Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.06.2012, 12:35

Problem mit Seitenformat - Bitte um einen Tip....

Hallo,

folgendes ist mein Problem ( meine Unfähigkeit )...möchte bei meinem Team die "Prmiummitgliedschaft" verlängern, aber die Seite wird vom Format so angezeigt das ich den unteren Teil nicht sehen kann und somit den Button "bezahlen" nicht drücken kann...

Habe da jetzt nach meinen eigenen bescheidenen Möglichkeiten alles getan, hat jemand noch einen Tip wie ich das anstellen kann..????

Danke schonmal....

Gruß

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

10.06.2012, 13:14

Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert ( evtl. Firefox )oder
aber mal die Auflösung ändern....

Olli ;)

3

10.06.2012, 14:43

Hallo,

folgendes ist mein Problem ( meine Unfähigkeit )...möchte bei meinem Team die "Prmiummitgliedschaft" verlängern, aber die Seite wird vom Format so angezeigt das ich den unteren Teil nicht sehen kann und somit den Button "bezahlen" nicht drücken kann...

Habe da jetzt nach meinen eigenen bescheidenen Möglichkeiten alles getan, hat jemand noch einen Tip wie ich das anstellen kann..????

Danke schonmal....

Gruß


-][- 11th -][-

Hi BayFan,

welche Browser Auflösung benutzt Du denn und welchen Browser?

Gruss
ELF

4

10.06.2012, 21:40

Danke euch Beiden....

mit anderem browser hat es geklappt....

gruß

Ähnliche Themen