Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

1

25.08.2011, 21:26

Neuer Clan für die Saison im September

moin Jungs ,
nachdem ich eine Saison ausgesetzt hab im Clan möchte ich nun wieder einen NEUEN eröffnen. Dazu brauche ich natürlich Teilnehmer also bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein . Die Regeln sind das man nur mit vierern spielen darf und die sollten nur 32 jahre alt sein . Achso und ich werde den Clan erst Starten wenn er voll ist .




Teilnehmerliste :
1. Chosen Hamburg / Einheizer
2.SC Kellersberg/SC Kellersberg
3.Aachen Ultras/ Achen Ultras
4.SC Kellersberg 2/SC Klersberg 2
5.Red Bulls New York/Red Bulls New York
6.FC Bayern München 1/FC Bayern München 1
7.VFL Neustedt/-Marco Stiepermann-7-
8.SV Hamburg/ HSV Trainer
9.SVH Kassel/Rensing
10.FC Tenningen/Arabstyler2
11.Team V 2/ Vfl Fan
12.Frankfurter Eintracht/Frankfurter Eintracht
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Einheizer« (28.08.2011, 22:28)


Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

2

27.08.2011, 19:57

moin ,

achso wenn ihr nicht im Forum seit aber gerne im clan teilnehmen möchtet dann könnt ihr mir auch eine Nachricht an mein Team schicken . Teamname :Chosen Hamburg Managername :Einheizer
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread