Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

25.04.2011, 15:44

11th das problem ist
kann ja gut sein was du meinsst nur ich und star und co. haben
mehrere teams also auch mehrere gegner
ich für mein teil hab diese saison kein einzieges spiel verloren mit mehr ew ( pokal und liga )
und die anderen für ihr teil haben kein einzieges spiel gewonnen mit weniger ew
wo ich sagen muss das ich auch keins gewinnen konnte mit weniger ew :D
doch 1-2 waren glaub dabei aber gegner 0 fähigkeiten meine 11 fähigkeiten und ew unterschied
war glaub 10 ew weniger
du gibst hier 1-10 bsp. ich dagegen kann dir zb. locker 200 bsp. zeigen
wo deine sichtweisse nicht teil verstehe es nicht falsch
nur ich schau als erstes meine spiele an und nicht die von anderen
und du musst mir recht geben wer so eine quote hat
würde ja nicht anders denken oder?
ah und das alles natürlich ohne wechsel :D


-][- 11th -][-

Ich sage doch gar nicht das Star seine Sichtweise oder die Deine verkehrt ist. Für mich ist aber nicht der Manager mit 2 oder 5 oder 10 Teams der Maßstab, sondern ich betrachte das einfach mal am Normalfall => 1 Team / 1 Manager. Und wie Du selbst schreibst, es gibt da halt noch mehr Faktoren, die das ganze ausmachen und nur weil Eure Teams noch mit Max-Fähigkeiten ausgestattet sind, darfst Du Dir sicher sein das das a) nicht der Standard ist und jede Saison sich mehr dehnen wird.

Und wenn Du schreibst das 1EW mehr ausreicht zum gewinnen, das wechseln nichts bringt, dann reicht mir leider auch 1 Beispiel, wo ein Manager mit 50EW weniger ;), gegen ein Team gewinnt, weil er Live dabei ist und auch gewechselt hat.

Gruss
ELF :)

42

25.04.2011, 15:59

okey ich gib auf :D
ich sollte eigentlich der letzte sein der drüber diskutiert
ich selber habe kein problem damit meinte es nur gut aber was sollts :D

43

25.04.2011, 16:06

okey ich gib auf :D
ich sollte eigentlich der letzte sein der drüber diskutiert
ich selber habe kein problem damit meinte es nur gut aber was sollts :D


-][- 11th -][-

Ich finde es doch auch gut, das Ihr / Du mir so offen Eure Sichtweisen dazu mitteilt und stelle da nix in Frage. Aber von meiner Betrachtungsweise dazu, versuche ich da auch zukünftige Sachen mit einzubeziehen und Du wirst mir vielleicht Recht geben, das gerade die Fähigkeiten, das Altern der Spieler, die später kommenden Spielstärken (siehe EP Entwicklung) ja nix sind, was man unbeachtet lassen sollte dabei oder?

Gruss
ELF :)

44

25.04.2011, 16:14

jeep hast recht :D
wann gibts eigentlich die geschenke :D

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

45

25.04.2011, 16:26

Ich habe heute 20ew weniger im Pokal mal schauen ob ich wenigstens eine chacne habe.

46

25.04.2011, 17:45

-][- 11th -][-

@ Seven7 ... eben in Jugendliga Div. 1 Liga 1

174EW (Ich) vs 195EW (Gegner)

Ich 11x Fähigkeiten + 3x Fähigkeiten auf der Bank

Gegner 0x Fähigkeiten

Beide waren Live dabei, alle haben die 3x Wechsel gemacht, Endstand => 3:1 für mich. Mal so als Beispiel, was ich meine.

Gruss
ELF :)