Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.12.2023, 14:19

Auktionshaus!

Im Auktionshaus werden die Sieger nicht angezeigt und auch bekommen die Sieger die Dinge nicht die sie gewonnen haben Gruss Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

29.12.2023, 14:24

Im Auktionshaus werden die Sieger nicht angezeigt und auch bekommen die Sieger die Dinge nicht die sie gewonnen haben Gruss Melle



Ist bereits weiter gegeben ;)

3

29.12.2023, 14:40

Im Auktionshaus werden die Sieger nicht angezeigt und auch bekommen die Sieger die Dinge nicht die sie gewonnen haben Gruss Melle



Ist bereits weiter gegeben ;)

ich weiß danke nett von dir :D :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 223

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

4

25.01.2024, 12:14

Offenbar "Nachwehen" von obigem technischen Problem vom 29.12.2023...

-> siehe dazu meine heutigen Anmerkungen im Chat

Die an diesem Tag bzw. bis zur Korrektur durch ELF/11th ersteigerten oder gekauften 9er Spieler
waren mit einer Vertragslaufzeit von nur 0 (!) in die jeweiligen Teams gekommen.

5

25.01.2024, 17:24

Offenbar "Nachwehen" von obigem technischen Problem vom 29.12.2023...

-> siehe dazu meine heutigen Anmerkungen im Chat

Die an diesem Tag bzw. bis zur Korrektur durch ELF/11th ersteigerten oder gekauften 9er Spieler
waren mit einer Vertragslaufzeit von nur 0 (!) in die jeweiligen Teams gekommen.

Danke für die Info, gebe ich weiter.

6

25.01.2024, 20:43

Offenbar "Nachwehen" von obigem technischen Problem vom 29.12.2023...

-> siehe dazu meine heutigen Anmerkungen im Chat

Die an diesem Tag bzw. bis zur Korrektur durch ELF/11th ersteigerten oder gekauften 9er Spieler
waren mit einer Vertragslaufzeit von nur 0 (!) in die jeweiligen Teams gekommen.

-][- 11th -][-

Hi FIFAman,

kannst Du mir grob schildern was das Problem ist? Also was muss/kann ich tun, um den Fehler zu reproduzieren?

Besten Gruß
ELF :)