Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.01.2011, 11:16

Nochmal Training

Hallo Freunde

Wie kann man die Frische erhöhen ohne das ich mein Training umstelle gibt es eine da eine Möglichkeit???

Gibt es da eine Möglichkeit was man mit Geld oder Schwarzgeld kaufen kann???

Danke im voraus juppi

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

07.01.2011, 11:17

Nein gibt es nicht. Die Frische steigt pro Stunde um 1 Frischepunkt und dann halt beim Training.

3

07.01.2011, 11:23

Ok danke Star ich habe alle trainingswerte je Training rausgefunden aber man hat mir gesagt das optimale Traing ist 30-30-20 ich weis jetzt nur nicht die 20 Frische mit dem Stündlichen zuschlag also 44 oder ohne also 20

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

07.01.2011, 11:50

Das optimale Training bringt 29-29-11, wobei 11 die Frische ist. Jetzt rechne 24 Std. je 1 Frischepunkt dazu.

Die max.Werte bei Form, Kondi + Frische sind 100, logischerweise nur am 1. Spieltag und nach der Spielpause. Da Du ja je Ligaspiel 30 abgezogen bekommst. Spielst du noch Pokal gehen nochmals 15 runter

Gruß RedRooster

5

07.01.2011, 12:01

Danke an alle die mir geholfen haben

Gruss juppi

Ähnliche Themen