Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.03.2011, 16:50

Suche Clan

Hallo zusammen.
Ich suche einen Clan.
Hat noch jemand Platz oder kann mir jemand einen empfehelen?
Ich bin noch nicht so lange beim Speil angemeldet (ca. 14 Tage). Gibt es auch Clans wo man ein Team gestellt bekommt??
Ich freue mich auf eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (06.03.2011, 12:13)


2

06.03.2011, 08:35

Hallo zusammen.
Ich suche einen Clan.
Hat noch jemand Platz oder kann mir jemand einen empfehelen?
Ich bin noch nicht so lange beim Speil angemeldet (ca. 14 Tage). Gibt es auch Clans wo amn ein Team gestellt bekommt??
Ich freue mich auf eure Antworten.
Moin

Also diese Saison wird es nichts mehr da alle aktiven Clans schon laufen.
Aber nächste Saison kann es auch für dich los gehen.
Da wie ich lese du ein team brauchst würde ich dir diesen

!!! Achtung !!! Der DFC sucht Neueinsteiger!!! Hier kann man sich Anmelden für den Monat März !!!


empfehlen.
Ist zwar noch die Anmeldeliste von März aber sobald die neue drin ist übernehmen sie deine Daten einfach.

Mfg

3

06.03.2011, 12:12

Danke für deine Antwort.
Kann ich mich also jetzt schon für April anmelden??

4

08.03.2011, 10:11

Hallo zusammen.
Ich suche einen Clan.
Hat noch jemand Platz oder kann mir jemand einen empfehelen?
Ich bin noch nicht so lange beim Speil angemeldet (ca. 14 Tage). Gibt es auch Clans wo amn ein Team gestellt bekommt??
Ich freue mich auf eure Antworten.
Moin

Also diese Saison wird es nichts mehr da alle aktiven Clans schon laufen.
Aber nächste Saison kann es auch für dich los gehen.
Da wie ich lese du ein team brauchst würde ich dir diesen

!!! Achtung !!! Der DFC sucht Neueinsteiger!!! Hier kann man sich Anmelden für den Monat März !!!


empfehlen.
Ist zwar noch die Anmeldeliste von März aber sobald die neue drin ist übernehmen sie deine Daten einfach.

Mfg

Kleine Richtigstellung: der DFC Einsteiger spiel immer nur eine halbe Saison. Startet also schon am 16.3. neu ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT