Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.04.2011, 10:19

Team-Icon weg.

Team-Nr.: 147506

Mein Team-Icon wird nur noch in der Tabelle angezeigt, aber nicht mehr unter Home :( Kann auch kein neues hochladen, bin kein Premiumuser mehr.

Das hier hätte ich gerne wieder.

Danke.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

09.04.2011, 12:04

Team-Nr.: 147506

Mein Team-Icon wird nur noch in der Tabelle angezeigt, aber nicht mehr unter Home :( Kann auch kein neues hochladen, bin kein Premiumuser mehr.

Das hier hätte ich gerne wieder.

Danke.


-][- 11th -][-

Hi Jon,

das das Team-Icon in der Tabelle noch angezeigt wird, ist ein Fehler und wird am Montag korrigiert werden. Wie Du ja selbst schreibst, hat Dein Team keinen Premium-Status mehr, daher wird auch kein Team-Icon mehr angezeigt.

Gruss
ELF :)

3

09.04.2011, 20:06

Also bis Gestern, war noch ein Icon zu sehen - unter Home :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

10.04.2011, 00:45

Also bis Gestern, war noch ein Icon zu sehen - unter Home :)


-][ - 11th -][-

Das ist korrekt, aber das dem so war ist ein Fehler gewesen, welcher am Freitag korrigiert wurde.

Gruss
ELF :)

5

10.04.2011, 09:09

Alles klar - dachte es bleibt wie bisher weiterhin bestehen als Non-Premium-User :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

10.04.2011, 11:57

Alles klar - dachte es bleibt wie bisher weiterhin bestehen als Non-Premium-User :)


-][- 11th -][-

Nein, wenn das Premium Paket erlischt, verschwinden auch die Premium Vorteile.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen