Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

01.11.2010, 22:46

Du kannst also damit machen was Du willst.
Siehst das genau das was ich sage ich kann mit meinem Gewinn machen was ich will.

Werde mich damit nicht einverstanden erklären und meinen Gewinn weiter dahin fordern wo ich es gerne haben möchte.

Zitate aus dem Zusammenhang rausreißen und zusammenkopieren das kann ich auch.

Du bist nicht mal in der Lage eine vernünftige Antwort aus Sicht eines FM Users (der Du auch bist) zu geben, geschweige den als Admin eine ordentliche Antwort auf eine vernünftig gestellte Frage zu geben.

Du kritisierst meine Schreibweise obwohl Du der bist der mich versucht zu provozieren!?

Mir ging es eigentlich nur um die Vergabe der Gewinne und nach einer Begründung zu diesem Schritt und um eine Diskussion dazu. Scheinbar gibt es kein Interesse diese zu führen, da auf einige Beispiele nicht mal eingegangen wurde.

22

01.11.2010, 23:02

Du kannst also damit machen was Du willst.
Siehst das genau das was ich sage ich kann mit meinem Gewinn machen was ich will.

Werde mich damit nicht einverstanden erklären und meinen Gewinn weiter dahin fordern wo ich es gerne haben möchte.

Zitate aus dem Zusammenhang rausreißen und zusammenkopieren das kann ich auch.

Du bist nicht mal in der Lage eine vernünftige Antwort aus Sicht eines FM Users (der Du auch bist) zu geben, geschweige den als Admin eine ordentliche Antwort auf eine vernünftig gestellte Frage zu geben.

Du kritisierst meine Schreibweise obwohl Du der bist der mich versucht zu provozieren!?

Mir ging es eigentlich nur um die Vergabe der Gewinne und nach einer Begründung zu diesem Schritt und um eine Diskussion dazu. Scheinbar gibt es kein Interesse diese zu führen, da auf einige Beispiele nicht mal eingegangen wurde.

totschweigen am besten ?( so geht man mit usern um die ihr gutverdientes geld hier hinbringen sollen aber gut das es immer noch leute gibt die hier 400 mille schwarz in fm dollars umwandeln und einige hier auch mitspielen die nicht wissen was sie damit machen müssen
sollche müssten viel mehr hier rumlaufen
keine ahnung aber viel einzahlen :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

23

01.11.2010, 23:53

Du kannst also damit machen was Du willst.
Siehst das genau das was ich sage ich kann mit meinem Gewinn machen was ich will.

Werde mich damit nicht einverstanden erklären und meinen Gewinn weiter dahin fordern wo ich es gerne haben möchte.

Zitate aus dem Zusammenhang rausreißen und zusammenkopieren das kann ich auch.

Du bist nicht mal in der Lage eine vernünftige Antwort aus Sicht eines FM Users (der Du auch bist) zu geben, geschweige den als Admin eine ordentliche Antwort auf eine vernünftig gestellte Frage zu geben.

Du kritisierst meine Schreibweise obwohl Du der bist der mich versucht zu provozieren!?

Mir ging es eigentlich nur um die Vergabe der Gewinne und nach einer Begründung zu diesem Schritt und um eine Diskussion dazu. Scheinbar gibt es kein Interesse diese zu führen, da auf einige Beispiele nicht mal eingegangen wurde.


Ich würde das Team verkaufen oder Verschenken wenn ich damit nicht mehr spielen will.

Eine Begründung haben wir auch nicht bekommen. Ich denke mal das hat was mit der Teamarmada im Pokal zu tun. Falls Du Dich aber mal zurück erinnerst so wurde am Anfang vom FM die Gewinne auch auf die Siegerteams gebucht.



Wenn ich provoziert habe dann sorry , dann weil Du damit angefangen hast uns zu Beleidigt. Du untergräbst ständig die Autorität der Admins hier und machst unsere Arbeit schlecht. Jeder kann das lesen und das wirft kein gutes Bild auf uns. Seit 2 Tagen reitest Du auf Fragen rum die nicht wichtig sind. Das blöde Gewinnfenster hat bisher nie einen wirklich interessiert. Du machst aus ner Maus nen Elefanten. Nur weil Dir was gegen den Strich geht. Als User ist mir die Gewinnverteilung auch lieber wie sie bisher war. Als Admin halte ich mich an die Vorgaben von 11th.



Und nochmal. Das Spiel muss stabil laufen und das steht ganz oben. Danach kommen andere Dinge dran wie auch das Gewinnfenster. Wenn das Gewinnfenster dann wieder richtig funktioniert , ändert es nichts daran das die Gewinne auf die Siegerteams gebucht werden.



Gut dann lass uns den Thread sachlich und mit Respekt dem anderen gegenüber weiter führen.

24

02.11.2010, 12:14

Findet euch damit ab, dass es jetzt so ist und fertig! Etwas im Pokal gewinnen und dann auch noch meckern :S Wisst ihr was ich glaube, das wurde mit Absicht gemacht, damit gerade IHR nicht mehr mit 100 Teams startet! ;)

Respekt 11th, ein geiler Schachzug zur Steigerung des Spielspaßes.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

25

02.11.2010, 16:52

Findet euch damit ab, dass es jetzt so ist und fertig! Etwas im Pokal gewinnen und dann auch noch meckern :S Wisst ihr was ich glaube, das wurde mit Absicht gemacht, damit gerade IHR nicht mehr mit 100 Teams startet! ;)

Respekt 11th, ein geiler Schachzug zur Steigerung des Spielspaßes.

spammfred ist woanders :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

26

02.11.2010, 18:01

macht auch nicht wirklich Sinn jon

spiele wenn überhaupt mit 6-8Teams davon sind bestimmt noch 4-5 wo die Reste verbraucht werden und es einen Punkt geben kann wo man sich sagt Extra TL nein danke und im Gegenzug etwas nach banken um einen vielleicht einen Gewinn zu bekommen den man eigentlich gar nicht brauch (bei Buchung in ein solches Team) gute ist für diesen Fall fällt das nach banken weg warum nach banken wenn man nur etwas gewinnen kann was man da nicht haben möchte.

27

02.11.2010, 18:45

macht auch nicht wirklich Sinn jon

spiele wenn überhaupt mit 6-8Teams davon sind bestimmt noch 4-5 wo die Reste verbraucht werden und es einen Punkt geben kann wo man sich sagt Extra TL nein danke und im Gegenzug etwas nach banken um einen vielleicht einen Gewinn zu bekommen den man eigentlich gar nicht brauch (bei Buchung in ein solches Team) gute ist für diesen Fall fällt das nach banken weg warum nach banken wenn man nur etwas gewinnen kann was man da nicht haben möchte.

lass dich nicht ärgern ?( :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

28

02.11.2010, 19:44

Also einmal sagt ihr, ihr macht Minus wenn ihr Pokal spielt - und dann fragst du dich ab und zu: "ich könnte heute ja mal banken..." - das lese ich jetzt aus deinem Post heraus Micka. Ist natürlich dein Geld und mir egal, was du damit machst, aber widersprichst du dir nicht selbst? :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

29

03.11.2010, 03:00

Mir geht es ja nicht darum ob ich nun mal 1-2 SMS Banken muß oder nicht, möchte einfach nur in Ruhe meine Teams zu Ende spielen. da passiert es dann schon mal das ein Team etwas gewinnt was nicht mehr gespielt werden soll. Denke Dir muß ich das nicht weiter erklären. Und wenn man dann mal etwas gewinnt sollte man sich eigentlich freuen können, nur irgendwie ... Naja.

30

04.11.2010, 19:50

-][- 11th -][-

Ich habe die Diskussion hierzu bereits verfolgt gehabt und nachdem jetzt ein paar was dazu geschrieben haben, gerne auch nochmal meine Sicht dazu.

1) Diskutiert nicht mit mir rum, ob der Fussballmanager.de Einnahmen macht oder nicht, denn wenn man von rein gar nix eine Ahnung hat, einfach mal nix sagen... für den der Ahnung hat, weil er 100% Backround Wissen besitzt, ist dies dann eine Diskussion wo es sich nicht lohnt Zeit zu verplempern, denn es ändert nix daran das den Diskussionsteilnehmern die komplette Grundlage fehlt, was der FM an Einnahmen bringt und ob es sich überhaupt für unser Unternehmen lohnt, hier nur noch 1 Sekunde Zeit zu investieren.

2) Ich bin kein Freund davon, wenn man Dinge hat, die manuell bearbeitet werden müssen, wie zum Beispiel die Verteilung von Gewinnen aus Pokal oder Liga. Da dies ja nachweislich nicht funktioniert, die vorgenannte Änderung, welche in Kombination zu sehen ist, mit den möglichen Geldgewinnen ab Saison 12/2010.

3) Was ich gar nicht mag ist, wenn man hier den Mods schlechte Arbeit vorwürft. Ein Moderator ist nix anderes wie ein normaler Spieler, nicht angestellt bei uns oder oder, der in seiner Freizeit bei der Abarbeitung von Problemen oder Beantwortung von Fragen neuer Spieler, uns mit seinem Wissen oder seiner hilfsbereiten Art freiwillig unterstützen möchte. Also selbst mal nachdenken, was hier wem vorgeworfen wird.

4) Es wird auch in Zukunft Dinge geben, die nicht 1-2-Fix erledigt werden können, da das vorhandene System auf derart miesen Programmiercode basiert, das ich froh bin, das es so funktioniert wie es funktioniert. Weiterhin wird es Dinge geben, die einige nicht im First-Step nachvollziehen können, diese Sachen kann man in normalen Umgangston erfragen und je nachdem wie Firmen intern Dinge sind, bekommt man auch eine nette Antwort von uns. Das ist hier so, das ist in meinen anderen Spielen ebenso der Fall.

Wenn wir also festlegen, das die Gewinne zukünftig an die Teams verteilt werden die gewonnen haben, dann ermöglicht uns das ganze automatisiert zu erledigen, schneller und immer korrekt was den Empfänger angeht, wo ich kein Problem drin sehe. Wer als Besitzer von 5, 10, 20 oder 100 Teams gerne auf jedem Team Premium haben möchte, der kann das auch weiterhin so realisieren, aber es setzt halt deutlich mehr Planung voraus, das es halt das Team ohne Premium ist, was gewinnt. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss
ELF :)