Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1 601

10.06.2013, 15:57

Haha Sportfreund,wie witzig.

Das hättest du auch beim Thema Witze schreiben können!! :) 8)
Florian D.

1 602

10.06.2013, 19:21

Haha Sportfreund,wie witzig.

Das hättest du auch beim Thema Witze schreiben können!! :) 8)


deine gesamten einträge vom ganzen forum können in den thread "witze"!
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1 603

10.06.2013, 19:47

Warum dass denn,schizogirl!

Ich finde das langsam echt beleidigend,aber dich sperrt ja so wie so keiner! :(
Florian D.

1 604

11.06.2013, 01:30

geh burgen bauen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

1 605

11.06.2013, 11:01

Haha Sportfreund,wie witzig.

Das hättest du auch beim Thema Witze schreiben können!! :) 8)
Das ist nicht witzig sondern die Realität!!! 8)

Schon echt traurig das du nicht merkst das du nervst mit deinem ständigen Geschreibe im Forum und vor allem spamst du jeden Thread zu obwohl die auch schon die Admins gesagt haben, dass du es unterlassen sollst!

Du solltest dir für den Anfang einfach mal in Ruhe die Spielanleitung durchlesen, denn dann kannst du dir deine ganzen Fragen selbst beantworten!

Vielen Dank! 8)

1 606

11.06.2013, 12:49

Ich verstehe echt nicht, warum hier ein neuer und vorallem junger User, der sichtliche Begeisterung für das Spiel mitbringt vergrault wird :!:

Lasst ihn doch seine Fragen stellen, dafür ist doch das Forum da - und anstatt euch zu beschweren und 4 Sätze zu schreiben, dass er es unterlassen soll: ganz ehrlich, eure Sätze wären als vernünftige Antworten viel besser aufgehoben.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

1 607

11.06.2013, 12:53

Ich verstehe echt nicht, warum hier ein neuer und vorallem junger User, der sichtliche Begeisterung für das Spiel mitbringt vergrault wird :!:

Lasst ihn doch seine Fragen stellen, dafür ist doch das Forum da - und anstatt euch zu beschweren und 4 Sätze zu schreiben, dass er es unterlassen soll: ganz ehrlich, eure Sätze wären als vernünftige Antworten viel besser aufgehoben.
Dagegen sagt auch niemand was, wenn jemand seine Fragen stellt die er hat!
Aber wenn man jeden Thread mit sinnlosen Fragen vollspamt ist das einfach nervend!
Denn man sollte am Anfang eines Spiels einfach mal die Spielanleitung lesen und dann kann er sich 90% seiner Fragen alleine beantworten!
Dafür ist die Spielanleitung nämlich da!

1 608

11.06.2013, 13:04

Ob eine Frage sinnlos oder sinnvoll ist, das entscheidet der Fragensteller ;) Schließlich will er genau das wissen, wozu er auch seine Frage stellt. Und das mit der Spielanleitung hast du sicher richtig herausgestellt, allerdings kann ihm danach auch noch einiges unklar vorkommen - das Forum ist dann für solche Fälle eben da und für nix anderes :!:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

1 609

11.06.2013, 13:09

Ob eine Frage sinnlos oder sinnvoll ist, das entscheidet der Fragensteller ;) Schließlich will er genau das wissen, wozu er auch seine Frage stellt. Und das mit der Spielanleitung hast du sicher richtig herausgestellt, allerdings kann ihm danach auch noch einiges unklar vorkommen - das Forum ist dann für solche Fälle eben da und für nix anderes :!:
Genau so sieht es aus, aber anscheinend hat er diese gar nicht gelesen, denn seine Fragen die er zu 90% stellt sind einfach sinnlos, weil sie erstens in der Spielanleitung beantwortet sind, zweitens sich auch oft alleine beantworten lassen wenn man ein wenig sein Kopf einschaltet und drittens einfach keinen Sinn haben! Schau dazu einfach mal in den Thread für die 1. Profi-Liga!

1 610

11.06.2013, 13:16

Ich verstehe es trotzdem nicht, tut mir leid. Nenn' mich altmodisch oder sonstwas, man kann ihm doch auch die "sinnlosesten" Fragen beantworten, was ist daran so schlimm? Und nerven, weil er viel schreibt? Sei froh, dass du nicht zur Hochzeit des FMs hier warst, da wurden im Minutentakt für die bis zu 40 Clanligen Tabellen und Ergebnisse gepostet, das war nervig :!: ;) Text ohne Inhalt halt ... deswegen bin ich echt froh, dass hier mal ein wenig was los ist in Sachen -> neue User <-. Auch wenn es nur einer ist - aber dieser ist sehr wissbegierig. Und das zeigt mir, dass er Interesse am Spiel hat - und das ist nunmal positiv für uns alle. ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

1 611

11.06.2013, 13:19

Ich verstehe es trotzdem nicht, tut mir leid. Nenn' mich altmodisch oder sonstwas, man kann ihm doch auch die "sinnlosesten" Fragen beantworten, was ist daran so schlimm? Und nerven, weil er viel schreibt? Sei froh, dass du nicht zur Hochzeit des FMs hier warst, da wurden im Minutentakt für die bis zu 40 Clanligen Tabellen und Ergebnisse gepostet, das war nervig :!: ;) Text ohne Inhalt halt ... deswegen bin ich echt froh, dass hier mal ein wenig was los ist in Sachen -> neue User <-. Auch wenn es nur einer ist - aber dieser ist sehr wissbegierig. Und das zeigt mir, dass er Interesse am Spiel hat - und das ist nunmal positiv für uns alle. ;)
Das ist ja auch schön und gut so, aber wenn ihn Admins schon drauf hinweisen das er Spam (in manchen Fällen) unterlassen soll, dann wäre es ja gut wenn er seinen Kopf mal einschaltet und ein wenig kürzer tritt! Anders ist das glaube auch nicht von Bieber, Melle oder Shizogirl gemeint!

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1 612

11.06.2013, 14:19

@ jon.west

Hi!

Danke jon.west für deine Unterstützung.

Ich weiß wirklich nicht,was die gegen mich haben,da ich hier nur meine Fragen stelle und mich auch wirklich für FM interessiere,ich finde nicht,dass das was ich schreibe Spam ist!!

Sportfreund hat jetzt ein Thema erstellt:Florians Spam-Threat ,dabei stelle ich nur in dem dazu passendem Thema meine Fragen,ich finde es nicht OK,dass ich von manchen so behandelt werde,noch dazu bin ich erst 14!!!

LG Florian
Florian D.

1 613

11.06.2013, 14:26

@ Florian:

Es hat niemand was dagegen wenn hier Fragen gestellt werden, aber es kommt immer drauf an wie und vor allem was!

Ich sagte ja vorhin schon, das man sich am Anfang einfach mal die Spielanleitung durchlesen sollte, da sich dann viele deiner Fragen von alleine beantworten und du sie dir sparen kannst!

Genauso stellst du Fragen die sich schon erledigen wenn man (du) einfach mal ein deinen Kopf einschaltest und nachdenkst bevor du hier in jedes Thema einen Post schreibst!

Und des Weiteren nervt es vor allem, das du nervende Fragen stellst, wie z.b. zwecks 1to1, Teamvertretung usw.! Wenn du dort irgendwelche Fragen stellst bzw Angebote unterbreitest wird sich darauf schon jemand melden wenn das Interesse besteht! Wenn nix zurück kommt, dann wird wohl niemand Interesse daran haben, also kannst du es auch unterlassen jeden Tag das Gleiche zu posten!

Und genau um die aufgezählten Punkte geht es mir und ich denke das es den anderen auch so geht!

Also einfach vorher nachdenken, ggf die Spielanleitung lesen, dann immer ganz locker bleiben, nicht jede sinnlose Nachricht melden weil sie angeblich eine Beleidigung enthält und höre einfach auch mal auf das was die Admins dir schreiben!

Vielen Dank!

1 614

11.06.2013, 14:28

@ Florian:

Und wie Bieber auch schon sagte, wenn eine von dir gemachte Freundschaftsanfrage abgelehnt wird, dann brauchst du diese nicht jeden Tag wiederholen, weil das nervt auch total!!!

Danke!

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1 615

11.06.2013, 14:29

Warum ist das nervig,wenn ich 1to1 Gegner suche??

Ist doch ganz normal!!

Hast du heute mal Lust auf ein 1to1 Match gegen mich??
Florian D.

1 616

11.06.2013, 14:31

Warum ist das nervig,wenn ich 1to1 Gegner suche??

Ist doch ganz normal!!
Normal ist, wenn du dies einmal schreibst bzw fragst, aber nicht jeden Tag wieder und wieder!

Wie gesagt wenn jemand Interesse hat wird er sich schon bei dir melden!

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1 617

11.06.2013, 14:33

Hast du heute 16:15 Lust auf ein 1to1 gegen mich,dann richte ich es ein

Passwort ist dann flo
Florian D.

1 618

11.06.2013, 14:35

Bei dir redet man auch gegen eine Wand, ich merk schon! Echt schlimm!

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1 619

11.06.2013, 14:46

Was soll das schon wieder heißen,Sportfreund?????

Ich habe dich nur nach einem 1to1 Match gefragt!!
Florian D.

1 620

11.06.2013, 14:53

@ Florian:

Lese dir einfach meine vergangenen Nachrichten durch, da weist du was ich meine!

Du brauchst mich nicht in jeder Nachricht von dir fragen ob ich Lust darauf habe!

Wie spielen eh schon 15:15Uhr gegeneinander! Viel Erfolg! :D :D :D :D :D