Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.01.2011, 17:45

Ergebnisse | Weihnachts Gewinnspiel Aktion

-][- 11th -][-

Hallo FM Managerinnen und Manager,

nachdem ein paar Tage bereits vorbei sind, nachfolgend die von Euch erwartete Auswertung der Weihnachts-Gewinnspiel Aktion aus dem Dezember.

Zuerst die Liste der Platzierungen, welche von den jeweiligen Wettbewerbsteilnehmern erreicht wurden und darunter stehend, die dazugehörigen Vorschläge:

1.- Platz - Aachen Ultras Bande / 14 Vorschläge

2.- Platz - winmaster / 10 Vorschläge
3.- Platz - Hammer-Ali / 8 Vorschläge
4.- Platz - Tobimanager95 / 6 Vorschläge
5.- Platz - juppi1 / 4 Vorschläge
5.- Platz - DaKing / 4 Vorschläge
7.- Platz - jon.west / 3 Vorschläge
8.- Platz - Frank / 2 Vorschläge

8.- Platz - holzyy / 2 Vorschläge

10.- Platz / Strong-Passion / 1 Vorschlag
10.- Platz / Eifelfighter / 1 Vorschlag

Die Gewinner-Vorschläge:

Zitat

Aachen Ultras Bande

-Brillianter Pass in den Strafraum, und dann das Tor durch (Spieler).
-Wunderschöne Flanke von (Spieler) in den Strafraum wo, (Spieler), den Ball im Tor versenkt.
-Und der Torschütze (Spieler) wird ausgewechselt.
-(Spieler) liegt nach einem üblem Foul verletzt am Boden. Das ist bitter.
-Jetzt zieht (Spieler) die Notbremse. Das gibt Rot.
-Das war die letzte Auswechslung.
-Da konnte (Spieler) gerade noch zur Ecke klären.
-Hartes Foul.(Spieler) wird mit verdacht auf (Kreuzbandriss/Kapselriss/Schienbeinbruch/Mittelfußbruch/usw.) ins Krankenhaus geliefert.
-Nach dieser Schwalbe wird es wohl die Gelbe Karte für (Spieler) geben.
-Langer Einwurf in den Strafraum zu (Spieler), doch er wird abgefangen.
-Tor, und was für eins. Hacke, 1, 2, 3 und da liegt der Gegner hinten!
-Und da schiesst (Spieler) den Freistoß, direkt in den Winkel.
-Langer Einwurf in den Strafraum zu (Spieler), doch er wird abgefangen.
-Brilliant gemacht von (Spieler). Er dribbelt den gegner gekonnt aus, doch rutscht im nassen Gras weg.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frank

-Den muss er doch reinmachen! Spieler (Spieler) steht 5 Meter vor dem Tor und hat nur noch den Torwart vor sich. Doch statt auf's Tor schießt er dem Torwart den Ball genau in die Arme.
-Was eine Aktion! Nach einem gut getimten Pass vom Spielführer zieht (Spieler) allen Gegenspielern auf und davon.
Torwart (Spieler) eilt dem Spieler entgegen und versucht ihn aufzuhalten.
(Spieler) sieht seine Chance einen Elfmeter herauszuholen und startet im Strafraum gekonnt seine Flugeinlage.
Ein Pfiff des Unparteiischen ertönt und jeder im Stadion ahnt, was passieren wird: Platzverweis für den Keeper und Elfmeter!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eifelfighter

-"Taktisches foul am Mittelkreis. (Spieler) hält (Spieler) am Trikot fest und vereitelt so einen schnellen konter. Der schiedrichter zögert keine sekunde und zeigt die gelbe karte."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
holzyy

-Langer Einwurf von Spieler, diese Passt zurück in die Abwehr.
-Langer Einwurf von Spieler1, dieser Passt auf (Spieler) dreht sich im 16 Meterraum und locht den Ball ins Netz ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hammer-Ali

- (Spieler) testet die Faserstärke von (Spieler) und reißt ihm das Trikot vom Leib, keine Frage: Elfmeter!
- 0 zu 5 aus Sicht der Hausherren, das war der Gastmannschaft einen Ausflug wert.
- Wie der Hase vor der Schlange, kläglich vergibt (Spieler) eine Großchance in der 88. Minute.
- Fußball ist Religion, das begriff nun auch (Spieler) und zimmerte mit seiner linken Klebe die Kugel unhaltbar ins rechte obere Eck.
- Schneller Angriff über links, Pass von Spieler 1 in die Mitte, da steht (Spieler) völlig frei und hämmert das Leder aus 25 Meter humorlos unten links in die Ecke. Unhaltbar! Neuer Spielstand 1:0.
- (Spieler) stopt den Ball geschmeidig mit der Brust, lässt ihn kurz abtropfen und dann ... was war das?? Ein Schuss wie ein Überfall ... BÄNG ... und das Ding zappelt im Netz. 0:1!
- Ein Einwurf wie eine Flanke! Das nutzt Spieler 1 und legt die Kugel zurück in Richtung Elfmeterpunkt wo Spieler 2 steht der gnadenlos draufhält, doch diesmal hat Torwart (Spieler) aufgepasst und kann sich durch eine Weltklasse Parade auszeichnen.
- Schöner Spielzug über Links, Pass in die Tiefe auf (Spieler) der von Aussen genau auf den Kopf von (Spieler) flankt, der muss die Kugel nur noch einnicken. Neuer Spielstand 0:2.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
winmaster

-Ein schöner Konter von mannschaft YYY und der (Spieler) schießt den ball genau in die lange Ecke.
-(Spieler) flankt in den strafraum und (Spieler) köpft den ball in den winkel unhaltbar.
-Eine schöne kombination von mannschaft XXX, aber der ball geht drüber.
-Der (Spieler) läuft alleine aufs tor zu und schiebt den ball in das tor.
-Zwei spieler laufen alleine auf das tor, aber (Spieler) passt nicht ab und schießt den ball vorbei.
-Ein langer einwurf auf (Spieler) er schießt direkt, aber der torwart faustet den ball weg.
-Ein Freistoß von 20 Metern der ball segelt genau ins obere eck.
-Ein hoher steil Pass auf (Spieler), der den ball in die mitte passt, (Spieler) versenkt den ball unter der latte.
-Der spieler xxx passt auf (Spieler), der schießt aber aaa stellt sich in den schuß herein und der ball fliegt über das tor.
-Ein langer Eckball der spieler (Spieler) köpft den ball an die latte und der abwehrspieler klärt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DaKing

-(Spieler) weiß sich nicht anders zu helfen und hält (Spieler) energisch am Trikot fest, gelbe karte für xxx
-Freistoß von rechts aus spitzem Winkel,der Freistoß wird direkt ausgeführt,(Spieler) schnappt sich das Leder,er nimmt gut und gerne 10 Meter Anlauf und schießt,der Torwart macht sich lang, doch kommt nicht mehr dran.
-(Spieler) schiesst aus der 2ten Reihe und der Torwart kommt noch fast drann, aber eben nur fast. TOR!!!
-Nach einem Brutalo Faulkrümmt sich der gefoulte (Spieler) am Boden. Er muss mit der Barre raustransportiert werden. Spieler und Fans wundern sich das der Schiri da nicht die gelbe Karte gezeigt hat/der Spieler sieht direkt die rote Karte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jon.west

- (Spieler) geht im Laufduel mit (Spieler) zu Boden. (Spieler) protestiert gestikulierend, der Schiedsrichter ist sich seiner Sache aber sicher und zückt Gelb.
-Tor für Team A! (Spieler) haut einen raus!(Spieler) passt im Mitelfeld zum Gegner, der Ball kommt zu (Spieler) auf den rechten Flügel. Der Dribbel-Filou tanzt seinen Gegenspieler aus und haut das Leder aus spitzem Winkel unhaltbar ins Gehäuse von Team B!
-Der Ball wird reingetreten, doch von (Spieler) aus der Gefahrenzone gköpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
juppi1

-Mißlungener Einwurf zum Gegenspieler von (Spieler)
-Schnell ausgeführter Einwurf auf (Spieler). Dieser lässt den Gegenspieler mit einer Körpertäuschung stehen, und zieht direkt ab aber der Spieler 3 lenkt den Ball an die Latte.
-Freistoß aus 20 Metern durch (Spieler) beim Versuch den Ball über die Mauer zu schlenzen, wird dieser abgefälscht, und geht zur Ecke.
-Spieler 9 fasst sich an die linke Wade er scheint nicht weiter machen zu können

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tobimanager95

-(Spieler) lässt Spieler y mit einem gekonnten Pass auf Spieler z stehn ,Spieler z zieht einfach ab und der Torhüter kann unter größter Not noch zur Ecke klären.
-(Spieler) lässt nach einem tollen Alleingang die ganze Verteidigung samt Torhüter im Regen stehn und schiebt den Ball gekonnt ins Tor.
-Nach einem Weltklasse Freistoß von (Spieler) kann der Torhüter (Spieler) noch klären,aber auf den Gegenspieler (Spieler) ,dieser lässt sich nicht zweimal bitten und schießt das Runde ins Eckige.
-Völlig frei vor dem Tor hebt (Spieler) die Kugel übers Tor.
-Mit einem genialen Spielzug über 4 Stationen muss (Spieler) nur noch den Fuß an den Ball heben um somit das Tor zu treffen,nun steht es (Ergebniss).
-Nach einem harten Ellenbogeneinsatz von (Spieler) muss die Platzwunde von Teamarzt genäht werden.Der Schiri zieht die rote Karte!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Strong-Passion

-(Spieler) von ( Mannschaft )fasst sich ein Herz und zieht aus der zweiten Reihe ab.


Ein dickes Danke an alle Manager, die beim Wettbewerb teilgenommen haben (ungeachtet ob Ihr Vorschläg oben gelistet ist oder nicht). Natürlich auch eine Gratulation an alle Gewinner von mir :thumbup: Ich würde die Gewinner bitten mir die TeamID zu nennen, wo ich die kommenden Tage die Schwarzgeld Preise draufbuchen kann.

Gruss
ELF :)

2

11.01.2011, 18:22

Geil,
ich glaube ihr stellt mich besser an, dann koste ich euch weniger schwarzes. Wenn ich das mal hochrechne, 50 Mille jetzt* einmal 10 mille für die smileys im forum^^

TeamID: 709398

ps: auch an alle anderen diehier gewonnen haben ein kompliment für die tollen ideen und sprüche von mir


* Ich bekomm 50 Mille Sigerprämie oder gibts auch noch die jeweils 1 milel pro Vorschlag?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aachen Ultras Bande« (11.01.2011, 18:51)


3

11.01.2011, 19:30

11th, :D :D :D
meine teamnummer 711311
und wann kann man sie im spiel lesen?
mfg winmaster :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winmaster« (11.01.2011, 19:36)


4

11.01.2011, 19:37

Ui, damit hätte ich nicht gerechnet :) Meine TN ist die 170615 :)

Danke :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

5

11.01.2011, 20:02

Erstmal eine geile Aktion, die auch Spaß gemacht hat - und zweitens meine Team-Nr.: 700374 :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

12.01.2011, 09:07

Coole Sache – Merci! :)

Team-Nr.: 709862

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

7

12.01.2011, 16:36

Danke:)

Team-Nr.: 258655

8

13.01.2011, 20:44

Vielen Dank. Schöne Aktion. :thumbsup: Meine Teamnummer 699208
~~Die Power aus Rheinland-Pfalz~~

Tobimanager95

Jugendspieler

Beiträge: 9

Wohnort: Bellem

Beruf: Schüler :)

  • Private Nachricht senden

9

14.01.2011, 14:58

Dankeschön :D
Hier meine Team-Id :718076
MfG
Tobi
8)

10

15.01.2011, 12:10

Mal ne Frage;: Hat schon wer das Schwarzgeld bekommen?

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

11

15.01.2011, 14:55

Mal ne Frage;: Hat schon wer das Schwarzgeld bekommen?


Das Schwarzgeld wird sicherlich erst dann rausgehn wenn sich alle Gewinner gemeldet haben, damit das alles gleich ein Abwasch ist :)
Bitte noch etwas geduld. 11th wird es dann bekannt geben ;)

12

15.01.2011, 15:27

Mal ne Frage;: Hat schon wer das Schwarzgeld bekommen?


Das Schwarzgeld wird sicherlich erst dann rausgehn wenn sich alle Gewinner gemeldet haben, damit das alles gleich ein Abwasch ist :)
Bitte noch etwas geduld. 11th wird es dann bekannt geben ;)
Hab ich mir auch schon gedacht, aber nachdme 11 vor paar tagen im chat gesagt hatte "ich werde das geld morgen auszahlen" und das "morgen" auch schon 2-3 tage her ist habe ich gedahct ioch frag nochmal ;)

13

15.01.2011, 20:15

Mal ne Frage;: Hat schon wer das Schwarzgeld bekommen?


Das Schwarzgeld wird sicherlich erst dann rausgehn wenn sich alle Gewinner gemeldet haben, damit das alles gleich ein Abwasch ist :)
Bitte noch etwas geduld. 11th wird es dann bekannt geben ;)
Hat 11th nur eingeschränkte Adminrechte und kann nicht im Adminmenü die Managernamen eingeben und
sich die Teamnummern anzeigen lassen?? :D :P ;)

14

15.01.2011, 20:57

Hat 11th nur eingeschränkte Adminrechte und kann nicht im Adminmenü die Managernamen eingeben und
sich die Teamnummern anzeigen lassen?? :D :P ;)
Doch kabnn er nur elider heißt nicht jeder im game so wie im Forum. Ich heiße im Spiel Aachen unltras Bande, könnte mich im Forum aber auch Gladbachhater nennen oder so ähnlich^^

15

17.01.2011, 18:20

-][- 11th -][-

Sorry das ich jetzt erst wieder Rückmeldung gebe, aber mich hat die vergangene Woche ne leichte Bronchitis erwischt :love: :cursing: , wodurch sich das ganze verzögert hat. Ich werde schauen, das ich Morgen alle Gewinne buche und gebe dann hier entsprechend wieder Rückinfo an Euch

Gruss
ELF :)

16

17.01.2011, 18:33

-][- 11th -][-

Sorry das ich jetzt erst wieder Rückmeldung gebe, aber mich hat die vergangene Woche ne leichte Bronchitis erwischt :love: :cursing: , wodurch sich das ganze verzögert hat. Ich werde schauen, das ich Morgen alle Gewinne buche und gebe dann hier entsprechend wieder Rückinfo an Euch

Gruss
ELF :)
Ist kein problem. eigenes leben (inkl. Gesundheit) geht schlieslich vor ;)

17

17.01.2011, 18:36

Ist kein problem. eigenes leben (inkl. Gesundheit) geht schlieslich vor ;)


-][- 11th -][-

Ich bin gerührt über soviel Rücksichtsnahme :P :) :)

Gruss
ELF :)

18

18.01.2011, 14:10

Mion


An alle die sich hier gemeldet haben ist der Gewinn
ausgezahlt worden.
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

Fehlen tun noch



5.- Platz - juppi1 / 4 Vorschläge
5.- Platz - DaKing / 4 Vorschläge
10.- Platz / Strong-Passion / 1 Vorschlag


Meldet euch so schnell wie möglich damit ich es erledigen kann.

19

18.01.2011, 15:24

Ist kein problem. eigenes leben (inkl. Gesundheit) geht schlieslich vor ;)


-][- 11th -][-

Ich bin gerührt über soviel Rücksichtsnahme :P :) :)

Gruss
ELF :)

Ich bin erschüttert über soviel Schleimerei! :huh:

Auf jeden Fall kann mein Schwarzgeldkonto ein Plus verzeichnen. Vielen Dank dafür! :thumbsup:

20

18.01.2011, 18:44

Mion

An alle die sich hier gemeldet haben ist der Gewinn
ausgezahlt worden.
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

Fehlen tun noch


5.- Platz - juppi1 / 4 Vorschläge
5.- Platz - DaKing / 4 Vorschläge
10.- Platz / Strong-Passion / 1 Vorschlag

Meldet euch so schnell wie möglich damit ich es erledigen kann.
Danke ist angekommen.

Ist kein problem. eigenes leben (inkl. Gesundheit) geht schlieslich vor ;)


-][- 11th -][-

Ich bin gerührt über soviel Rücksichtsnahme :P :) :)

Gruss
ELF :)

Ich bin erschüttert über soviel Schleimerei! :huh:

Auf jeden Fall kann mein Schwarzgeldkonto ein Plus verzeichnen. Vielen Dank dafür! :thumbsup:
Glaub mir als ich nen Kreuzbandrisse hatte hat kaum jdn gefragt wies mir geht oder so und ich weiß wie scheisse das dan ist. (sry für ausdruck). Seitdem ich das weiß, will ich eig nicht, das sich jdn so scheisse fühlt und man deshalb denkt, dass man den anderen egal sei, also sage ich imemr etwas was rücksichtsvoll ist. Hier wollte ich nicht schleimen. Wofür auch? Werden dann meine Spieler eher aufgewertet, etc? nö. Also gäbs ja auch keine grund zum schleimen. Komtm vielleicht so rüber, aber es ist halt keinesfalls meine absicht...