Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.08.2011, 10:36

Ereignis-Nachrichten

Hallo,

Bei meinem Team (Team-Nr.: 735602) erhalte ich die "Dein letztes Ereignis:" bzw. "Team - Ereignisse" alles in Englisch geschrieben.

Meine Frage: Hab ich was falsch eingestellt oder ist der Fehler wo anders? Bei den anderen Teams ist das nicht so, da ist alles in Deutsch!

Bitte mal schauen was da ist, Danke.

Gruß Andi

2

24.08.2011, 15:11

Hallo,

Bei meinem Team (Team-Nr.: 735602) erhalte ich die "Dein letztes Ereignis:" bzw. "Team - Ereignisse" alles in Englisch geschrieben.

Meine Frage: Hab ich was falsch eingestellt oder ist der Fehler wo anders? Bei den anderen Teams ist das nicht so, da ist alles in Deutsch!

Bitte mal schauen was da ist, Danke.

Gruß Andi
Hi

Da hast du nichts falsches eingestellt.
Diese Angelegenheit steht auch schon auf der Liste was geändert werden muss.
Es kommt auch nur ab und zu mal in Englisch.

Mfg

3

24.08.2011, 15:50

Hallo,

Bei meinem Team (Team-Nr.: 735602) erhalte ich die "Dein letztes Ereignis:" bzw. "Team - Ereignisse" alles in Englisch geschrieben.

Meine Frage: Hab ich was falsch eingestellt oder ist der Fehler wo anders? Bei den anderen Teams ist das nicht so, da ist alles in Deutsch!

Bitte mal schauen was da ist, Danke.

Gruß Andi
Hi

Da hast du nichts falsches eingestellt.
Diese Angelegenheit steht auch schon auf der Liste was geändert werden muss.
Es kommt auch nur ab und zu mal in Englisch.

Mfg


Hallo Bigleader,

Na ja, bei bei dem Team ist vom ersten Tag alles auf Englisch (siehe oben), nicht nur ab und zu.

Mfg

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

4

27.08.2011, 19:04

moin,
dazu muss ich sagen das bei mir auch alles in Englisch geschrieben steht und das schon seit Mai.
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

5

28.08.2011, 13:38

-][- 11th -][-

Das wurde von RedRooster schonmal angesprochen und ich gebe mir mal Mühe rauszufinden, wieso es bei einigen Teams immer englisch kommt und bei anderen wiederum nie.

Rückinfo folgt...

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen