Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.05.2011, 16:26

Sperre

Hier ist Benutzer Fc Arminius (ID #668880) ich bin jetzt mit dem acc von meinem Bruder drinne. So folgendes... ich habe am ersten tag mich im chat selbst beleidigt das war dumm hab mich auch entschuldigt hab chat sperre bis 20.6.11 bekommen heute wollte ich mich einloggen ging nicht ganz gesperrt bis 20.6.11 Hat mein Bruder im Chat gefragt die Moderatoren meinten wegen dem chat deswegen hab ich ja meine sperre bekommen ich hatte auch nicht mehr vor so etwas im Chat zu schreiben!Fand die etscheidung zu voreilig ich hatte ales gut am laufen und weg obwohl ich meine Strafe schon hatte!!!Ich wollte mich hier persönlich wegen den schimpfwörten entschuldigen und darum bitten die ganz sperre aufzuheben!Chat ist egal.. :S

2

27.05.2011, 16:48

Hier ist Benutzer Fc Arminius (ID #668880) ich bin jetzt mit dem acc von meinem Bruder drinne. So folgendes... ich habe am ersten tag mich im chat selbst beleidigt das war dumm hab mich auch entschuldigt hab chat sperre bis 20.6.11 bekommen heute wollte ich mich einloggen ging nicht ganz gesperrt bis 20.6.11 Hat mein Bruder im Chat gefragt die Moderatoren meinten wegen dem chat deswegen hab ich ja meine sperre bekommen ich hatte auch nicht mehr vor so etwas im Chat zu schreiben!Fand die etscheidung zu voreilig ich hatte ales gut am laufen und weg obwohl ich meine Strafe schon hatte!!!Ich wollte mich hier persönlich wegen den schimpfwörten entschuldigen und darum bitten die ganz sperre aufzuheben!Chat ist egal.. :S
Hallo

Ich habe mir es im Detail angeschaut und entschieden das die Sperre (Chat/Team) bestehen bleibt.
Aus Folgendem Grund:
Solche Sätze haben im Chat rein Garnichts zu suchen ob nun man sich selbst oder andere beleidigt.
Wobei ich mich da frage wer beleidigt sich denn gerne selbst ?(
Halte dich in Zukunft an die Regeln.

Mfg

3

27.05.2011, 18:20

Ok vorgesehen war ja nur Chat sperre und so auf einmal auch Team dann hätte man wenigstens bescheid sagen können!

4

27.05.2011, 18:23

Als erstes erfolgt eine Chatsperre, je nach schwere der Verfehlung erfolgt auch eine Teamsperre, so ist hier der Ablauf.

5

28.05.2011, 08:59

Hier ist Benutzer Fc Arminius (ID #668880) ich bin jetzt mit dem acc von meinem Bruder drinne. So folgendes... ich habe am ersten tag mich im chat selbst beleidigt das war dumm hab mich auch entschuldigt hab chat sperre bis 20.6.11 bekommen heute wollte ich mich einloggen ging nicht ganz gesperrt bis 20.6.11 Hat mein Bruder im Chat gefragt die Moderatoren meinten wegen dem chat deswegen hab ich ja meine sperre bekommen ich hatte auch nicht mehr vor so etwas im Chat zu schreiben!Fand die etscheidung zu voreilig ich hatte ales gut am laufen und weg obwohl ich meine Strafe schon hatte!!!Ich wollte mich hier persönlich wegen den schimpfwörten entschuldigen und darum bitten die ganz sperre aufzuheben!Chat ist egal.. :S?????



Was ist denn das? Bitteschön? Da ist man mal 3 Tage weg und der Bruder nimmt sich das Passwort und macht mal wieder nur Blödsinn!!Danke jetzt bin ich wegen dir gesperrt.. du bist so dumm, ich war gerade so gut, du meintest ja der Chat ist kaputt ja klar danke echt sehr nett jetzt muss ich bis zum 20.6.11 warten-.-Ich hätte die Saison gewonnen und jetzt oh man und du hast hier alle Reingelegt bedankt euch bei ihn er hat euch alle verarscht!!!! X(

6

28.05.2011, 11:08

Dann mal zu damit :cursing:

7

28.05.2011, 23:34

Nabend

So nun auch nochmal von mir

@ Fc Nordhausen

Du erhälst von mir eine Verwarunung bezüglich deines letzten Beitrag und ich habe dein Post gelöscht.

Klärt das nicht HIER im Forum sondern persönlich unter euch.

Mfg

Ähnliche Themen