Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.02.2011, 19:20

Anmeldungsproblem

Guten Abend,
Ich versuch seit gestern vergeblich eine Registrierung zu erreichen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Emailadresse bereits vergeben ist
Bei dem Versuch "Passwort vergessen" kommt jedoch, dass die Komination unbekannt ist :(

Ich bitte darum, dass es mit meine Emailadresse (tigerforelle@web.de) ermöglicht wird ein Account zu erstellen und norfalls den alten (?) Account zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher

P.S.: sry, dass ich das ins Forum schreibe, aber ich wüsste nicht qo ich mich sonst melden soll :)

2

20.02.2011, 03:36

Guten Abend,
Ich versuch seit gestern vergeblich eine Registrierung zu erreichen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Emailadresse bereits vergeben ist
Bei dem Versuch "Passwort vergessen" kommt jedoch, dass die Komination unbekannt ist :(

Ich bitte darum, dass es mit meine Emailadresse (tigerforelle@web.de) ermöglicht wird ein Account zu erstellen und norfalls den alten (?) Account zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher

P.S.: sry, dass ich das ins Forum schreibe, aber ich wüsste nicht qo ich mich sonst melden soll :)
Guten Morgen

Ist ja richtig das du dich hier meldest.

Also für eine Teameröffnung ist es nicht wichtig ob es sich um eine
echte E-Mail Adresse handelt.
Jetzt demjenigen wenn es sich nicht um dein Team handelt die E-Mail Adresse
zu löschen geht auch nicht da er dann nicht mehr in sein Team kommt.
Eine Idee die ich habe ist
du eröffnest ein Team mit einer Fantasie E-Mail Adresse und schreibst ihn an
übers Team und bittest ihn selbst ob er seine Adresse ändern könnte aber ich
selbst kann da nicht einfach diese Löschen.

Sein Teamname ist Shamrock Messina


Wenn du unter
Ungelesene Nachrichten gehst und dann auf Schreiben


und dann schickst ihn eine Nachricht


Mfg


3

24.02.2011, 16:54

Guten Abend,
Ich versuch seit gestern vergeblich eine Registrierung zu erreichen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Emailadresse bereits vergeben ist
Bei dem Versuch "Passwort vergessen" kommt jedoch, dass die Komination unbekannt ist :(

Ich bitte darum, dass es mit meine Emailadresse (tigerforelle@web.de) ermöglicht wird ein Account zu erstellen und norfalls den alten (?) Account zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher

P.S.: sry, dass ich das ins Forum schreibe, aber ich wüsste nicht qo ich mich sonst melden soll :)


-][- 11th -][-

Hi Christopher,

wenn das Deine Mailadresse ist, dann lasse Dir doch das PW zusenden, logge Dich ein und ändere die Mailadresse ;) Verstehe nicht wo das Problem ist, wenn es Deine Mailadresse ist. Ich wüsste auch nicht welchen Sinn es für den anderen Manager machen sollte, wenn er Deine Mailadresse benutzt.

Gruss
ELF :)