Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.02.2011, 18:32

Steinreiches Team sucht neuen Besitzer

Moin zusammen,

aus Zeit- und Motivationsmangel steht ein Team mit folgenden Parametern zur Abgabe bereit:

3 9er (1x 23, 2x 25 Jahre)
11 8er (alle 23 Jahre, davon 4 TO)
2 7er (23 Jahre)

Kontostand: > 1.000.000.000 $
Schwarzgeld: > 500.000.000 $
Premium bis 01.03.2011

Eine weitere 8er-Aufwertung ist aufgrund der verpassten Vorbereitung für die Saisonabrechnung in diesem Monat fast unmöglich. Aber der neue Besitzer kann es gern versuchen. Ich habe für die Jugend leider keine Zeit gehabt, da ich meist erst nach 18 Uhr zu Hause bin.

Bewerbungen werden hier entgegen genommen.
Bitte beachten, dass ich Wert auf erfahrene Manager lege um sicher zu gehen, dass das Potenzial des Teams auch sinnvoll genutzt wird.

Da es sich hierbei um mein letztes Team handelt, werde ich mich nach Abgabe des Teams weitestgehend zurückziehen. :)

Tante Edit sagt, dass auch noch die eine oder andere Sonderfähigkeit vergeben werden kann. Einige Spieler haben bereits eine Fähigkeit zugewiesen.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

06.02.2011, 18:37

Ist nicht dein ernst Frank?

Du gehörtst doch schon fast zum Inventar von FM ;)

Überlegs dir nochmal gut.

P.S. Würde das Team nehmen.

3

06.02.2011, 18:48

Na, doch. :) Ich habe es mir bereits einige Male überlegt, aber die Entscheidung steht, da ich immer weniger Zeit für Online-Aktivitäten habe und auch das Real-Life mich immer mehr einspannt. Ich muss daher die eine oder andere Aktivität einstellen.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einen Großteil meiner Teams abgegeben in der Hoffnung, dass ich wenigstens das eine Team noch betreuen kann. Da jedoch jetzt mehr Zeit für's Managen nötig wird und ich diese nicht habe, trenne ich mich nun auch von meinem letzten Team, mit dem mir mein erster Pokalsieg im Juli 2006 gelungen ist. Ich denke, es ist besser, das Team abzugeben, als es versauern zu lassen mit dem Potenzial, das in ihm ruht.

Ich werde dann gleich die Logins verschicken :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

4

06.02.2011, 18:51

Na, doch. :) Ich habe es mir bereits einige Male überlegt, aber die Entscheidung steht, da ich immer weniger Zeit für Online-Aktivitäten habe und auch das Real-Life mich immer mehr einspannt. Ich muss daher die eine oder andere Aktivität einstellen.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einen Großteil meiner Teams abgegeben in der Hoffnung, dass ich wenigstens das eine Team noch betreuen kann. Da jedoch jetzt mehr Zeit für's Managen nötig wird und ich diese nicht habe, trenne ich mich nun auch von meinem letzten Team, mit dem mir mein erster Pokalsieg im Juli 2006 gelungen ist. Ich denke, es ist besser, das Team abzugeben, als es versauern zu lassen mit dem Potenzial, das in ihm ruht.

Ich werde dann gleich die Logins verschicken :)


Ok muss man akzeptieren aber schade ist es :(

Früher oder Später wist du aber wieder hier landen xD

5

06.02.2011, 19:01

Hi Frank,

also erstmal vorne weg ein paar Sätze, die man nicht als schleimen auffassen sollte, denn das habe ich dir gegenüber nicht nötig und das weißt du! ;)

Schade, dass du uns jetzt vielleicht endgültig den Rücken zu wendest - aber ich kann's dir auch nicht verdenken; zumal ich in 2-3 Jahren wohl eine ähnliche Berufsausübung haben werde und diese doch sehr sehr zeitintensiv ist und aufreibend sein kann ^^- aber zurzeit ist ja noch das Info-Studium am Laufen :) Will man dann nicht wirklich den ganzen Tag vor der "Glotze" verbringen, dann ist es wohl das beste, dass man hier das Handtuch wirft - man will ja nicht für immer die frische Luft verlieren! ;) Ich hoffe man liest sich ab und zu noch mal in ICQ; deine wertvollen Tipps kann ich noch immer gut gebrauchen. ;)

Und nun zum Team - ich wäre wohl bescheuert, wenn ich mich nicht darum bemühen würde - ein Team mit so viel Potenzial bekommt man nicht alle Tage! :)

Boavista Porto habe ich ja auch noch von dir - und dieses wird nächsten Monat in das Pokalgeschehen eingreifen. Ich bin mal gespannt wie ich mich nach langer Zeit schlagen werde - aber 2 Teams in der Zukunft sind besser als ein Team! :)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib' sauber und wie gesagt - ICQ ist fast immer an! :)

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

06.02.2011, 19:16

Danke euch beiden erst einmal.

Nehmt es mir nicht übel, dass ich das Team nun direkt an Star vergeben habe. Er war der Erste, der sich gemeldet hat und da dachte ich: First come, first served, denn es fällt mir schwer, eine Entscheidung gemäß anderer Parameter zu treffen.

FM war ein gutes Spiel und ich bin sicher, dass es dies auch bleibt. Ich bin in jedem Fall auch über Facebook erreichbar. Jeder der möchte, kann mich über folgenden Link erreichen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001480659986

Und ja, einige Leute werden mir fehlen - genauso wie die vielen doch sehr spannenden Duelle - aber Zeit ist ein seltenes Gut, sodass manchmal Entscheidungen anstehen, die man nicht gerne trifft, vor allem, wenn es darum geht etwas aufzugeben, woran man über 6 Jahre lang Spaß hatte. Die Arbeitswelt nimmt jedoch auf so etwas keine Rücksicht. Vor allem, wenn man dann tagsüber viel vor dem Schirm sitzt, entscheidet man sich schneller, ein Hobby am System aufzugeben als ein Hobby, wobei man Natur genießen kann, was in meinem Fall die Eisenbahn- und Landschaftsfotografie darstellt. Dieses Hobby werde ich in jedem Fall weiterhin ausüben und es führen sicherlich auch einmal Wege an Orte, wo man sich dann mal persönlich zu einem Glas Bier treffen kann. :)

Man sieht sich :)

Gruß,
Frank

PS: Werde ab und an auch mal hier im Forum unterwegs sein. Nur glaube ich nicht, dass ich noch einmal spielen werde. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

7

06.02.2011, 19:19

Na, doch. :) Ich habe es mir bereits einige Male überlegt, aber die Entscheidung steht, da ich immer weniger Zeit für Online-Aktivitäten habe und auch das Real-Life mich immer mehr einspannt. Ich muss daher die eine oder andere Aktivität einstellen.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einen Großteil meiner Teams abgegeben in der Hoffnung, dass ich wenigstens das eine Team noch betreuen kann. Da jedoch jetzt mehr Zeit für's Managen nötig wird und ich diese nicht habe, trenne ich mich nun auch von meinem letzten Team, mit dem mir mein erster Pokalsieg im Juli 2006 gelungen ist. Ich denke, es ist besser, das Team abzugeben, als es versauern zu lassen mit dem Potenzial, das in ihm ruht.

Ich werde dann gleich die Logins verschicken :)

hi

schade das einer wie du uns verlest, aber ich denke würdest du wieder zurück kommen ^^

viel glück und gesundtheit im reales :)
mfg35,5pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER