Du bist nicht angemeldet.

21

06.01.2011, 19:43

Wäre ne gute Möglichkeit an Schwarzgeld zukommen.


-][- 11th -][-

Jepp... finde die Idee auch gut und was wäre ein Fussballspiel mit einer Fussball-Liga, wenn es keinen Torschützen König gibt oder?! Gleich wieder neues Futter, für die bevorstehenden Member-Cards :D

Gruss
ELF :)

finde die idee auch gut aber es sollten nur tore gezählt werden die in liga und pokal geschossen werden weiss ja nicht ob das machbar wäre
weil derjenige der jetzt oben steht bestimmt auch 1 to 1 spielt jeden abend
das finde ich sollte nicht zählen gruss melle
Ich war dafür das nur die tore die in pokal geschossen werden, weil die dann in unteren ligen sonst ein vorteil haben, wenn sie in der liga viele tore schiessen und in pokal nur ein paar ;) ;) ;)
mfg winmaster :D :D

22

06.01.2011, 19:52

Naja, irgendwie hat jeder einen Vorteil, wenn man es irgendwie anders macht ... es findet sicher eine Lösung die alle zufrieden stelt ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

23

06.01.2011, 19:55

Ich war dafür das nur die tore die in pokal geschossen werden, weil die dann in unteren ligen sonst ein vorteil haben, wenn sie in der liga viele tore schiessen und in pokal nur ein paar ;) ;) ;)


-][- 11th -][-

Spricht doch nix gegen, unter dem Menüpunkt "FM-Pokal" noch um einen weiteren Untermenüpunkt zu erweitern, welcher mir die

- Pokal-Topscorer
- Pokal TopAssists

anzeigt, so das man diese ähnlich prämieren kann. :)

@ Jon.West ... wird nie perfekte Lösungen geben :) Damit hab ich mich schnell abfinden müssen ;)

Gruss
ELF :)

24

06.01.2011, 19:56

Ja klar - aber es gibt immer eine; die der Mehrheit entspricht - und diese ist immer die richtige ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

25

06.01.2011, 20:01

Ja klar - aber es gibt immer eine; die der Mehrheit entspricht - und diese ist immer die richtige ;)


-][- 11th -][-

Es ist für den Grossteil der Spieler die erwünschte, muss aber nicht zwingend die Richtige sein :P

Gruss
ELF :)

26

06.01.2011, 20:35

man kann das ja so machen jeweils die top 3 torjäger aus allen ligen

top 3 törjäger aus allen jugerndligen

top 3 torjäger aus allen clans

top 3 torjäger aus allen hallenspielen


top 3 torjärger aus dem pokal


nur bei 1to1 weil das ja nicht jeder spielt gibt es keine prämien für die top 3 torjäger


genaus kann man es bei den assits machen

vieleicht auch unterschiwede zwischen den gewinnen das wenn man z.b. in liga 3 is un in jugendliga auch aber man bekommt 1 mio chwarzgeld bei liga mehr oder so 8)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

27

06.01.2011, 20:55

man kann das ja so machen jeweils die top 3 torjäger aus allen ligen

top 3 törjäger aus allen jugerndligen

top 3 torjäger aus allen clans

top 3 torjäger aus allen hallenspielen


top 3 torjärger aus dem pokal


nur bei 1to1 weil das ja nicht jeder spielt gibt es keine prämien für die top 3 torjäger


genaus kann man es bei den assits machen

vieleicht auch unterschiwede zwischen den gewinnen das wenn man z.b. in liga 3 is un in jugendliga auch aber man bekommt 1 mio chwarzgeld bei liga mehr oder so 8)

Dann kann man ja auch gleich in jedes Team Schwarzgeld reinpumpen. Die Weltrangliste der Torschützen hätte so ja dann gar keinen Sinn mehr.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

28

06.01.2011, 20:57

Dann kann man ja auch gleich in jedes Team Schwarzgeld reinpumpen. Die Weltrangliste der Torschützen hätte so ja dann gar keinen Sinn mehr.


-][- 11th -][-

Nicht ganz :) Ungeachtet das ich das schon richtig verstehe, was Du damit eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest. Man darf sich auch nicht vorstellen, das man hier Millionen mit scheffeln kann und ich würde denken, das man das wie folgt macht:

1) Torschützen König (aus allen Wettbewerben wie bisher zu sehen)
Unterteilt mit weniger Prämie dann =>

Halle
Pokal

Somit wären die 3 Wettbewerbe korrekt dabei, die nicht wie Clan oder 1to1 Fights zum schummeln ermutigen und es wäre spielerisch auch was vertretbares.

Gruss
ELF :)

29

06.01.2011, 21:10

es bleibt ja bei den top 3 un wenn es mehrere sind wird der preis ja gesplittet un dann scheffel wir ja dann nicht das schwarzgeld sondern wir bekommen ja dann nur nen geringen teil un ich meine ja das wenn man in liga toschützenkönig is 10 moi bekommt in halle nur 9 in jugend nur 8 fm 9,5 un clan 8,5 mio schwarzgeld 8) un dann p2 naturchl die häfte un dann wieder die hälfte für den drittplatzierten
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

30

06.01.2011, 21:13

es bleibt ja bei den top 3 un wenn es mehrere sind wird der preis ja gesplittet un dann scheffel wir ja dann nicht das schwarzgeld sondern wir bekommen ja dann nur nen geringen teil un ich meine ja das wenn man in liga toschützenkönig is 10 moi bekommt in halle nur 9 in jugend nur 8 fm 9,5 un clan 8,5 mio schwarzgeld 8) un dann p2 naturchl die häfte un dann wieder die hälfte für den drittplatzierten


-][- 11th -][-

Lese Dir das zuvor geschriebene nochmal in Ruhe durch :) Die von Dir angesprochenen Prämiensummen sind a) zu hoch und b) blickt kein Schwein durch, was Du mit Deinem letzten Posting eigentlich aussagen wolltest... sehr sehr wirr :)

Gruss
ELF :)

31

06.01.2011, 21:24


Lese Dir das zuvor geschriebene nochmal in Ruhe durch :) Die von Dir angesprochenen Prämiensummen sind a) zu hoch und b) blickt kein Schwein durch, was Du mit Deinem letzten Posting eigentlich aussagen wolltest... sehr sehr wirr :)



sorry hatte es noch nicht gelesen ich meinte das so

jugen 8 mio 1. 4 moi 2 un 2 mio 3

liga 10 mio 1. 5 mio 2 un 2,5 mio 3

halle 9 mio 1 4,5 mio 2 un 2,25 mio 3

fm 9.5 mio 1 4,75 mio 2 un 2,3375 mio 3

und clans ( also aus allen clans ) 8,5 mio 1 4,25 mio 2 un 2,125 mio 3

nun habe ich den vorschlag nochmal aufgeschrieben (der aber nutzlos is ) damit du ihn nun verstehst

gruß raesch 8) 8) 8)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raesch« (06.01.2011, 21:34)


32

06.01.2011, 21:46

sorry hatte es noch nicht gelesen ich meinte das so

jugen 8 mio 1. 4 moi 2 un 2 mio 3

liga 10 mio 1. 5 mio 2 un 2,5 mio 3

halle 9 mio 1 4,5 mio 2 un 2,25 mio 3

fm 9.5 mio 1 4,75 mio 2 un 2,3375 mio 3

und clans ( also aus allen clans ) 8,5 mio 1 4,25 mio 2 un 2,125 mio 3

nun habe ich den vorschlag nochmal aufgeschrieben (der aber nutzlos is ) damit du ihn nun verstehst

gruß raesch 8) 8) 8)


-][- 11th -][-

Ist ein Vorschlag, da gibt es nix mit gut oder schlecht :) Er wird maximal umgesetzt oder halt nicht. Wie aber schon weiter oben geschrieben, glaube ich muss man die Prämien gar nicht soooo hoch gestalten und kann das so umsetzen, wie in meinem letzten Beispiel dazu.

Mal überraschen lassen, was möglich ist und wie kommt :)

Gruss
ELF :)