Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

21

28.10.2011, 11:28

Ich hoffe das bei der Teamlöschung auch beachtet wird, das auch Teams dabei sein können, die jetzt 33 oder 34 jährige Profis haben.

Früher mußte man 11x32 jährige Profis mit Vertrag 2 Jahre haben, jetzt können es auch 33 oder 34 jährige sein oder doch nicht?

Grüße

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

22

28.10.2011, 16:11

Ich hoffe das bei der Teamlöschung auch beachtet wird, das auch Teams dabei sein können, die jetzt 33 oder 34 jährige Profis haben.

Früher mußte man 11x32 jährige Profis mit Vertrag 2 Jahre haben, jetzt können es auch 33 oder 34 jährige sein oder doch nicht?

Grüße



Hi zuello ,

So ist es auch heute noch ...egal ob 33 oder 34 Jahre alt.... wichtig ist das die Spieler eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Saisons haben

Olli ;)

23

28.10.2011, 20:25

Er wollte nur sicher gehen, dass man daran denkt - dass diese Teams nicht gelöscht werden.
Heißt: Man hat evtl. vergessen die Variable von 32 auf 34 zu setzen. So wären sonst die Teams mit 33ern auch gelöscht.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 223

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

24

29.10.2011, 09:31

Das ist ein schlechter Witz... oder ein Halloween-Vorbote?!

Ich hoffe das bei der Teamlöschung auch beachtet wird, das auch Teams dabei sein können, die jetzt 33 oder 34 jährige Profis haben.

Früher mußte man 11x32 jährige Profis mit Vertrag 2 Jahre haben, jetzt können es auch 33 oder 34 jährige sein oder doch nicht?

Grüße



Hi zuello ,

So ist es auch heute noch ...egal ob 33 oder 34 Jahre alt.... wichtig ist das die Spieler eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Saisons haben

Olli ;)
jon.west
Profi

Beiträge: 1 582
Danksagungen: 24
23



Gestern, 20:25

Er wollte nur sicher gehen, dass man daran denkt - dass diese Teams nicht gelöscht werden.

Heißt: Man hat evtl. vergessen die Variable von 32 auf 34 zu setzen. So wären sonst die Teams mit 33ern auch gelöscht.

18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)

Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.


jo.


Hallo ELF, hallo FM-ler!
(gern würde ich Euch / uns allen ja einen "Guten Morgen" wünschen, doch mir versagt gerade vor Entsetzen die Stimme!!) :cursing:

anstatt nun Dir [ELF] zum wiederholten Champion-Titel mit Platz 1 in Jugendliga 1 / Div.1 zu gratulieren, von meinen eigenen Erfolgen (Halle Plätze 1 bis 4 sowie 7+8 !!) und weiteren Liga-Titeln (verbunden mit Divisionen-Aufstiegen) zu berichten und damit beginnen zu können, meine 7 Teams für die neue Saison startklar zu machen, darf ich (wie sicher viiiiiiiiiiiiele andere auch) hier im Forum meinen Unmut + Schock als S.O.S. funken...

Bei der gestrigen Saisonabrechnung scheint nun GENAU DAS eingetreten zu sein, worauf meine Vorschreiber hingewiesen haben: es sind Teams gelöscht worden, die sämtliche Abrechnungskriterien mehr als erfüllt hatten, sich aber dadurch auszeichneten, Profispieler im Alter von 32-33 Jahren [äh... gehabt] zu haben, selbstverständlich mit einer Vertragslaufzeit von mind. 2 Jahren (von daher brauchte ich mir gestern abend zwischen 20.00 und 21.00 Uhr beim Fertigmachen zur Saisonabrechnung vermeintlich keine Gedanken machen, weil alles passte) :!: :!:

Und jetzt das: ich habe 4 von 7 TOP-Teams verloren, diese sind nun "gelöscht". Ich kann es kaum glauben!!

Hier eine anschauliche Übersicht, wo und wie es gestern abend um die Teams stand:

JUGEND DIVISON 1 / LIGA 1 (!!!!!)
Endplatzierungen
1.
2.
3. FFC Weiber-Helden
4.
5. Weltmeister 2014
6. LFC Ghostballs
7. VB Invierno Dankersen
8. SC Nichtangriffspakt
9.-
13.
14. Die Zuckerpüppchen

JUGEND DIVISON 2 / LIGA 3 (!!)
Endplatzierungen
1.-
4.
5. FFC Kicker Chicas
6.-
14.

HALLE
Endplatzierungen (!!!!!)
1. VB Invierno Dankersen
2. SC Nichtsangriffspakt
3. Die Zuckerpüppchen
4. Weltmeister 2014
5.
6.
7. FFC Kicker Chicas
8. FFC Weiber-Helden
9.-
217.
Anm.: LFC Ghostballs in Monat 10/2011 nicht bei Halle dabei.


Das Aufführen der PROFILIGA-TABELLEN spare ich mir an dieser Stelle.


Die durch die Löschungen verbundenen FM$- und Schwarzgeldverluste kann ich nicht beziffern.


Dies ist nur das Abbild davon, wie ich betroffen bin! X(

@ELF: Die einzige Lösung zur Korrektur des Saisonabrechnungs-FEHLERS kann doch wohl nur eine Rücksetzung auf den Stand 28.10.2011 / 22.30 bzw. 23.00 Uhr und erneutes Durchlaufen der Saisonabrechnung sein, oder!!!??!!!

Falls der jetzige Stand so bleibt, habe ich nach meinem Einstieg im Jahre 2005 am gestrigen Tag zum allerletzten mal bei FM mitgewirkt.
Leider, leider... das wäre megaschade!!

Vielleicht kann die Korrektur ja heute noch laufen!?
(Ich bin vom 30.10. bis 1.11. im EU-Ausland verreist und werde dort keinerlei Möglichkeit haben 'online' zu gehen)

Sportliche Grüße & kommt alle gut und ohne Schrecken in den November,

Hijo1

25

29.10.2011, 09:57

-][- 11th -][-

Alles was Fehler mit der Saisonabrechnung betrifft bitte hier posten =>

Sammelthread auf für Saisonabrechnungsfehler

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

26

28.11.2011, 18:14

Gibt es eine Teamlöschung diesen Monat?

Grüße

27

28.11.2011, 18:26

Teamlöschen ist wieder aktiviert seit letzten Monat und wird es auch bleiben sofern keine andere Info darüber kommt.