Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

1

28.03.2011, 09:59

Erfahrungspunkte

Moin,

ich wollte mir gerade die Erfahrungspunkte von gestern (27.03) ansehen und stelle fest das der 27.03 nicht vorhanden ist und bei den entsprechenden
anderen Tage unter Differenz "0" steht!

2

28.03.2011, 10:57

Moin,

ich wollte mir gerade die Erfahrungspunkte von gestern (27.03) ansehen und stelle fest das der 27.03 nicht vorhanden ist und bei den entsprechenden
anderen Tage unter Differenz "0" steht!
Moin

Frag ich nach und gebe dann info hier

Mfg

3

28.03.2011, 11:01

Das mit dem Fehlen der EP Punkte in der Statistik hat was mit der Zeitumstellung zutun
und sollte in kürze wieder sichtbar sein.

Mfg

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

28.03.2011, 11:48

Hm, das könnte ich verstehen wenn die Zeitumstellung um 0 Uhr über die Bühne gegangen wäre.

Ich glaube Euer Progger foppt Euch.

5

28.03.2011, 13:41

So wie ich es gerade sehe ist dieses wieder einsehbar
und damit erledigt.

Mfg

6

28.03.2011, 15:26

Hm, das könnte ich verstehen wenn die Zeitumstellung um 0 Uhr über die Bühne gegangen wäre.

Ich glaube Euer Progger foppt Euch.


-][- 11th -][-

Hi RedRooster :)

ich schenke dem Coder mein Vertrauen was den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen angeht, letztlich weiss er auch, das ich hier noch 4 Coder bei mir im Büro sitzen habe, die um längen besser sind, also seine Aussagen gegenprüfen können :) Er hat die Ursache so benannt, hat dann die Ursache korrigiert und jetzt gehts wieder.

Gruss
ELF :)