Du bist nicht angemeldet.

41

05.09.2013, 14:06

Hallo ELF,

soeben sehe ich, dass die tagelang "vermissten" Bankings bei den beiden Teams (s.o.) nun mit heutigem Datum 03.09.13
gebucht wurden.

Ich möchte Dich bitten, die freundlicherweise vorgestreckten Summen von 55.000.000 bzw. 20.000.000 Schwarzgeld-$
aus den Konten wieder zurück zu buchen, damit alles seine Korrektheit hat. Besten Dank nochmal für Deine Hilfe! :)

Andere Payments direkt über meine Kreditkarte liefen übrigens ganz sauber durch. Soll ich künftiges Banking mit PayPal
besser lassen (weil irgendwo eine mir unbekannte "Sicherheitslücke"??), oder ist das von dort gemeldete Problem etwas
Generelles, was PayPal nicht im Griff hat?

Grüße von der Rasenkante

FIFAman

-][- 11th -][-

Hi FIFAman,

ist erledigt und Danke für die Rückmeldung :-)

Gruss
ELF

42

26.09.2013, 13:19

Premium BEZAHLT! und nun is mein account dicht.

Ich hab vor knapp über eine woche premium bestellt und bezahlt. und nun nach den tagen kann ich mich nich einloggen. was ist denn das? ich wusste das es da n haken gibt.

was kann ich nun als nächstes tun? nochmal bezahlen werd ich nicht.

LG Ulle

Teamnummer : kann ich leider nich angeben da ich die nich auswendig weiß. mein team heißt : vfb ulle

Olli

Administrator

Beruf: Teamleiter Verbindungs und Montagetechnik

• Private Nachricht senden

43

26.09.2013, 16:24

Ich hab vor knapp über eine woche premium bestellt und bezahlt. und nun nach den tagen kann ich mich nich einloggen. was ist denn das? ich wusste das es da n haken gibt.

was kann ich nun als nächstes tun? nochmal bezahlen werd ich nicht.

LG Ulle

Teamnummer : kann ich leider nich angeben da ich die nich auswendig weiß. mein team heißt : vfb ulle

Hallo ,

gab es eventuell ne Rückbuchung ? Richtig ist das dein Team gesperrt wurde .
Wieso und warum das so ist kann ich Dir von hier aus nicht sagen .
Am besten ist du schreibst eine Mail an support@bigpoint.com und meldest da dein Anliegen .

Deine Teamnummer ist 772156 .

Gruß

Olli ;)

Florian D.

Champions League

Beruf: Schüler

44

28.02.2014, 15:34

Hallo 11th!

Ich habe heute für meine zwei Teams wieder Prämium über das Handy verlängert, aber mir wurden statt 2 mal 9 Euro 3 mal 9 Euro abgebucht.

Das könnte daran liegen, dass ich beim ersten Team meine Nummer eingegeben habe, aber keinen Code bekommen habe, vielleicht haben die da schon abgebucht.

Ich hoffe du kannst das regeln!!
LG Florian D. :borussiadortmund: :borussiadortmund:

Olli

Administrator

Beruf: Teamleiter Verbindungs und Montagetechnik

45

28.02.2014, 16:20

Hallo 11th!

Ich habe heute für meine zwei Teams wieder Prämium über das Handy verlängert, aber mir wurden statt 2 mal 9 Euro 3 mal 9 Euro abgebucht.

Das könnte daran liegen, dass ich beim ersten Team meine Nummer eingegeben habe, aber keinen Code bekommen habe, vielleicht haben die da schon abgebucht.

Ich hoffe du kannst das regeln!!

Hallo ,

Payment-Angelegenheiten bitte direkt mit BP klären

support@bigpoint.com .

Schreibe denen alles was du vorliegen hast ...TN , Code , Telefonrechnung usw .

Olli ;)