Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.08.2011, 22:31

Suche Vertretung

Hallo

Ich Suche einen erfahrenen Manager oder eine erfahrene Managerin die sich um mein Jugend und Profi Team kümmern könnte!!!

Ich bin vom 14.8. bis 28.8.2011 in Urlaub und habe daher keine Zeit mich um mein Team zu kümmern!!!

Wer würde es gerne machen???

Bitte schreibt wie erfahren ihr hier schon seit

Ich wäre aber auch bereit aus dem Team ein Gemeinschafts Team zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »19Sven81« (08.08.2011, 22:41)


1887

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2011, 10:33

hi ,

ich weiß nicht ob du mich für erfahren haltest aber ich bin seit dem 28.10.2010 dabei und hab schon in der 79 liga gespielt . Wenn ich dein team vertreten darf schick mir einfach eine pn .



bwsg 1887 :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

3

09.08.2011, 18:07

nachricht ist unter wegs zu dir

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

4

09.08.2011, 19:29

ok
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread