Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.02.2013, 15:51

Änderungen am Bundesliga-Tippspiel

Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb müssen nochmal Änderungen am Tippspiel vorgenommen werden.
Es handelt sich hierbei um die Spieltage 28-32 die noch nicht Terminlich von der DFL festgelegt sind. Konkret handelt es sich hierbei um die Anstoßzeiten aller Spiele. Desweiteren kann es sein das Spielpaarungen im Tippspiel falsch angezeigt werden und ebenso geändert werden müssen.

Sobald alle Termine fest stehen werde ich hier ankündigen wann ich die Änderungen am Tippspiel vornehmen werde. Es wird in etwa so laufen das nach der Auswertung, einer der nächsten Spieltage, das Tippspiel vorübergehend Deaktiviert wird um alle Änderungen vorzunehmen. Sobald alles erledigt ist wird das Tippspiel wieder eingeschaltet und Ihr bekommt dann sofort Bescheid.

Noch als Hinweis:
Es macht also keinen Sinn Tipps abzugeben für die Spieltage 28-32 da diese Tipps mit Sicherheit nach der Änderung wieder gelöscht sind. Das kennen wir ja nur zugute aus der Vergangenheit. :rolleyes:

2

03.04.2013, 19:32

Hallo Tippgemeinde

Am kommenden Sonntag den 07.04.2013 nach der Auswertung des 28.Spieltages werden die restlichen Änderungen am Tippspiel vorgenommen die erforderlich sind. Bitte wartet ab mit tippen des nächsten Spieltages bis wir hier bekannt geben das alle Änderungen vorgenommen wurden. Danach können auch gleich mehrere Spieltage getippt werden wenn das einer möchte.
Nochmal als Hinweis, wer bereits für die Spieltage 29-34 Tipps abgegeben hat muss diese nach Beendigung der Wartungsarbeiten noch einmal tippen. Dies wird sich leider nicht vermeiden lassen.

3

08.04.2013, 01:15

Moin

Alle Änderungen die noch gemacht werden mussten sind nun erledigt. Das Tippspiel ist wieder erreichbar.

Folgende Spieler hatten bereits für die kommenden Spieltage getippt. Ich bitte Euch zu prüfen ob Ihr nochmal tippen müsst.
Laut meiner Anzeige sind Eure Tipps noch da.
Helveticus
BayFan
FIFAman
FIFAboy

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 223

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

4

09.04.2013, 18:23

Hallo mari78,

Danke für Deinen Hinweis! :)

Bei mir (gleiches gilt für meinen Sohn "FIFAboy") werden die Tipps für den 29. Spieltag laut eingeblendeter
Meldung "Tipp wurde bereits abgegeben" als registriert benannt.

Wir können erst wieder für den 30. Spieltag tippen, dafür erscheinen die Begegnungen mit leerem Tippfeld
in der Anzeige.

Beste Grüße
FIFAman

5

12.04.2013, 11:01

Hallo mari78,

Danke für Deinen Hinweis! :)

Bei mir (gleiches gilt für meinen Sohn "FIFAboy") werden die Tipps für den 29. Spieltag laut eingeblendeter
Meldung "Tipp wurde bereits abgegeben" als registriert benannt.

Wir können erst wieder für den 30. Spieltag tippen, dafür erscheinen die Begegnungen mit leerem Tippfeld
in der Anzeige.

Beste Grüße
FIFAman

Hallo FIFAman

Vielen Dank fürs nachsehen und den Hinweis für uns. :)
Somit scheint diesmal bei den Änderungen alles glatt gegangen zu sein.