Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.09.2011, 20:30

Hätte gern mein TL wieder !!!

Hab beim chatten Enter gedrückt und weg war das TL !!!

Was das für ein Schwachsinn ???

Und das muss ich mir im Chat auch noch anhören, es wäre eigenverschulden ????

Welcher normale Mensch schaut beim schreiben ob sich da irgendein TL-Fenster öffnet ,

also ich schau auf die Tastatur weil ich das 10-Finger-System nicht beherrsche!!!

Und wenn das Problem bekannt ist, warum wird da nix dran gemacht oder davor gewarnt???

Also bitte zurückbuchen!!! 740200 !!!

2

29.09.2011, 21:13

Hab beim chatten Enter gedrückt und weg war das TL !!!

Was das für ein Schwachsinn ???

Und das muss ich mir im Chat auch noch anhören, es wäre eigenverschulden ????

Welcher normale Mensch schaut beim schreiben ob sich da irgendein TL-Fenster öffnet ,

also ich schau auf die Tastatur weil ich das 10-Finger-System nicht beherrsche!!!

Und wenn das Problem bekannt ist, warum wird da nix dran gemacht oder davor gewarnt???

Also bitte zurückbuchen!!! 740200 !!!


-][- 11th -][-

Ich habe dieses Problem nicht. Wenn ich beim chatten die Enter-Taste bestätige, dann erscheint das was ich geschrieben habe im Chat und das war es. Was hälst Du denn davon, wenn Du mal auf sinnvolle Worte wie Schwachsinn in Deiner Wortwahl verzichtest und das Problem was Du hast, mal richtig schilderst. Verwendeter Browser wäre schonmal ein guter Anfang, ebenso wie der Rest was sich wie abgespielt hat.

Danke und Gruß

ELF

3

29.09.2011, 21:18

Team -> Spieler

Dann schreibste was im Chat,schickst es ab mit Enter,
dann geht das Popupfenster TL auf.
Schreibste dann aber 2 Beiträge hintereinander=2xEnter,haste ein Tl genommen!!

4

29.09.2011, 21:21

Team -> Spieler

Dann schreibste was im Chat,schickst es ab mit Enter,
dann geht das Popupfenster TL auf.
Schreibste dann aber 2 Beiträge hintereinander=2xEnter,haste ein Tl genommen!!


-][- 11th -][-

Hab das probiert und kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich gehe ins Spiel, dann auf Team / Spieler und schreibe anschließend im Chat. Klappt wunderbar.

Gruss
ELF

5

29.09.2011, 21:30

Deshalb sind auch so viele Beiträge im Chat von dir zu sehn !!!
RedRooster und Bieber wissen wenigstens das es das Problem gibt
auch wenn sie es als eigenverschulden hinstellen lol.

Bin mit IE drin!

6

29.09.2011, 21:48

hahahaha wenn man nicht weiter weiß geht man halt off,gute Einstellung und so Userfreundlich

7

29.09.2011, 21:52

hahahaha wenn man nicht weiter weiß geht man halt off,gute Einstellung und so Userfreundlich


Sorry, fahr aber mal einige Schienen runter, er ist direkt nach seinem Posting offline gegangen "Letzte Aktivität Heute, 21:22", sprich er hat Deine Postings danach gar nicht mehr gelesen und kann somit auch nicht antworten.

Und ja es ist Eigenverschulden, denn wenn das Pop-Up kommt und Du nicht darauf reagierst, kann keiner von uns was dafür.

8

29.09.2011, 22:09

hahahaha wenn man nicht weiter weiß geht man halt off,gute Einstellung und so Userfreundlich


Sorry, fahr aber mal einige Schienen runter, er ist direkt nach seinem Posting offline gegangen "Letzte Aktivität Heute, 21:22", sprich er hat Deine Postings danach gar nicht mehr gelesen und kann somit auch nicht antworten.

Und ja es ist Eigenverschulden, denn wenn das Pop-Up kommt und Du nicht darauf reagierst, kann keiner von uns was dafür.

moin herr bieber warum so schroff :D früher wurde mal gesagt ok aber nächste mal vernünftig aufpassen und gut ist
dürfte doch kein problem sein ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

29.09.2011, 22:16

hahahaha wenn man nicht weiter weiß geht man halt off,gute Einstellung und so Userfreundlich


Sorry, fahr aber mal einige Schienen runter, er ist direkt nach seinem Posting offline gegangen "Letzte Aktivität Heute, 21:22", sprich er hat Deine Postings danach gar nicht mehr gelesen und kann somit auch nicht antworten.

Und ja es ist Eigenverschulden, denn wenn das Pop-Up kommt und Du nicht darauf reagierst, kann keiner von uns was dafür.

moin herr bieber warum so schroff :D früher wurde mal gesagt ok aber nächste mal vernünftig aufpassen und gut ist
dürfte doch kein problem sein ;)


Wie es in den Wald hineinschallt usw usw ;)

Früher .... das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread, ok Spaß beiseite, das Problem ist hier einfach nur, das 11th den "Fehler" bzw den "Pop-Up" nicht kennt, ich werde es ihm intern erklären und dann sehen wir weiter, ob er es korrigiert oder nicht. Trotzdem ist es ein Fakt das ein Pop Up erscheint, mittig im Team und wenn man das nicht mitbekommt, naja dann ist es für mich halt Eigenverschulden, aber gleich nen Fass aufzumachen das er sich verdrücken würde nur weil er offline geht, finde ich gelinde gesagt zum erbrechen :whistling:

10

29.09.2011, 22:17

Man muss das erstmal sehn, was versteht ihr daran nicht ?????????

Zwischen 2 Beiträgen lagen 1-2 Sekunden !!!!!!!!
Hätte ich gewusst das dieses verdammte Popup aufgeht hätte ich auch aufgepasst!!!

Oder wollt Ihr mir jetzt auch noch erzählen, dass es das normalste von der Welt ist das Popups sich öffnen beim chatten ????

Mal so nebenbei, bei allen anderen Chats in denen ich bin öffnet sich nix !!!
Aber was solls, Ihr habt Recht und ich mein Ruhe !!!

UNFASSBAR

11

29.09.2011, 22:22

Man muss das erstmal sehn, was versteht ihr daran nicht ?????????

Zwischen 2 Beiträgen lagen 1-2 Sekunden !!!!!!!!
Hätte ich gewusst das dieses verdammte Popup aufgeht hätte ich auch aufgepasst!!!

Oder wollt Ihr mir jetzt auch noch erzählen, dass es das normalste von der Welt ist das Popups sich öffnen beim chatten ????

Mal so nebenbei, bei allen anderen Chats in denen ich bin öffnet sich nix !!!
Aber was solls, Ihr habt Recht und ich mein Ruhe !!!

UNFASSBAR


Weniger Satzzeichen tun es auch und nun bitte ein wenig Geduld, danke !

12

30.09.2011, 11:26

Moin

Also dieses Problem gab es schonmal. Damals hatte ich das auch mit 11th abgearbeitet und es sollte nicht mehr vorkommen. Scheinbar hat sich dieser Fehler wieder eingeschlichen. Ich sehe das auch so das bei abschicken einer Nachricht sich kein anderes Fenster zu öffnet hat. Ich kenne andere den es es ebenso schon so ging. Mich eingeschlossen. :D

Ist man auf einer anderen Seite im Team öffnet sich auch kein Fenster also sollte es unter Team--->Spieler auch nicht passieren. Ich werde das bei 11th nochmal ansprechen wie dort weiter verfahren wird.
»mari78« hat folgendes Bild angehängt:
  • Chatproblem.jpg

13

30.09.2011, 15:47

Vielen Dank Mario, endlich einer der mich versteht :D

14

30.09.2011, 20:07

Momentan sind noch 3 Dinge die 11th vorher erledigen möchte. Danach wird er sich dieser Sache widmen.

Es wird aber sicher vor dem 15.10. nichts werden. Passt also bitte bis dahin gut auf wo Ihr schreibt. Am besten erstmal den Bereich Team--->Spieler meiden wenn man im Chat unterwegs ist.

15

30.09.2011, 20:29

Also ganz ehrlich, sicherlich hat das Fenster dort nix zu suchen wenn man auf Enter drückt - aber ganz so blind darf man eigentlich nicht sein, dass man das übersieht ;) Zumal es immer mittig im Fenster aufpoppt und man 2 mal Enter drücken muss, bevor man wirklich das TL nimmt - eine akustische Warnung gibt es noch inklusive.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

16

30.09.2011, 20:49

hahahaha wenn man nicht weiter weiß geht man halt off,gute Einstellung und so Userfreundlich


-][- 11th -][-

War es so schwer gewesen auf die einfache Frage nach dem verwendeten Browser zu antworten? Weisst doch selbst, das der Ton am Ende die Musik macht und so wie Du postest, bekommst Du von mir auch Hilfe... relativ einfach zu verstehen.

Zum Rest hat Mario bzw. steht alles geschrieben.

Gruss
ELF

17

30.09.2011, 20:49

Vielen Dank Mario, endlich einer der mich versteht :D

ja so einfach kann es sein ;)


-][- 11th -][-

Bitte nicht wundern, aber Deinen Spam - sowas wie das - lösche ich zukünftig, sparen wir uns Ladezeiten bei den Threads ;)

Gruss
ELF

18

13.10.2011, 20:26

Hat sich bei mir erledigt mit dem TL hab die Spieler verkauft, muss also nicht mehr nach geschaut werden ;-)