Du bist nicht angemeldet.

21

19.02.2011, 10:16

Ja dann hat er eien gute Taktik, von mir aus! :D
Das er nach 20 Minuten 3-0 führt ändert nix an meinem Problem - das kann man nicht mehr aufholen; darum geht es! ;)
Auch wenn man danach online ist - hätte ich mir die Raserei auf der Autobahn auch sparen können! -.-
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

22

19.02.2011, 10:18

Ja dann hat er eien gute Taktik, von mir aus! :D
Das er nach 20 Minuten 3-0 führt ändert nix an meinem Problem - das kann man nicht mehr aufholen; darum geht es! ;)
Auch wenn man danach online ist - hätte ich mir die Raserei auf der Autobahn auch sparen können! -.-

ja so ist das spiel halt ONLINEGAME :D

PS
hättest du gute taktik gehabt kein 0-3 nach 20 minuten^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

23

21.02.2011, 21:03

Mein Pokalgegner:

Mannschafts EW: 703.66
Dieses Spiel EW: 484.88
Dieses Spiel System: 3-2-6
Dieses Spiel Taktik: Spiel über Aussen


spielt ohne TW, da sollte doch der EW halbiert sein oder?
Das Team ohne TW hat im Elfer gewonnen, ich lach mich tot. :D

Grüße


gleiche gegner hatte um die 10 ew mehr
Einer geht noch : Seven7 3:4 (1:3)
auch im elfer grad mal gewonnen
ich lach mal auch drüber :D
feedback vom personal wäre auch mal erwünscht

24

22.02.2011, 17:48

Hallo

Sorry wenn hier keiner von uns was dazu schreibt. Es ist nicht vergessen wurden.
Wir haben intern schon darüber gesprochen und das Thema liegt auch bei 11th auf dem Schreibtisch.
Sobald eine Lösung umsetzbar ist bekommt Ihr Bescheid.

25

24.02.2011, 07:34

In deinem Beispiel 11-0-0 ;) Bei 0-0-11 stehen Sie im Sturm! :)
Und naja, der TW ist dann weit entfernt von seinem Strafraum - ist und bleibt für mich einfach ein Unding was absolut so nicht toleriert werden darf - 0-0-11 Aufstellung - also ich bitte Euch :thumbdown:

Danke! Mein Reden! Das habe ich vor einiger Zeit schon angeprangert und bin auch mit der Aussage "die Kleinen ärgern auch mal die Großen" abgespeist worden. Ich sehe das genauso wie Du!

26

24.02.2011, 16:43

Hallo

Sorry wenn hier keiner von uns was dazu schreibt. Es ist nicht vergessen wurden.
Wir haben intern schon darüber gesprochen und das Thema liegt auch bei 11th auf dem Schreibtisch.
Sobald eine Lösung umsetzbar ist bekommt Ihr Bescheid.


-][- 11th -][-

Mit Beginn der neuen Saison, werden wir im März die Fehler in den Livespielen angehen zu korrigieren. Bis dato basieren diese auf dem Stand, den ich bei Projektübernahme vorgefunden habe und es wurden von uns noch 0 Änderungen daran vorgenommen.

Gruss
ELF :)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

27

25.02.2011, 18:10

Hallo

Sorry wenn hier keiner von uns was dazu schreibt. Es ist nicht vergessen wurden.
Wir haben intern schon darüber gesprochen und das Thema liegt auch bei 11th auf dem Schreibtisch.
Sobald eine Lösung umsetzbar ist bekommt Ihr Bescheid.


-][- 11th -][-

Mit Beginn der neuen Saison, werden wir im März die Fehler in den Livespielen angehen zu korrigieren. Bis dato basieren diese auf dem Stand, den ich bei Projektübernahme vorgefunden habe und es wurden von uns noch 0 Änderungen daran vorgenommen.

Gruss
ELF :)

habe eine neuer bug gefunden heute im jugend spiel

34. Min.
ESTEBAN DüZTABAN

Wegen bösen Nachtretens kassierte Udo Sa die rote Karte



35. Min.
ESTEBAN DüZTABAN

Toni Navarro wird vom Trainer aufs Feld geschickt



35. Min.
ESTEBAN DüZTABAN

Udo Sa wird vom Trainer aus dem Spiel genommen :thumbsup:

Team-Nr.: 707456

wolte mal melden
:D
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

28

25.02.2011, 18:14

war bestimmt eine gelb rote :D

29

28.02.2011, 10:02

Hallo

Sorry wenn hier keiner von uns was dazu schreibt. Es ist nicht vergessen wurden.
Wir haben intern schon darüber gesprochen und das Thema liegt auch bei 11th auf dem Schreibtisch.
Sobald eine Lösung umsetzbar ist bekommt Ihr Bescheid.


-][- 11th -][-

Mit Beginn der neuen Saison, werden wir im März die Fehler in den Livespielen angehen zu korrigieren. Bis dato basieren diese auf dem Stand, den ich bei Projektübernahme vorgefunden habe und es wurden von uns noch 0 Änderungen daran vorgenommen.

Gruss
ELF :)

habe eine neuer bug gefunden heute im jugend spiel

34. Min.
ESTEBAN DüZTABAN

Wegen bösen Nachtretens kassierte Udo Sa die rote Karte



35. Min.
ESTEBAN DüZTABAN

Toni Navarro wird vom Trainer aufs Feld geschickt



35. Min.
ESTEBAN DüZTABAN

Udo Sa wird vom Trainer aus dem Spiel genommen :thumbsup:

Team-Nr.: 707456

wolte mal melden
:D


-][- 11th -][-

Der unschöne Fehler ist bereits gemeldet, aber wie schon zuvor geschrieben, haben wir an der Spielberechnung selbst, noch rein gar nix verändert und haben das als nächstes auf dem Plan.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

30

09.03.2011, 20:26

Ich habe Heute mal zum Test ohne TW aufgestellt, 4-4-3, naja, da ich 5 EW mehr habe, dachte ich es wird ein enges Match, aber falsch gedacht. Mein Gegner schießt mich ab, wurde da wohl der EW halbiert bei "Spielen ohne Torwart"

Grüße

31

11.03.2011, 23:28

das is ja voll unlogisch bei manchen passiert da nix und bei manchen wird es geamcht
ey entweder bei jedem oder bei keinem
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz