Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.10.2011, 11:31

Eine fewch heit Stagnation, was tut sich eigentlich?

Wieso wurde Theread Stagnation, was tut sich eigentlich? geschlossen,eine Frechheit.

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

2

09.10.2011, 13:37

gewöhne dir mal deutsch an . du machst dauernd rechtschreibfehler. fast hätte ich die überschrift nicht inziffern können.
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

3

09.10.2011, 14:45

gewöhne dir mal deutsch an . du machst dauernd rechtschreibfehler. fast hätte ich die überschrift nicht inziffern können.




Schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört ??

Unterstes Niveau dein Kommentar !!

"inziffern"...wer im Glashaus sitzt..... :rolleyes:

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

4

09.10.2011, 19:53

gewöhne dir mal deutsch an . du machst dauernd rechtschreibfehler. fast hätte ich die überschrift nicht inziffern können.




Schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört ??

Unterstes Niveau dein Kommentar !!

"inziffern"...wer im Glashaus sitzt..... :rolleyes:


das du wieder deine unnötigen kommen tare abgeben musst war ja klar .

@edge4444: wenn du eine rechtschreibschwäche hast sry
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

5

09.10.2011, 20:15

gewöhne dir mal deutsch an . du machst dauernd rechtschreibfehler. fast hätte ich die überschrift nicht inziffern können.



Schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört ??

Unterstes Niveau dein Kommentar !!

"inziffern"...wer im Glashaus sitzt..... :rolleyes:


das du wieder deine unnötigen kommen tare abgeben musst war ja klar .

@edge4444: wenn du eine rechtschreibschwäche hast sry
hab dich auch lieb :love:

6

10.10.2011, 09:34

Ja,ich hab eine schwäche,aber wieso wurde der Theread geschlossen?

7

10.10.2011, 12:52

Ja,ich hab eine schwäche,aber wieso wurde der Theread geschlossen?


Ich mach mich schlau warum der Thread zu ist und Du änderst mal gewaltig Deine Wortwahl, danke.

8

10.10.2011, 13:19

Wieso wurde Theread Stagnation, was tut sich eigentlich? geschlossen,eine Frechheit.


-][- 11th -][-

Das Thema wurde von mir geschlossen, da zur Eingangs Thread Topic alles geschrieben wurde, es Tage lang keine neuen Kommentare dazu gegeben hat und das ganze somit für mich erledigt war. Zu Deiner Aussage "eine Frechheit" denke ich mir meinen Teil und schließe, nachdem Du Antwort auf die Frage bekommen hast, das Thema genauso.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen