Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.01.2011, 20:32

pokalgegner mal anschauen bitte

würde jetzt gerne wissen wie dieses team 522768
auf 485 ew kommt mir 104 toren
hab selber ein team wo 101 tore hat und komme auf 465 ew ( 1 niederlage )
und da er ja pokal und liga durchgespielt hat so wie mein team hab sogar einmal liga net gespielt
und nun heute alle 3 tl genommen so komme ich auf 58 werte was er ja
nichtmal haben kann mit 3 tl´s also verstehe ich das nicht bitte um erklärung

2

13.01.2011, 20:55

würde jetzt gerne wissen wie dieses team 522768
auf 485 ew kommt mir 104 toren
hab selber ein team wo 101 tore hat und komme auf 465 ew ( 1 niederlage )
und da er ja pokal und liga durchgespielt hat so wie mein team hab sogar einmal liga net gespielt
und nun heute alle 3 tl genommen so komme ich auf 58 werte was er ja
nichtmal haben kann mit 3 tl´s also verstehe ich das nicht bitte um erklärung
Schonmal daran gedacht das man mit einem anderen Training , als das optimale , den Abzug von -45 von Liga und Pokal in einem Bereich der Werte das wieder ausgleichen kann?
Dazu kommt noch das wir mit 3 mal 9er und einmal 10er spielen können. Der EW von 480 ist also durchaus zu erreichen. 5 EW kommen ja nach der Spielberechnung noch dazu.

3

13.01.2011, 21:29

Schonmal daran gedacht das man mit einem anderen Training , als das optimale , den Abzug von -45 von Liga und Pokal in einem Bereich der Werte das wieder ausgleichen kann?
Dazu kommt noch das wir mit 3 mal 9er und einmal 10er spielen können. Der EW von 480 ist also durchaus zu erreichen. 5 EW kommen ja nach der Spielberechnung noch dazu.
hat sich bei denn werten was verändert im training ? ich denk mal nein weil nix bekannt gegeben wurde
also mit welchem training willst du bitte die frische auf 100 halten wenn du jeden tag liga und jeden 2 tag pokal noch dazu spielst
also stimmt deine aussage nicht
und die 3x9er und 10er habe ich auch im team
und mit 58 werte kam ich auf ein ew von 460 also 20 ew weniger wo grad mal 3 tore mehr = 1 ew + 1 sieg mehr hat =nehmen wir mal 6 ew

4

13.01.2011, 21:35

Schonmal daran gedacht das man mit einem anderen Training , als das optimale , den Abzug von -45 von Liga und Pokal in einem Bereich der Werte das wieder ausgleichen kann?
Dazu kommt noch das wir mit 3 mal 9er und einmal 10er spielen können. Der EW von 480 ist also durchaus zu erreichen. 5 EW kommen ja nach der Spielberechnung noch dazu.
hat sich bei denn werten was verändert im training ? ich denk mal nein weil nix bekannt gegeben wurde
also mit welchem training willst du bitte die frische auf 100 halten wenn du jeden tag liga und jeden 2 tag pokal noch dazu spielst
also stimmt deine aussage nicht
und die 3x9er und 10er habe ich auch im team
und mit 58 werte kam ich auf ein ew von 460 also 20 ew weniger wo grad mal 3 tore mehr = 1 ew + 1 sieg mehr hat =nehmen wir mal 6 ew

Du kannst mir ruhig glauben wenn ich sage das man Form und Frische auf 100 halten kann. Man muss nur das richtige Training finden und jeden Tag variieren. :)

5

13.01.2011, 21:58

Ja das geht - man muss nur wissen wie ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

13.01.2011, 22:09

Ja das geht - man muss nur wissen wie ;)

Danke für die Bestätigung. :)
Der Herr Black kann halt nicht alles wissen. :rolleyes:

7

13.01.2011, 22:18

hier nochmal die Trainingswerte, vielleicht kann er sich's ja zusammenreimen! :thumbup: :whistling:

Trainingsart Kondition Form Frische

bla +bla +bla -bla

:thumbsup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

8

14.01.2011, 14:48

-][- 11th -][-

Mein Gegner hatte gestern 491,xx als Wert gehabt und ich hatte mich gewehrt mit Händen und Füßen, aber bin mit 4:1 untergegangen... :( Hab mir das im Anschluß auch mal angeschaut und manche bekommen das echt hin - Respekt! Ich habe es nicht geschafft und werde mal schauen, das ich das die kommende Saison vielleicht eleganter hinbekomme.

Gruss
ELF :)

9

14.01.2011, 18:34

Rein rechnerisch wären 495 vor dem Spiel drin gewesen und knapp über 500 in Game, wenn man es geschickt angestellt hätte und alle Ligaspiele 9:0 mit jeweils 2 9er-Toren im Mittel gewonnen hätte. Habe da doch noch meine schönen Tabellen, mit denen sich das alles durchrechnen lässt. Schwer ist es, aber halt nicht unmöglich :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

10

17.01.2011, 18:30

Rein rechnerisch wären 495 vor dem Spiel drin gewesen und knapp über 500 in Game, wenn man es geschickt angestellt hätte und alle Ligaspiele 9:0 mit jeweils 2 9er-Toren im Mittel gewonnen hätte. Habe da doch noch meine schönen Tabellen, mit denen sich das alles durchrechnen lässt. Schwer ist es, aber halt nicht unmöglich :)


-][- 11th -][-

Ich hab ja alles gegeben gehabt und mehr war von meiner Seite her nicht drin gewesen an EW... Ich habe ja auf ne Verletzung oder Unglück oder Rote-Karten-Flut beim Gegner gehofft, aber 3x nur die Niete gezogen :) War schon okay... wollte damit nichts von Fehler schreiben, sondern das es jeden treffen kann :)

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen