Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

03.01.2011, 19:52

Geht mir genaus gegen Platz 13^^
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

22

03.01.2011, 19:56

Geht mir genaus gegen Platz 13^^


-][- 11th -][-

Heute war bei mir irgendwie Torflaute... drückend überlegen, aber es wollte kein Tor fallen. Mal schauen, das die Jungs das irgendwie ausgeglichen bekommen Morgen :)

Gruss
ELF :)

23

04.01.2011, 20:25

Geht mir genaus gegen Platz 13^^


-][- 11th -][-

Heute war bei mir irgendwie Torflaute... drückend überlegen, aber es wollte kein Tor fallen. Mal schauen, das die Jungs das irgendwie ausgeglichen bekommen Morgen :)

Gruss
ELF :)

HIHI, immer noch vor Dir :thumbsup:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

24

04.01.2011, 20:44

Geht mir genaus gegen Platz 13^^


-][- 11th -][-

Heute war bei mir irgendwie Torflaute... drückend überlegen, aber es wollte kein Tor fallen. Mal schauen, das die Jungs das irgendwie ausgeglichen bekommen Morgen :)

Gruss
ELF :)

HIHI, immer noch vor Dir :thumbsup:


-][- 11th -][-

Sehe ich gaaaaanz entspannt :) Abgerechnet wird am 28. Tag des Monats und hier reicht es mir ja vollkommen aus, 1-2 Tore in der Differenz vor Dir zu sein, gemäß dem Fall, das Du ebenso wie meine Schlechtigkeit auch das Restprogramm gewinnst :D

Gruss
ELF :)

25

04.01.2011, 20:49

-][- 11th -][-

Sehe ich gaaaaanz entspannt :) Abgerechnet wird am 28. Tag des Monats und hier reicht es mir ja vollkommen aus, 1-2 Tore in der Differenz vor Dir zu sein, gemäß dem Fall, das Du ebenso wie meine Schlechtigkeit auch das Restprogramm gewinnst :D

Gruss
ELF :)

Mir machen im Moment nur die BSV GEY Teams etwas Sorgen
und bei einem Spiel wird einer von uns beiden auf jeden Fall nochmal verlieren :D
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

26

04.01.2011, 21:15

Mir machen im Moment nur die BSV GEY Teams etwas Sorgen
und bei einem Spiel wird einer von uns beiden auf jeden Fall nochmal verlieren :D


-][- 11th -][-

Ich habe die BSV Teams und auch Timmendorf, schon die letzten 3 Monate im Dunstkreis meiner Jugendmannschaft gehabt, kann nur sagen, die verschenken nix und haben mir sowohl Punkte geklaut in der Vergangenheit, wie auch schon Niederlagen zugefügt... aber... das klappt 1x und nicht immer 2x :D

Gruss
ELF :)

PS: Ich denke Du wirst am 2. Spieltag der Rückrunde verlieren, jepp... da haste sicherlich Recht :D

27

04.01.2011, 23:37

Hat man ja im Hinspiel gesehen :thumbsup:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

28

05.01.2011, 09:17

Hat man ja im Hinspiel gesehen :thumbsup:


-][- 11th -][-

Schaue mal :) 3:0 in Abwesenheit sollte Dir doch aufzeigen, das es besser ist, am 2. Rückrunden Spieltag nicht auf Anwesenheit meiner Person zu hoffen oder?! *fg* :P

Gruss
ELF :)

29

07.01.2011, 17:48

-][- 11th -][-

1. - BSV GEY 5 7 7 0 0 31:9 21
2. - BSV GEY 1 7 6 1 0 22:6 19
3. - 11th Russian Headquarter 7 6 0 1 31:8 18
4. - TSV Timmerlah 2 7 5 1 1 27:10 16
5. - BSV Eintracht Mahlsdorf 7 5 0 2 26:7 15
6. - TSV Timmerlah Farmteam 7 4 0 3 19:13 12
7. - Timmerlah Wolfes 7 3 1 3 18:12 10
8. - TSV Timmerlah 7 3 1 3 15:9 10
9. - TSV Timmerlah Aufbau 7 2 1 4 20:16 7
10. - Malmö FF 7 2 0 5 10:28 6
11. - wismut aue 7 2 0 5 11:30 6
12. - Koglberg Amateure 7 1 1 5 7:17 4
13. - CA Boca Juniors 7 0 0 7 2:34 0
14. - BESIKTAS 1903 BJK 7 0 0 7 2:42 0

War das ein Spiel... ungeachtet der Tabellen-Position meines Gegners, das härteste Spiel der Saison bis jetzt. Trotz der Abwesenheit meines Gegners, nutzen frühe taktische Wechsel nix und mein Team kassierte zur 31. Minute den 1:0 Rückstand gegen die Koglberg Amateure. Im Anschluß wurde das Spiel kampfbetonter und es hagelte erstmal 3 gelbe Karten ... eine rote Karte lag in der Luft.

Zur 61. Minute dann der erleichternde Ausgleich, der dem Spielverlauf zwar nicht entsprach (ein 2:0 für Koglberg wäre verdienter gewesen, um das mal neidlos anzuerkennen) für meine Jungs und dann weiter zittern, denn plötzlich kam Koglberg nochmal zum Zug. Beide Mannschaften spielten mit offenen Visier und glücklich fiel dann in Minute 79 der 2:1 Siegtreffer zum Endergebnis.

Respekt an den Gegner... so zur 50. Minute dachte ich schon... "wenigstens ein Unentschieden", denn beim Vergleich der anderen Spielstände konnte ich sehen, das auch Mahlsdorf schon in Rückstand lag :D und so wenigstens die Tordifferenz nicht mehr notwendig wäre. Aber... das Glück war auf meiner Seite und gerade nochmal gut gegangen als zusammenfassendes Jugendligaspieltagsfazit :D

Gruss
ELF :)

30

07.01.2011, 17:51

Ich weiß auch nicht was da los war. Mein Gegner war auch nicht on und ich hatte sogar noch etwas mehr EW. Muss jetzt erstmal nachforschen wo hier der Fehler lag ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

31

07.01.2011, 18:20

Ich weiß auch nicht was da los war. Mein Gegner war auch nicht on und ich hatte sogar noch etwas mehr EW. Muss jetzt erstmal nachforschen wo hier der Fehler lag ?(


-][- 11th -][-

Ich war gute 70EW besser wie der Gegner, aber egal... das Spiel war dennoch schick gewesen. Hab gezittert bis zum Schluß und Dein Gegner hatte mich die letzten Monate auch immer zur "Live-Anwesenheit" genötigt, der hat es grundsätzlich in sich und ist leider kein geschenkter Sieg.

Gruss
ELF :)

32

08.01.2011, 17:12

-][- 11th -][-

So... gleich gehts los und ich werde mal mein Glück probieren, gegen die Jungs vom GSV GEY 1. Wünsch Dir auch viel Glück Jörg und anstrengen 'ne :D, sonst wird das nix mit Titelambitionen :P :)

Gruss
ELF :)

33

09.01.2011, 16:16

-][- 11th -][-

Schickes Spiel gewesen gegen BSV GEY 1 und mal gut das der Gegner nicht von Anbeginn da gewesen ist, wäre das sicher nicht so easy ausgegangen, wie es ausgegangen ist. Heute dann der zweite Brocken vom gleichen Manager und die Chance auf die Tabellenspitze :) Ich gebe mir Mühe höchstpersönlich die Wechsel zu leiten und bin gespannt, ob die Pole Position erreicht wird.

@ Jörg ... wie ich sehen konnte, war das bei Euch auch ein schickes Spiel gewesen. Schade das Du nicht da gewesen bist, wäre vielleicht ein Sieg drin gewesen. Drücke Dir die Daumen für Heute :thumbup:

Gruss
ELF :)

34

09.01.2011, 18:03

-][- 11th -][-

Gratulation an BSV GEY 5 für die 3:1 Meisterleistung! :thumbup: Habe mich von Beginn an gereckt und gestreckt, aber hatte gerade so mit viel Glück, den 1:0 Rückstand ausgleichen können, aber am Ende trotz 10% EW-Überlegenheit und Abwesenheit des gegnerischen Managers, noch 2 Tore kassiert und zu Recht mit 3:1 verloren. Die Rote Karte am Ende war da mehr das i-Tüpfel'chen fürs Spiel und Respekt an den Gegner!

Somit steht da jemand berechtigt auf Platz 1 der Tabelle aktuell und ich muss hoffen das ich irgendwie auf die Saison gesehen, nochmal aufholen kann....

Gruss
ELF :)

35

11.01.2011, 17:48

-][- 11th -][-

Der Jugend-Spieltag 11 ist soeben erledigt und das Tabellenschlußlicht konnte mit maximaler Torausbeute besiegt werden. Wie ich im Live-Ticker sehen konnte, hat der Tabellenführer eine sichere 2:0 Führung verspielt und durch den Ausgleich in Halbzeit 2, sich um zwei bereits sichere Punkte gebracht - der Vorsprung schrumpft ;) :)

@ Jörg ... Dein Gegner hat sich auch gewehrt wie ich gesehen habe :( Dabei hat der Rest der Teams indirekt für Dich gespielt, so das ich natürlich betrübt Deiner Niederlage bin, aber froh, den Abstand zu Deiner Platzierung vergrössert zu haben

@ BSV GEY 5 ... ich bleibe dran und Danke dem Spiel Heute, habe ich es in der Rückrunde sogar selbst in der Hand, die Tabellenführung zu erspielen 8)

Gruss
ELF :)

PS: Viel Glück allen für den Pokal nachher!

36

11.01.2011, 23:19

Meine heutige Abwesenheit wurde natürlich auch gleich wieder mit einer Niederlage betraft :(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

37

13.01.2011, 15:15

Meine heutige Abwesenheit wurde natürlich auch gleich wieder mit einer Niederlage betraft :(


-][- 11th -][-

War bei mir leider nicht wirklich anders... bin erst zur 85 Minute ins Spiel gekommen und naja ... der Gegner hat sich gerackert gehabt, war eher da und hat in meinen Augen verdient gewonnen. Ärgerlich dabei war nur anzusehen, das ein Sieg gestern mich punktgleich gemacht hätte... aber so, hab ich es nicht mehr zu 100% in meiner Hand und bin auf Deine Schützenhilfe gegen BSV GEY5 in der Rückrunde angewiesen.

Gruss
ELF :)

PS: Viel Glück Heute!

38

13.01.2011, 15:19

Naja, Schützenhilfe ja, aber nicht wenn wir beide gegen einander Spielen. Da werde ich natürlich versuchen an Dir nochmal vorbei zu kommen :D
Verschenkt wird hier nix :!:

Dir auch viel Glück!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

39

13.01.2011, 16:37

Da werde ich natürlich versuchen an Dir nochmal vorbei zu kommen :D


-][- 11th -][-

Na ob datt watt wird 'ne :D Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, das es diesmal wirklich Live klappt, das ich den eventuellen Sieg auch richtig schön auskosten kann :D Aber erstmal abwarten, was die Saison noch so passiert, denn mit Timmerlah und den BSV GEY Vertretern, haben wir sicher noch Mitmanager, die gleiche Saisonziele verfolgen :D

Gruss
ELF :)

40

13.01.2011, 17:52

Da werde ich natürlich versuchen an Dir nochmal vorbei zu kommen

Das ging ja schneller als ich gedacht habe ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT