Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.04.2011, 20:22

Profispiel Nachholtermin für Ausfall am 03.04.2011

-][- 11th -][-

Hallo FM Managerinnen und Manager,

wie sicher von Euch mitbekommen, hab es Probleme mit der nicht weiter zählenden Zeit beim Hallenspiel am 03.04.2011 um 18:15 Uhr. Ursache war ein Defekt am Cronserver, welcher behoben werden konnte, jedoch zeitlich so lange gedauert hatte, das wir NICHT das Profispiel um 19:15 Uhr spielen konnten. Damit das Spiel nicht ganz verschwunden ist, werden wir es am 14.04.2011 um 19:15 Uhr nachholen. Das Spiel wird ohne Abzug von Frische, Form und Kondition stattfinden.

Nachdem ich gebeten wurde, den Manager das eventuell gebuchte Trainingslager (TL) für Heute zurück zu buchen, habe ich vom Coder die Information erhalten, das wir hier nicht loggen, wann welcher Spieler das TL genommen hat, sondern nur wie oft. Ich habe mich daher entschieden, allen Profispielern die bereits genommenen Trainingslager um -1 zu reduzieren.

Gruss
ELF :)