Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.10.2010, 09:39

Mal was anderes^^

Möchte neben der normalen Clanmeisterschaft auch eine Teammeisterschaft ausspielen.
Entweder so wie damals in der ÖDK die bestimmt noch einige kennen wo die Österreicher(7Teams) gegen Deutschland(7Teams) angetreten sind oder halt das sich 2Teams als Dopppel zusammen tun.
Was haltet ihr davon?? ?( ?(
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


2

12.10.2010, 21:01

Jo gute Idee, wie immer Cool .. wenn sich genug anmelden bin ich natürlich auch dabei... schöner wäre es doch Holland vs. Deutschland :thumbsup:

Gruß

3

12.10.2010, 22:02

Jo gute Idee, wie immer Cool .. wenn sich genug anmelden bin ich natürlich auch dabei... schöner wäre es doch Holland vs. Deutschland :thumbsup:

Gruß

Sagen wir fast immer :rolleyes:
man könnte auch EU gegen Deutschland machen glaube nicht das man hier 7Holländer findet oder halt 2er Teams mit Nationen ;)
Werder auch diesmal mit AW grenze machen(430AW) damit es Fairer bleibt weil mich stört das schon ein bissel das einige Pokal spielen und in der Rückrunde mit einer AW nach dem ausscheiden mit über 450 oder so antreten oder sich die AW nach der Gruppenphase alle 2Tage deutlich ändert.
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

4

12.10.2010, 22:32

Wäre für engalnd dabei xD bin nen halber ;)

5

02.11.2010, 16:08

Ja daran kann ich mich auch noch erinnern.War immer ganz Lustig als Ösi zu spielen. :D Würde dann auch gern mitmachen wenn noch ein Platz frei ist.Muss aber im voraus sagen das ich an solche AW nicht rankommen werde da meine Teams noch nicht soweit sind.

Gruß BennoJupp
Gruß
der BennoJupp

6

02.11.2010, 16:11

Ja daran kann ich mich auch noch erinnern.War immer ganz Lustig als Ösi zu spielen. :D Würde dann auch gern mitmachen wenn noch ein Platz frei ist.Muss aber im voraus sagen das ich an solche AW nicht rankommen werde da meine Teams noch nicht soweit sind.

Gruß BennoJupp

Soll ja erst Jan. richtig losgehen, hast noch ein bissel Zeit ;)
Aber Dez. werde ich trotzdem ne Saison starten su zu sagen um ein bissel Werbung zumachen vllt lockt es ja noch den einen oder anderen :rolleyes:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Ähnliche Themen