Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.09.2012, 18:03

Fehler bei den Jugendspielen am 07.09.2012 / Wiederholung

-][- 11th -][-

Wie einige von Euch sicher mitbekommen haben, gab es Heute einen Fehler bei den Jugendspielen. Zur 73. Minute des Livespiel, hatte sich der Datenbank Server verabschiedet, was zur Folge hatte das wir die Spiele manuell beenden mussten. Da ein Fehler meist andere nach sich zieht, hatte die manuelle Beendigung der Spiele zur Folge, das beim 7. Spieltag der Jugend keine Spielberichte vorhanden sind und auch in den Liga-Tabellen der Spieltag nicht eingerechnet wird.

Lange Rede kurzer Sinn, wir werden am 15.09.2012 um 17:15 Uhr den 7. Spieltag wiederholen. Die Spiele werden spätestens am Montag Mittag in den Teams zugewiesen werden können, bitte berücksichtigt dies bei Euren Auf- und Einstellungen.

Gruss
ELF :)

2

12.09.2012, 19:01

Falscher Spieltageintrag: Jugend - Liga?

Nachricht erstellt am 12.09.2012 um 19:01 Uhr

Servus zusammen,

in obiger Nachricht schrieb eleventh, dass es Probleme beim Jugendspiel vom 07. d.M. gab .. richtig .. Server war "out of order" ab der 73. Spielminute .. was mich aber verwundert, ist, dass eleventh schrieb, dass auch das Ligaspiel nicht gewertet wurde. Ich habe sehr wohl am Ende jedes Spieltages bei den Profis (also Liga) in der Tabelle ein Spiel mehr verzeichnet als bei der Jugend? Somit scheint das Profispiel sehr wohl in die Wertung eingeflossen sein.

Und: eleventh schrieb, dass der verunglückte Spieltag am 15. d.M. nachgeholt wird. Wenn ihr euch aber die Spieltage für die Jugendliga und die Profiliga genauer anseht, werdet ihr feststellen, dass bei den Profis der 15. als Spieltag eingetragen ist, nicht aber bei der Jugend, wo eigentlich das Ersatzspiel für den 07. stattfinden sollte.

Anzeigefehler? Fehler beim Erstellen des Ersatztermins? Oder verstehe ich etwas falsch?

Gruss,
the_male

3

12.09.2012, 20:17

Nachricht erstellt am 12.09.2012 um 19:01 Uhr

Servus zusammen,

in obiger Nachricht schrieb eleventh, dass es Probleme beim Jugendspiel vom 07. d.M. gab .. richtig .. Server war "out of order" ab der 73. Spielminute .. was mich aber verwundert, ist, dass eleventh schrieb, dass auch das Ligaspiel nicht gewertet wurde. Ich habe sehr wohl am Ende jedes Spieltages bei den Profis (also Liga) in der Tabelle ein Spiel mehr verzeichnet als bei der Jugend? Somit scheint das Profispiel sehr wohl in die Wertung eingeflossen sein.

Und: eleventh schrieb, dass der verunglückte Spieltag am 15. d.M. nachgeholt wird. Wenn ihr euch aber die Spieltage für die Jugendliga und die Profiliga genauer anseht, werdet ihr feststellen, dass bei den Profis der 15. als Spieltag eingetragen ist, nicht aber bei der Jugend, wo eigentlich das Ersatzspiel für den 07. stattfinden sollte.

Anzeigefehler? Fehler beim Erstellen des Ersatztermins? Oder verstehe ich etwas falsch?

Gruss,
the_male


-][- 11th -][-

Hallo The_Male,

es betrifft nur die Jugendspiele, so wie in der Überschrift des Threads bereits benannt. Am 15. September um 17:15 Uhr werden diese wiederholt, worauf hin ab Montag dann auch der 7. Jugend Spieltag korrekt angezeigt wird.

Ein wenig Verwirrung wegen des Fehlers, aber am Ende sollte alles so sein wie es zu sein hat :)

Gruss
ELF

Ähnliche Themen