Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

09.04.2013, 14:57

Wenn man vor monaten mit 19 jährigen in die Halle gestartet ist kann es vorher keinem auffallen *Kopfschüttel zurück 1*
UND NOCHMAL, erst werden ALLE geändert und beim zurückändern auf einmal Halle aussen vorgelassen *Kopfschüttel 2*
OHNE ANKÜNDIGUNG *Kopfschüttel 3*

Aber hast recht, wenn alle Spieler geändert werden müssen wir natürlich wissen das Halle bei der Änderung der Änderung
plötzlich keine Rolle mehr spielt hahahaha (merkst selbst was ein Käse das is oder)?


-][- 11th -][-

Der Wunsch der Rückänderung kam doch von den Spielern, da die letzte Änderung der EW Anpassung bei allen Spieler-Typen (außer Jugend) gemacht wurde. Ich weiss gar nicht von welchen Änderungen Du sprichst, vielleicht solltest Du mal überlegen was Du meinst. Meine letzten Änderungen bezogen sich durchweg nur auf die Profispieler und ich habe 0x von Halle gesprochen. Das einzigste was verkehrt gelaufen ist, war das Halle mit geändert worden ist, das wurde korrigiert.

Und Du kannst das noch 10x mit ändern schreiben, die Halle läuft in dem Zustand wie sie jetzt läuft seit mehr wie 12 Monaten und soviel zum Thema "19 Jährige" ... Lächerlich 8|

Gruss
ELF

22

09.04.2013, 15:28

Wenn man vor monaten mit 19 jährigen in die Halle gestartet ist kann es vorher keinem auffallen *Kopfschüttel zurück 1*
UND NOCHMAL, erst werden ALLE geändert und beim zurückändern auf einmal Halle aussen vorgelassen *Kopfschüttel 2*
OHNE ANKÜNDIGUNG *Kopfschüttel 3*

Aber hast recht, wenn alle Spieler geändert werden müssen wir natürlich wissen das Halle bei der Änderung der Änderung
plötzlich keine Rolle mehr spielt hahahaha (merkst selbst was ein Käse das is oder)?


-][- 11th -][-

Der Wunsch der Rückänderung kam doch von den Spielern, da die letzte Änderung der EW Anpassung bei allen Spieler-Typen (außer Jugend) gemacht wurde. Ich weiss gar nicht von welchen Änderungen Du sprichst, vielleicht solltest Du mal überlegen was Du meinst. Meine letzten Änderungen bezogen sich durchweg nur auf die Profispieler und ich habe 0x von Halle gesprochen. Das einzigste was verkehrt gelaufen ist, war das Halle mit geändert worden ist, das wurde korrigiert.

Und Du kannst das noch 10x mit ändern schreiben, die Halle läuft in dem Zustand wie sie jetzt läuft seit mehr wie 12 Monaten und soviel zum Thema "19 Jährige" ... Lächerlich 8|

Gruss
ELF


Lächerlich??? Ok, dann zeig mir wie das auffallen soll wenn alle das gleiche alter haben, na jetzt bin ich aber gespannt :thumbsup:

Manchmal frag ich mich echt, ob du schwer von begriff bist ?(
Von was reden wir hier die ganze Zeit, vom besten Alter,24-26 oder 24-28!

Also welche Änderungen werd ich wohl meinen ?(

Es war immer 24-28 das optimale Alter, dann hast du es geändert auf 24-26......AUCH HALLE
dann hast du es wieder geändert auf 24-28.....ABER HALLE JETZT AUFEINMAL NICHT

Richtig ist, dass Du 0x von Halle gesprochen hast....
Vorsicht jetzt wird es logisch....
also klar das man davon ausgeht, das dass optimale alter weitehin bei 24-28 liegt :rolleyes:

23

09.04.2013, 16:25

Lächerlich??? Ok, dann zeig mir wie das auffallen soll wenn alle das gleiche alter haben, na jetzt bin ich aber gespannt :thumbsup:

Manchmal frag ich mich echt, ob du schwer von begriff bist ?(
Von was reden wir hier die ganze Zeit, vom besten Alter,24-26 oder 24-28!

Also welche Änderungen werd ich wohl meinen ?(

Es war immer 24-28 das optimale Alter, dann hast du es geändert auf 24-26......AUCH HALLE
dann hast du es wieder geändert auf 24-28.....ABER HALLE JETZT AUFEINMAL NICHT

Richtig ist, dass Du 0x von Halle gesprochen hast....
Vorsicht jetzt wird es logisch....
also klar das man davon ausgeht, das dass optimale alter weitehin bei 24-28 liegt :rolleyes:


-][- 11th -][-

Wir reden hier die ganze Zeit davon, wie der EW Unterschied zu erklären ist 8o

Das optimale Alter 24-26, sowie die abgeschwächten Versionen darunter/darüber, sind die Altersgrenzen die seit 2011 in der Halle gespielt werden. Die Änderungen die gemacht worden sind, sollten in Summe nur die Profis betreffen. Das wurde von den Spielern gemeldet, das dem nicht so war, daraufhin die Korrektur. Es wurde also nix geplant in der Halle anzugleichen oder überhaupt zu verändern. Das Du also davon ausgehst, entspricht Deiner Logik, ich persönlich beschäftige mich nicht mit der Halle. Nicht weil ich es nicht spiele, sondern weil die 15 Hände Spielpartien die es da täglich gibt, für mich keine zusätzlichen Aufwendungen rechtfertigen.

Wie aber schon ein paar Postings zuvor geschrieben, habe ich kein Problem damit, das mit dem Alter dem neuen Wunsch entsprechend zu ändern ;)

Gruss
ELF

24

09.04.2013, 16:51

Lächerlich??? Ok, dann zeig mir wie das auffallen soll wenn alle das gleiche alter haben, na jetzt bin ich aber gespannt :thumbsup:

Manchmal frag ich mich echt, ob du schwer von begriff bist ?(
Von was reden wir hier die ganze Zeit, vom besten Alter,24-26 oder 24-28!

Also welche Änderungen werd ich wohl meinen ?(

Es war immer 24-28 das optimale Alter, dann hast du es geändert auf 24-26......AUCH HALLE
dann hast du es wieder geändert auf 24-28.....ABER HALLE JETZT AUFEINMAL NICHT

Richtig ist, dass Du 0x von Halle gesprochen hast....
Vorsicht jetzt wird es logisch....
also klar das man davon ausgeht, das dass optimale alter weitehin bei 24-28 liegt :rolleyes:


-][- 11th -][-

Wir reden hier die ganze Zeit davon, wie der EW Unterschied zu erklären ist 8o

Das optimale Alter 24-26, sowie die abgeschwächten Versionen darunter/darüber, sind die Altersgrenzen die seit 2011 in der Halle gespielt werden. Die Änderungen die gemacht worden sind, sollten in Summe nur die Profis betreffen. Das wurde von den Spielern gemeldet, das dem nicht so war, daraufhin die Korrektur. Es wurde also nix geplant in der Halle anzugleichen oder überhaupt zu verändern. Das Du also davon ausgehst, entspricht Deiner Logik, ich persönlich beschäftige mich nicht mit der Halle. Nicht weil ich es nicht spiele, sondern weil die 15 Hände Spielpartien die es da täglich gibt, für mich keine zusätzlichen Aufwendungen rechtfertigen.

Wie aber schon ein paar Postings zuvor geschrieben, habe ich kein Problem damit, das mit dem Alter dem neuen Wunsch entsprechend zu ändern ;)

Gruss
ELF


Also, obwohl nichts geplant war bei den Hallenspielern, muss ich davon ausgehn, das dass Topalter bei 24-26 liegt, obwohl es immer 24-28 war ^^

Na wenn das nicht mal ne logische Erklärung is ;(

25

09.04.2013, 17:05

obwohl es immer 24-28 war ^^

Na wenn das nicht mal ne logische Erklärung is ;(


-][- 11th -][-

"obwohl es immer 24-28 war ^^"

Das ist Stand bis 2011 gewesen, danach war es wie zuvor verlinkt. Was verstehst Du daran nicht, das das Topalter von 24-26, ebenso wie die daraus resultierenden Hallenspieler-EWs, die letzten 15 Monate bei den Hallenspielern schon so gewesen ist?

Gruss
ELF

26

09.04.2013, 17:09

OHNE WORTE
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

27

09.04.2013, 17:09

obwohl es immer 24-28 war ^^

Na wenn das nicht mal ne logische Erklärung is ;(


-][- 11th -][-

"obwohl es immer 24-28 war ^^"

Das ist Stand bis 2011 gewesen, danach war es wie zuvor verlinkt. Was verstehst Du daran nicht, das das Topalter von 24-26, ebenso wie die daraus resultierenden Hallenspieler-EWs, die letzten 15 Monate bei den Hallenspielern schon so gewesen ist?

Gruss
ELF


Meine Schmerzgrenze ist erreicht, ich gebs auf :thumbsup:

28

09.04.2013, 17:18

-][- 11th -][-

Definiere doch einfach mal Dein "immer so war" ?

Gruss
ELF

29

09.04.2013, 18:56

-][- 11th -][-

Definiere doch einfach mal Dein "immer so war" ?

Gruss
ELF

ja es war immer so 24-28 jahre bis ihr es geändert habt obwohl es nicht geändert werden sollte
kann doch nicht sein das nur 3 monate von 16 die spieler topwerte haben
ja und es fällt jetzt auf weil meine spieler das alter erreicht haben mit 24 kann es ja nicht auffallen ?(
und den anderen fällt es ehh nicht auf weil die halt auf solche sachen ehh nicht gucken :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

30

09.04.2013, 19:40

Spiele auch in der Halle, so ist es für mich seit 09/2011 klar, dass das Topalter 24-26 ist.

31

09.04.2013, 19:43

Spiele auch in der Halle, so ist es für mich seit 09/2011 klar, dass das Topalter 24-26 ist.


-][- 11th -][-

Danke... vielleicht hat er die verlinkten Threads + das Ankündigungsposting nicht gelesen bzw. wurde das was gelesen wurde, anders wahrgenommen, wie es geschrieben steht.

Gruss
ELF :)

PS: Ich close den Thread an der Stelle und das Thema Altersgrenzen ist auf der ToDo Liste und wird bei einem der kommenden Updates realisiert. Bei welchen kann ich noch nicht sagen.

32

30.04.2013, 14:05

-][- 11th -][-

Das Top-Alter bei den Hallenspielern (24-28 Jahre) ist jetzt identisch zum Topalter, wie es bei den Profispielern der Fall ist.

Gruss
ELF :)