Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.12.2010, 13:13

Keinne traning in halle

Gutten tag,ich wolte mall fragen wieso bei halle keinne traning war heute ich habe 2 teams ?(

tm:700146und Team-Nr.: 695983



Danke in vorauss,weil interesirt weil ich bichn neu

2

08.12.2010, 13:32

Hi

Ich habe einige Teams bzw. auch Hallenteams da ist das Training durchgelaufen wie es sollte.
Ich tippe mal das du das perfekte Training erst nach 12:15 eingestellt hast.Was anderes kann
ich mir nicht erklären.

Mfg

3

08.12.2010, 16:16

Hi

Ich habe einige Teams bzw. auch Hallenteams da ist das Training durchgelaufen wie es sollte.
Ich tippe mal das du das perfekte Training erst nach 12:15 eingestellt hast.Was anderes kann
ich mir nicht erklären.

Mfg

dass kann nicht sein ich habe alles wie imer,bitte überprüfen

4

08.12.2010, 17:22

ja wenn du den profitrainer hast glaub ich dir das wenn nicht hast du es vergessen neu zuzuweisen kann dir ein admin aber genau sagen wann du was gemacht hast in deinem team
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

08.12.2010, 17:49

ja wenn du den profitrainer hast glaub ich dir das wenn nicht hast du es vergessen neu zuzuweisen kann dir ein admin aber genau sagen wann du was gemacht hast in deinem team

Danke

7

10.12.2010, 08:47

Moin

Entschuldige war gestern selbst nicht da.
Beim ersten mal konnte ich es nicht genau raus sehen ob du
schon das perfekte Training vor dem Training 12:15 Uhr eingestellt hattest.

Habe mir es jetzt nochmal angeschaut und hast recht
irgendetwas haut da nicht hin.
Ich habe die werte angehoben und
werde es mir heute nochmal anschauen wie es nach dem Training bzw. nach den Hallenspielen aussieht.

Mfg

8

10.12.2010, 17:07

Danke aber bei Team-Nr.: 700146 ist nicht gemacht

9

10.12.2010, 17:11

Danke aber bei Team-Nr.: 700146 ist nicht gemacht

Da war bis jetzt auch keine Rede von ?(

"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

10

10.12.2010, 17:47

Gutten tag,ich wolte mall fragen wieso bei halle keinne traning war heute ich habe 2 teams ?(

tm:700146und Team-Nr.: 695983



Danke in vorauss,weil interesirt weil ich bichn neu
bitteeeeeeeeeeeeeee

Gutten tag,ich wolte mall fragen wieso bei halle keinne traning war heute ich habe 2 teams ?(

tm:700146und Team-Nr.: 695983



Danke in vorauss,weil interesirt weil ich bichn neu

Danke in vorauss,weil interesirt weil ich bichn neu

tm:700146und Team-Nr.: 695983

Gutten tag,ich wolte mall fragen wieso bei halle keinne traning war heute ich habe 2 teams

Gutten tag,ich wolte mall fragen wieso bei halle keinne traning war heute ich habe 2 teams ?(

tm:700146und Team-Nr.: 695983



Danke in vorauss,weil interesirt weil ich bichn neu

Danke aber bei Team-Nr.: 700146 ist nicht gemacht

Da war bis jetzt auch keine Rede von ?(

11

13.12.2010, 09:48

Moin

So wie ich sehe stimmt ja jetzt alles und sehe keinerlei Fehlerhafte Spielerwerte mehr.
Damit ist es jetzt erledigt.

Ähnliche Themen