Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.02.2011, 11:36

Saisonabrechnung

Hallo Freunde

Habe ich das richtig verstanden das Jugendspieler nur ab 5 Stärke aufgewertet wenn sie die Kriterien erfüllt haben ???

Ich habe nur Spieler von 18 Jahren und Stärke 3 und werde alle Kriterien erfüllen

Und werden nur 18 Jährige aufgewertet oder auch 16 Jährige wenn sie die Kriterien erfüllen ???

?Frage:
Kann man auch Jugend-Spieler aufwerten? Und wie werden Hallen-Spieler und Torhüter aufgewertet?

Antwort:
Ja, kann man. Die maximalste Aufwertung bei der Jugend ist die vom 5er zum 6er Jugend-Spieler. Auch hier müssen Deine Jugend-Spieler zur Saisonabrechnung bestimmte Kriterien erfüllen:

- Spielstärke: 5
- Motivation: mindestens 120
- Form: 100
- Der Spieler muss mindestens 15 Spiele bestritten haben
- Mindestens 10 Spiele muss sein Team gewonnen haben

Es werden Maximal 5 Spieler aufgewertet

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

2

27.02.2011, 12:09

Hallo Freunde

Habe ich das richtig verstanden das Jugendspieler nur ab 5 Stärke aufgewertet wenn sie die Kriterien erfüllt haben ???

Ich habe nur Spieler von 18 Jahren und Stärke 3 und werde alle Kriterien erfüllen

Und werden nur 18 Jährige aufgewertet oder auch 16 Jährige wenn sie die Kriterien erfüllen ???

?Frage:
Kann man auch Jugend-Spieler aufwerten? Und wie werden Hallen-Spieler und Torhüter aufgewertet?

Antwort:
Ja, kann man. Die maximalste Aufwertung bei der Jugend ist die vom 5er zum 6er Jugend-Spieler. Auch hier müssen Deine Jugend-Spieler zur Saisonabrechnung bestimmte Kriterien erfüllen:

- Spielstärke: 5
- Motivation: mindestens 120
- Form: 100
- Der Spieler muss mindestens 15 Spiele bestritten haben
- Mindestens 10 Spiele muss sein Team gewonnen haben

Es werden Maximal 5 Spieler aufgewertet

moin
die 18 jährige 3 er werden ja nach der abrechnung 19 jähriger profis
die 16 jähriger oder die17 jähriger werden auch aufgewertet immer um 1 stufe stärker
aber nur 5 stck bei spiel 16 jä 3er auf 4rer
17 j 5 er auf 6er

wen die kriterien da ligen :thumbsup:
ich hoffe das ich dir helfen konte 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

3

27.02.2011, 12:16

Ok danke Gruss juppi

Ähnliche Themen