Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

1

27.09.2011, 20:21

Das Spiel optisch besser gestallten

Guten Abend liebe Welt ,
ich habe da eine Idee wie man das Spiel optisch besser gestalten könnte. Ich meine neue Bilder reinsetzen . Heutzutage bekommt man ja alles an Bildern im Internet. Mein Vorschlag dazu währe, wenn man ein Foto mit einem Mann der mit dem Finger auf etwas zeigt reinstellt . Es soll so wirken als wenn der Mann seine Mannschaft dirigiert . Ich hoffe das dann manche auch noch mehr Lust haben mitzumachen :thumbsup: :thumbsup: .
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

2

28.09.2011, 17:43

Und du glaubst, alle Bilder im WWW darfst du einfach so benutzen wie du Lust hast ?

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

3

29.09.2011, 17:33

Und du glaubst, alle Bilder im WWW darfst du einfach so benutzen wie du Lust hast ?
natürlich nicht aber es ist doch klar das die meisten bilder in deinem WWW genutzt werden dürfen
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

4

29.09.2011, 19:29

Wenn du meinst :D
Mal so nebenbei, die Idee finde ich Schrott :D

5

29.09.2011, 20:03

Guten Abend liebe Welt ,
ich habe da eine Idee wie man das Spiel optisch besser gestalten könnte. Ich meine neue Bilder reinsetzen . Heutzutage bekommt man ja alles an Bildern im Internet. Mein Vorschlag dazu währe, wenn man ein Foto mit einem Mann der mit dem Finger auf etwas zeigt reinstellt . Es soll so wirken als wenn der Mann seine Mannschaft dirigiert . Ich hoffe das dann manche auch noch mehr Lust haben mitzumachen :thumbsup: :thumbsup: .

hörmal was sind das für ideen hast du nicht genug mit deinem team zu tun oder hast du nur 1?
nur nee frage nicht falsch verstehen ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

29.09.2011, 21:19

hörmal was sind das für ideen hast du nicht genug mit deinem team zu tun oder hast du nur 1?
nur nee frage nicht falsch verstehen ;)


-][- 11th -][-

Du kennst das doch aus der Vergangenheit bereits ... wenn man rein gar nix zu einem Thread beitragen kann, dann spart man sich derartige Postings ;) Zieht nur unnötige "moderiert" Zeiten nach sich ;)

@ Einheizer ... mit Bildern ist es leider nicht getan :( Ich habe schon ein kleines Screen-Design anfertigen lassen, aber das ist nicht 1-2-Fix umgesetzt. Steht aber auf dem Plan, daher mache Dir um den optischen Teil erstmal keine weiteren Gedanken. Und wenn man Bilder zum Thema Fußball benötigt, dann gibt es im Netz unzählige Grafikshops, wo man derartiges problemlos bekommt :)

Gruss
ELF