das Spiel wird abgeschaltet schade,aber die Frage ist wann wird es passieren? ;(

6

22.10.2011, 14:11

Das Spiel wird abgeschaltet schade,aber die Frage ist wann wird es passieren? ;(


Kannst Du es bitte unterlassen, solch einen derartigen Müll abzulassen ? Hier wird nichts abgeschaltet, das ist Fakt.

7

23.10.2011, 13:57

Wie man sieht, ist es eine Frgae der Zeit bis ,dass Spiel abgeschaltet wird.Es sind zu wenige im Forum oder im Spiel on.
Wieso wird nix dafür gean,um das Spiel attraktiver zu machen?

Wenn es so weiter geht,hat dieses Spiel keine Chanc :(


-][- 11th -][-

Sei so gut und nerve woanders weiter. Du brauchst nicht denken, das Du als Hasan2 weiterschreiben kannst, wenn Du bereits als Edge4444 gesperrt worden bist. Und falls Du Defizize hast, das was Du zur Antwort bekommst zu verstehen, sei so gut und besorge Dir Hilfe beim vorlesen, dann kannst Du diesen Nachteil einfach ausgleichen.

Spare Dir ansonsten weitere Neuanmeldungen im Forum, denn Effekt wird der gleiche sein wie bisher ;)

Das Spiel wird Heute, Morgen und auch in 5 Jahren noch existieren, da brauchst Dir keinerlei Gedanken zu machen => das ist ein Versprechen! :)

Gruss
ELF :)