Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.02.2011, 00:15

Forum gestört

Hallo,

ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf "Allgemeine Fragen" klicke öffnet sich das zwar aber sofort kann ich oben links wieder lesen: "Du bist nicht angemeldet" oder es öffnet sich garnichts und es kommt in rot "Du bist für den Bereich nicht authorisiert". Lediglich im Bereich "Ankündigungen" läuft alles normal. Leider finde ich auch unter Kontakt nichts, wo man ohne Anmeldung Probleme melden kann. Auch früher mußte ich schon mehrmals Anlauf nehmen, ehe die Button "Antworten" oder "Thema erstellen" erscheinen. An was kann das liegen?


wollte mich eigentlich erkundigen, wo der Energydrink, welcher zum Premium gehört zu finden ist. Es gab schon Probleme beim Premiumkauf mit dem Schwarzgeld, welches mir schon ELF nachbuchte. Meine ID 718542.

Bitte entschuldigt das ich mich hier einschleiche, aber ich seh keinen anderen Weg


VG

2

20.02.2011, 03:47

Hallo,

ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf "Allgemeine Fragen" klicke öffnet sich das zwar aber sofort kann ich oben links wieder lesen: "Du bist nicht angemeldet" oder es öffnet sich garnichts und es kommt in rot "Du bist für den Bereich nicht authorisiert". Lediglich im Bereich "Ankündigungen" läuft alles normal. Leider finde ich auch unter Kontakt nichts, wo man ohne Anmeldung Probleme melden kann. Auch früher mußte ich schon mehrmals Anlauf nehmen, ehe die Button "Antworten" oder "Thema erstellen" erscheinen. An was kann das liegen?


wollte mich eigentlich erkundigen, wo der Energydrink, welcher zum Premium gehört zu finden ist. Es gab schon Probleme beim Premiumkauf mit dem Schwarzgeld, welches mir schon ELF nachbuchte. Meine ID 718542.

Bitte entschuldigt das ich mich hier einschleiche, aber ich seh keinen anderen Weg


VG
Guten Morgen

Also ich sehe jetzt keine Probleme auf Anhieb.
Deine Mail ist Aktiviert.
Probiere es heute nochmal aus und sollte es immer noch nicht gehen
dann hab ich ein vorschlag
sende mir oder 11 th doch mal per PN deine Zugangsdaten dann
kann einer von uns beiden es mal anschauen und ausprobieren.
Aber nur wenn du es möchtest.

Mfg