Du bist nicht angemeldet.

»Wer ist online?«-Liste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Es sind 57 Gäste online

Heute, 07:08

Thema: »Schiedsrichter«

Heute, 07:08

Thema: »Warum kann ich nicht schreiben?«

Heute, 07:08

Thema: »Kein Zugang zum chat«

Heute, 07:08

Thema: »Personal«

Heute, 07:08

Beitrag im Thema: »Aufstellung?«

Heute, 07:08

Forum: »Das große Archiv«

Heute, 07:08

Thema: »Motivieren«

Heute, 07:08

Thema: »Effizientes Training«

Heute, 07:08

Forum: »Das große Archiv«

Heute, 07:08

Thema: »weltrangliste torjäger«

Heute, 07:08

Thema: »Fragen zum Bugfixing / Ankündigung vom 08.04.2011«

Heute, 07:08

Beitrag im Thema: »Fehler bei Zuweisung von Aufstellungen zu Spielen«

Heute, 07:08

Thema: »Sperre«

Heute, 07:08

Thema: »hab nicht auf die aufstellung geachtet«

Heute, 07:08

Thema: »Statistik -> Team«

Heute, 07:08

Thema: »Fragen zum Bugfixing / Ankündigung vom 08.04.2011«

Heute, 07:08

Thema: »Schiedsrichternamen und was kann ich riskieren?«

Heute, 07:08

Thema: »Meldungen zu Sichtungen von Ostereiern :)«

Heute, 07:08

Beitrag im Thema: »Hallenteam ohne Namen«

Heute, 07:08

Forum: »Das große Archiv«

Heute, 07:08

Thema: »Bitte Spielername ändern Part2«

Heute, 07:08

Beitrag im Thema: »Pokal Januar 2012«

Heute, 07:08

Thema: »Team zu verschenken ich nehme es«

Heute, 07:08

Thema: »MG Soccer vs Fussballmanager«

Heute, 07:08

Thema: »Warum kann ich nicht schreiben?«

Heute, 07:08

Thema: »Auktionshaus 24h geöffnet !«

Heute, 07:08

Thema: »EP Bonus?«

Heute, 07:08

Thema: »Hallen EW die 2te«

Heute, 07:08

Thema: »Saisonabrechnung«

Heute, 07:08

Thema: »Training«

Heute, 07:08

Thema: »Transfermarkt«

Heute, 07:08

Thema: »Suche für 6 Teams ein Clan«

Heute, 07:08

Forum: »Das große Archiv«

Heute, 07:08

Thema: »Aufwertungsbedingungen ändern«

Heute, 07:08

Thema: »SMS Funktion bei den Spielern«

Heute, 07:08

Thema: »Ideale Training bei der Jugend«

Heute, 07:08

Thema: »[WICHTIG!] Wette nicht angenommen?«

Heute, 07:08

Beitrag im Thema: »Suche Team«

Heute, 07:08

Thema: »Motivationspunkte nur noch...«

Heute, 07:08

Thema: »Chat-Diskussion nach Mitternacht«

Heute, 07:08

Thema: »Verträge Personal«

Heute, 07:08

Thema: »Fehler bei Zuweisung von Aufstellungen zu Spielen«

Heute, 07:08

Thema: »Transfermarkt«

Heute, 07:08

Thema: »1 to 1 und Clan«

Heute, 07:08

Thema: »33 und 34 Jährige in Suchliste einbauen«

Heute, 07:08

Thema: »Gegner gesucht«

Heute, 07:08

Thema: »Motivieren«

Heute, 07:07

Beitrag im Thema: »chancenlos????«

Heute, 07:07

Thema: »Motitrainer«

Heute, 07:07

Thema: »Motivationspunkte nur noch...«

Heute, 07:07

Thema: »Chatsperre nicht aufgehoben«

Heute, 07:07

Thema: »gelbe karte tore«

Heute, 07:07

Thema: »Fähigkeit für den Torwart«

Heute, 07:07

Thema: »33 und 34 Jährige in Suchliste einbauen«

Heute, 07:07

Thema: »melle«

Heute, 07:07

Beitrag im Thema: »Gegner gesucht«

Heute, 07:07

Beitrag im Thema: »Brauche Vertretung«