Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

25.07.2012, 23:11

Pokal Juli 2012

Nicht schlecht gelaufen dieser Monat. :thumbsup:

Ein Team im HF bei den Profis und ein Team im Finale bei der Jugend. :D


Grüße

2

25.07.2012, 23:55

Bedank Dich bei meiner falschen Zuweisung hihi :D

3

26.07.2012, 09:58

Bedank Dich bei meiner falschen Zuweisung hihi :D

Schon wieder ?( :thumbsup: Bieber verteilt Finaleinzüge :P

4

26.07.2012, 10:04

Ich scheine irgendwie ein kleines Jugen-Pokal-Zuweisungs-Problem zu haben :rolleyes: :P

5

28.07.2012, 21:34

Nicht schlecht gelaufen dieser Monat. :thumbsup:

Ein Team im HF bei den Profis und ein Team im Finale bei der Jugend. :D


Grüße

glückwunsch und auch besonderen gw zum hallendreier :D ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

6

29.07.2012, 11:29

Danke ... der Hallendreier war schon echt knapp aber lustig, 31.min :D am letzten Spieltag

7

31.07.2012, 12:42

Danke ... der Hallendreier war schon echt knapp aber lustig, 31.min :D am letzten Spieltag

Lang ist es her als ich noch Halle gespielt habe :D aber Tore in der 31. Min gab es früher auch. Das ist aber ok so, ist nur Zeitlich nicht ganz so korrekt. Das Tor viel aber in der regulären Spielzeit und wurde nur zu spät angezeigt.