Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

26.03.2011, 17:31

ist es möglich das man unter aufstellung unter dem ew-gesamt noch die erfahrung anzuzeigen?
also wo alles zusammen rechnet würde mich als user auch interessieren bevor ich hier
selber jedes mal die 11 spielererfahrungen zusammenrechne :)
wollte jetzt kein neues thread aufmachen denke hier passt es auch rein


leider noch kein info darüber bekommen also tu ich mal anschieben :D

Hallo Seven7
Werde ich gleich nochmal an 11th weiterleiten. Wird sicher kein großer Aufwand sein aber solange wichtigere Dinge noch in Arbeit sind muss das warten. Kann sich aber nur um ein paar Tage handeln. :)

22

31.03.2011, 13:16

ist es möglich das man unter aufstellung unter dem ew-gesamt noch die erfahrung anzuzeigen?
also wo alles zusammen rechnet würde mich als user auch interessieren bevor ich hier
selber jedes mal die 11 spielererfahrungen zusammenrechne :)
wollte jetzt kein neues thread aufmachen denke hier passt es auch rein


leider noch kein info darüber bekommen also tu ich mal anschieben :D

Hallo Seven7
Werde ich gleich nochmal an 11th weiterleiten. Wird sicher kein großer Aufwand sein aber solange wichtigere Dinge noch in Arbeit sind muss das warten. Kann sich aber nur um ein paar Tage handeln. :)


-][- 11th -][-

Auf der Startseite nachdem einloggen, passt es nicht mehr hin, da es sonst die Optik sprengt. Was aber längst überfällig war, ist die Anzeige im Spion, zu den Erfahrungspunkten des Gegners, wodurch man natürlich bei "Eigenspionage" an diese Infos auch zu seinem Team kommt. Sowohl für GesamtTeam-EP und DiesesSpiel-EP wird das jetzt entsprechend angezeigt und ist soeben auf dem Live-Server online gegangen :)

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

23

31.03.2011, 13:18

Momentan bekomme ich noch diese Meldung im Spion : Fatal error: Call to a member function movenext() on a non-object in /var/www/fussballmanager.svn/tags/1_0_1/www/include/exp_points_system.php on line 542

24

31.03.2011, 13:20

Momentan bekomme ich noch diese Meldung im Spion : Fatal error: Call to a member function movenext() on a non-object in /var/www/fussballmanager.svn/tags/1_0_1/www/include/exp_points_system.php on line 542


-][- 11th -][-

Das passiert aktuell noch, weil die Jugend keine Erfahrungspunkte hat. Schaust Du mal in den Liga- oder Pokalpaarungen, dann siehst Du das es geht. Die Fehlermeldung beim Klick auf einen JugendTeam Gegner unterbinden wir auch gleich noch :)

Gruss
ELF :)

25

31.03.2011, 13:35

Hui sieht nicht schlecht aus :thumbup:

26

31.03.2011, 13:52

Hui sieht nicht schlecht aus :thumbup:


-][- 11th -][-

Aktuell fehlt mir noch ein 1.000er Trennzeichen, aber gefällt mir ebenso :)

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

27

31.03.2011, 13:56

Ich glaube bei Manschaften die keinen Jugendspieler aufgestellt haben gibt es noch eine Fehlermeldung

28

31.03.2011, 14:05

Wenn man schon dabei ist, evtl. kann man ja auch den Durcschnittsalter anzeigen lassen - sicher sehr gut, um nachvollziehen zu können, ob man den Altersbonus bekommt oder nicht. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

29

31.03.2011, 14:05

Ich glaube bei Manschaften die keinen Jugendspieler aufgestellt haben gibt es noch eine Fehlermeldung


-][- 11th -][-

Sind wir noch bei, wir wollen gleich den anderen Spion-Fehler ebenso beheben, das man beim Klick auf ein Jugendteam in der Jugendtabelle auch die Jugendteaminformationen bekommt.

Gruss
ELF :)

30

31.03.2011, 14:10

Wenn man schon dabei ist, evtl. kann man ja auch den Durcschnittsalter anzeigen lassen - sicher sehr gut, um nachvollziehen zu können, ob man den Altersbonus bekommt oder nicht. :)


-][- 11th -][-

Nein :) Das wird nicht über den Spion zu erfahren sein :) Diese Informationen findet man später - ich hoffe ich kann damit im April anfangen und werde auch fertig im April damit - in der TeamSetCard.

Stell Dir vor Du hast eine TeamSetCard, wo man zusätzlich zu Erfolgen, Serien und aktuellen Tabellenständen seines Vereines, auch die Spieler sehen kann (Bild, Vorname, Nachname, Alter). Dann kannst Du spielerisch diese Informationen selbst nachschauen :) Wenn man alles dem Manager abnimmt, dann unterscheiden diese sich irgendwann nicht mehr ;) und einiges am "spielen" geht auch verloren. Grundsätzlich ist die Idee aber gut.

Gruss
ELF :)

31

31.03.2011, 14:11

Ja klar, wie man es macht ist sicher Nebensache - aber die Teamsetcards sind ne schöne Sache. :)
Wollte nur bewirken, damit man es nachvollziehen kann - aber es kommt ja; also alles top :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

32

31.03.2011, 14:16

Ja klar, wie man es macht ist sicher Nebensache - aber die Teamsetcards sind ne schöne Sache. :)
Wollte nur bewirken, damit man es nachvollziehen kann - aber es kommt ja; also alles top :)


-][- 11th -][-

Klaro kommt das :) Ich habe ja auch nie gesagt, das Melle2902 mit seinem Wunsch nach alter Transparenz nicht Recht hatte, aber ... Stück für Stück halt. Sind die TeamSetCards vorhanden, dann kann man sich anhand der Altersinformationen dort, sowie der Informationen aus bereits erfolgten Liga- und Pokalspielen, auch die entsprechende Max-Moti wieder ausrechnen und hat nur noch einen Ungewissenheitsfaktor (was aber auch wieder ein Reiz ist ;) ), der auf der vorhandenen Spielstärke beim Gegner basiert. Rom wurde halt auch nicht an 1 Tag gebaut und vor allem nicht auf einem derart "morastigen Boden", wie es uns der FM-Quellcode aufgezeigt hat.

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

33

31.03.2011, 14:25

Funktioniert alles :thumbsup:

34

31.03.2011, 14:44

Funktioniert alles :thumbsup:


-][- 11th -][-

Supi :) Dann close ich das als erledigt umgesetzt :)

Gruss
ELF :)