Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.10.2011, 21:37

im livespiel die ergebnisse

beim ligaspiel heute den 09.10 ist mir folgendes passiert:
ich hab mitten im spiel auf ergebnisse geklickt, um zu sehen wie es bei Lubu04 steht.
in diesen moment stand es bei ihm 3:3 (2:1 halbzeit).
nach dem spiel bei "spieltage" hat er aber nur 1:1 gespielt.
dadurch das es aber auch ein unendschieden blieb stört es mich nicht sehr,
nur sehen manche dieses spiel etwas fanatischer als ich.
ich konnte Lubu04 noch nicht fragen wie es bei ihm aussieht, weil er heute nicht im chat war.

mein teamname : Union Union
teamnummer: 743367
liga: 1817

schönen abend


verbesserung: beim profiligaspiel ;)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (10.10.2011, 06:18)


2

10.10.2011, 13:25

beim ligaspiel heute den 09.10 ist mir folgendes passiert:
ich hab mitten im spiel auf ergebnisse geklickt, um zu sehen wie es bei Lubu04 steht.
in diesen moment stand es bei ihm 3:3 (2:1 halbzeit).
nach dem spiel bei "spieltage" hat er aber nur 1:1 gespielt.
dadurch das es aber auch ein unendschieden blieb stört es mich nicht sehr,
nur sehen manche dieses spiel etwas fanatischer als ich.
ich konnte Lubu04 noch nicht fragen wie es bei ihm aussieht, weil er heute nicht im chat war.

mein teamname : Union Union
teamnummer: 743367
liga: 1817

schönen abend


verbesserung: beim profiligaspiel ;)


-][- 11th -][-

Hi SchizoGirl :)

ich selbst habe das so noch nicht mitbekommen, werde aber mal drauf achten Heute, ob dem sich wieder so verhält und es dann dem Coder mal prüfen lassen, wieso dem so ist.

Gruss
ELF