Du bist nicht angemeldet.

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

1

15.09.2010, 21:57

Vorschläge : Teambegrenzung

Wie viele Team's pro Manager?

Insgesamt 39 Stimmen

21%

1 Team (8)

8%

2 - 5 Team's (3)

31%

6 - 10 Team's (12)

8%

11 - 20 Team's (3)

0%

21 - 50 Team's

0%

51 - 100 Team's

33%

So viele Team's wie jeder möchte (13)

Alles zu diesem Thema hier rein.

Ich bin der Meinung das es eine Teambegrenzung geben sollte allerdings finde 1-5 Teams doch etwas zu wenig könnte mich mit 10-15 anfreunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (15.09.2010, 22:06) aus folgendem Grund: Umfrage hinzugefügt


2

15.09.2010, 21:59

bin immer noch für teams jeder soviel er will
starten ja ehh nie jeden monat die gleichen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

15.09.2010, 22:02

Hab dein Beitrag mal bearbeitet und eine Umfrage hinzugefügt!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

4

15.09.2010, 22:39

6 - 10, alles andere ist überzogen! ;)

Jede Usergruppe sollte mit dieser Teamanzahl ausreichend bis hinreichend abgedeckt sein! :thumbup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

15.09.2010, 23:52

Bin für 6-10..

6

16.09.2010, 10:04

-][- 11th -][-

Ich bin für 1 Team je Manager, kann mich aber auch mit der 6-10 Lösung anfreunden.

Ein Hauptproblem in meinen Augen ist die Unfairness die durch viele Teams im Pokal besteht. Ich sage bewusst nicht absichtlich, denn wer Spaß an 100 Teams hat, why not, aber im Pokal ist der Spieler der nur 1 Team hat dadurch benachteiligt. Hat ein Manager nur 1 Eigenpaarung ist es Mist und egal wie man es dreht und wendet, es bleibt Mist.

Eine Möglichkeit in meinen Augen, um Pokalsachen mehr vorzubeugen wäre, das man für die Pokalspiele IP-Checks einbaut. Also keine Möglichkeit hat, das zwei Teams über die gleiche IP zur gleichen Zeit gesteuert werden. Somit muss der Manager welcher mit mehr wie 1 Team im rennen ist, entweder sehr stressig am eigenen PC spielen (einloggen schauen wie es steht, ausloggen, einloggen im nächsten Team und das bei +10 Teams - wer das geil findet, na Bitte ^^) oder sich für 1 Team entscheiden. Nachteil haben die Mitspieler, welche über 1 Router mit 2 PCs dahinter angemeldet sind, aber es wäre eine Möglichkeit.

Das mal als meine 2 Cent dazu, mal schauen was von Euch noch kommt

Gruss
ELF :)

7

16.09.2010, 10:23

-][- 11th -][-

Ich bin für 1 Team je Manager, kann mich aber auch mit der 6-10 Lösung anfreunden.

Ein Hauptproblem in meinen Augen ist die Unfairness die durch viele Teams im Pokal besteht. Ich sage bewusst nicht absichtlich, denn wer Spaß an 100 Teams hat, why not, aber im Pokal ist der Spieler der nur 1 Team hat dadurch benachteiligt. Hat ein Manager nur 1 Eigenpaarung ist es Mist und egal wie man es dreht und wendet, es bleibt Mist.

Eine Möglichkeit in meinen Augen, um Pokalsachen mehr vorzubeugen wäre, das man für die Pokalspiele IP-Checks einbaut. Also keine Möglichkeit hat, das zwei Teams über die gleiche IP zur gleichen Zeit gesteuert werden. Somit muss der Manager welcher mit mehr wie 1 Team im rennen ist, entweder sehr stressig am eigenen PC spielen (einloggen schauen wie es steht, ausloggen, einloggen im nächsten Team und das bei +10 Teams - wer das geil findet, na Bitte ^^) oder sich für 1 Team entscheiden. Nachteil haben die Mitspieler, welche über 1 Router mit 2 PCs dahinter angemeldet sind, aber es wäre eine Möglichkeit.

Das mal als meine 2 Cent dazu, mal schauen was von Euch noch kommt

Gruss
ELF :)

jetzt sollen sich auch mal diejenigen melden die hier schon länger spielen :( wollt ihr wirklich nur mit einem team spielen ihr wisst doch wie schnell das gehen kann 1 rote karte oder ein verletzter und die pokalsaison ist vorbei
wie gesagt es ist egal ob man 1 oder 10 teams hat wer den höchsten ew hat und damit umgehen kann holt den pokal ganz einfach :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

16.09.2010, 10:49

Wenn es ein neuer Manager wäre ganz klar 1 Team pro Spieler, da aber nun von Beginn an keine Begrenzung herrschte wird es schwer werden auf 6-10 Teams runter zu kommen, außer jeder Manager der mehr Teams hat bekommt die Möglichkeit bezahlte Features von seinen Teams auf die 6-10 zu übertragen (EDrinks (habe zum Beispiel noch welche gekauft als die Begrenzung zum Kauf dieser auf 4 pro Jahr beschränkt war), Schwarzgeld und natürlich Premiumlaufzeiten)

9

16.09.2010, 10:58

Wenn es ein neuer Manager wäre ganz klar 1 Team pro Spieler, da aber nun von Beginn an keine Begrenzung herrschte wird es schwer werden auf 6-10 Teams runter zu kommen, außer jeder Manager der mehr Teams hat bekommt die Möglichkeit bezahlte Features von seinen Teams auf die 6-10 zu übertragen (EDrinks (habe zum Beispiel noch welche gekauft als die Begrenzung zum Kauf dieser auf 4 pro Jahr beschränkt war), Schwarzgeld und natürlich Premiumlaufzeiten)

jo richtig so verstehe auch nicht warum jetzt hier leute nach wenig teams rufen die vor paar monaten noch selber 50 teams und mehr hatten :huh:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

10

16.09.2010, 11:15

Für jeden 1 Team halte ich für nicht gut.
Ich betrachte es auch aus den Augen eines Clan besitzer wir brauchen Teams zum füllen und da reicht 1 Team pro Manager nicht wirlich aus.
Clans brauchen immer fülliteams das weiß jeder hier, von daher halte ich 6-10 Teams an bestens.
Jeder soviel wie er möchte ebenfalls doof, wenn sich da G-Teams finden oder einer wie Melle 100 Teams besitzt und 1 Manager 5 im Pokal gegen den gleichen ran muss ist das auch einfach nur ärgerlich.
6-10 Teams ist da an sinnvollsten :thumbup:

11

16.09.2010, 11:22

Für jeden 1 Team halte ich für nicht gut.
Ich betrachte es auch aus den Augen eines Clan besitzer wir brauchen Teams zum füllen und da reicht 1 Team pro Manager nicht wirlich aus.
Clans brauchen immer fülliteams das weiß jeder hier, von daher halte ich 6-10 Teams an bestens.
Jeder soviel wie er möchte ebenfalls doof, wenn sich da G-Teams finden oder einer wie Melle 100 Teams besitzt und 1 Manager 5 im Pokal gegen den gleichen ran muss ist das auch einfach nur ärgerlich.
6-10 Teams ist da an sinnvollsten :thumbup:

man kann ja soviele team haben wie man will aber man darf nur 10 im pokal starten lassen dann brauch man sich über clan und andere dinge keine gedanken machen
verstehe nicht warum das schlimm ist gegen einen zu spielen der mehr teams hat einzige was schlimm ist gegen einen zu spielen der mehr ew hat :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

12

16.09.2010, 12:07

Ich sehe das so wie Micka. Es gab nie eine Teambegrenzung also sollte das auch so bleiben.
Wie schon richtig geschrieben , wäre das Clanleben dann Tod wenn man nur ein Team haben darf. Ebenso muss man sich entscheiden ob Pokal , Halle oder Clan.

Die Frage der Manager Gruppierungen und die damit verbundene Teamanzahl die dann besteht hatten wir ja schon des öfteren in der Vergangenheit diskutiert. Eine optimale Lösung wird es dafür wohl nicht geben. Es wird immer welche geben die in einem bestimmten Pokalsystem Vorteile finden.
Vielleicht ist es garnicht so verkehrt , wer Pokal spielen will um Geld zu gewinnen soll pro Team 1€ bezahlen. Dann macht vielleicht auch eine EW-Begrenzung einen Sinn um es fairer zu gestalten für Manager die nur mit einem Team starten.


Ich wäre für keine Teambegrenzung. :)

13

16.09.2010, 12:07

Sag mal melle..verstehst du den Sinn nicht..? Stellst du dich noch extra blöd an..o_O
Natürlich hat der, der am meisten EW hat auch gute Chancen..Aber jetzt stell dir mal vor genau der jenige bekommt ne Rote..
Pokalsaision ist wahrscheinlich vorbei..Der, der mehr Teams hat, dem macht eine Rote nicht viel aus..Denn er hat ja noch andere Teams..
Versuch doch nicht immer alles hinzudrehen wie es dir am besten passen würde..!!

14

16.09.2010, 12:12

Noch mal für dich melle:

- Du hast letztens irgendwo gesagt, dass man keine Motipunkte mehr für Tore im Pokal bekommt - also sind laut deiner Aussage interne Spiele im Pokal nutzlos; stimmt leider nicht ganz, die Siegmoti bleibt bestehen, somit hast du im Endeffekt einen Vorteil aus der Partie - denn wer sagt, dass du zu 100% gegen einen Gegner mit z.B. 10 EW weniger gewinnst!? Aber im Internen gewinnst du zu 100% ;) 1-0 für die Begrenzung!

- Auch hast du dort betont, dass wenn man in eine Leichenliga kommt, man alle Spiele mit 9-0 gewinnt und somit den GRÖßTEN Vorteil im Pokal hat; stimmt auch alles - aber du vergisst glaube ich, dass Du und deine Jungs mal alle Teams von Liga 1 - 3 gefüllt haben!? ;) Ist das dann keine "Leichenliga"? :thumbup: 2-0 für die Begrenzung!

Und bevor jetzt wieder jemand anfängt zu meinen: "Du und alle anderen haben das doch auch gemacht!", ja hab' ich auch - aber nicht in dem Ausmaß wie es manch andere gemacht haben und noch machen - deswegen bin ich dann auch vor gut einem Jahr ausgestiegen! ;) Und wer sagt das ist gelogen, der soll mal ins alte Forum und dort 4 Std. verbringen.

Das war's dann auch mal.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

15

16.09.2010, 12:21

Ich denke viele (auch ich) haben damals mit ihren Partner nach einem ungefähr gleichen Prinzip wie melle gespielt..
Doch man hat ja gesehen dass es auf Dauer der Community sowie dem Spiel selbst schadet. Deswegen muss meiner Meinung nach ne Teambegrenzung her!

16

16.09.2010, 12:38

Noch mal für dich melle:

- Du hast letztens irgendwo gesagt, dass man keine Motipunkte mehr für Tore im Pokal bekommt - also sind laut deiner Aussage interne Spiele im Pokal nutzlos; stimmt leider nicht ganz, die Siegmoti bleibt bestehen, somit hast du im Endeffekt einen Vorteil aus der Partie - denn wer sagt, dass du zu 100% gegen einen Gegner mit z.B. 10 EW weniger gewinnst!? Aber im Internen gewinnst du zu 100% ;) 1-0 für die Begrenzung!

- Auch hast du dort betont, dass wenn man in eine Leichenliga kommt, man alle Spiele mit 9-0 gewinnt und somit den GRÖßTEN Vorteil im Pokal hat; stimmt auch alles - aber du vergisst glaube ich, dass Du und deine Jungs mal alle Teams von Liga 1 - 3 gefüllt haben!? ;) Ist das dann keine "Leichenliga"? :thumbup: 2-0 für die Begrenzung!

Und bevor jetzt wieder jemand anfängt zu meinen: "Du und alle anderen haben das doch auch gemacht!", ja hab' ich auch - aber nicht in dem Ausmaß wie es manch andere gemacht haben und noch machen - deswegen bin ich dann auch vor gut einem Jahr ausgestiegen! ;) Und wer sagt das ist gelogen, der soll mal ins alte Forum und dort 4 Std. verbringen.


Das war's dann auch mal.
zu 1 ja sie sind nutzlos weil ich für ein 1-0 genauso viel bekomme als
für ein 9-0 und ja ich gewinne zu 99 prozent mit 10 ew mehr es sein denn
es kommen rote oder verletzte dazwischen das packt hier jeder anderer
auch der sich auskennt

zu 2 es gibt so viele leichenligen da brauchste liga 1-3 nicht mehr ist auch gut so nur zuviel arbeit :D obwohl es immer noch versucht wird :D

zu 3 hab ja schon gesagt ich würde es ja genauso versuchen wenn ich keine teams mehr hätte :D

so das war es jetzt von mir es ist schon alles geschrieben worden
lg melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

17

16.09.2010, 12:56

Ich bin auch gegen eine Teambegrenzung schon alleine weil man dann nur noch in einem Clan spielen könnte. Ausserdem kann man mit mehreren Team's dann auch Halle und Pokal spielen. Da kann man sich dann entscheiden welches Team man was spielen lassen möchte.

Jedoch sollte man beim Pokal wirklich einen Riegel vorschieben. Da wär ich auch ganz klar für 1 Team pro Manager. Jemand der nur ein Team hat, hat derzeit ja überhaupt gar keine Chance um überhaupt was im Pokal zu reißen.

Ich find die Idee von Mario auch nicht schlecht wenn man für Pokal ein "Startgeld" zahlen müsste. Wobei ich das dann mit Schwarzgeld vorziehen würde so hat man auch eine Chance Teil zu nehmen ohne € zu investieren, da muss man halt etwas Geduld aufweisen
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

18

16.09.2010, 13:01

Mit Schwarzgeld am Pokal teilnehmen?
Dann muss man aber wieder investieren um überhaupt dran teilzunehmen.
Man könnte ja even. die Anzahl der Teams lassen..sprich soviele Teams wie man will..
JEDOCH müsste man dann eine Möglichkeit finden nur eine bestimmte Anzahl an Teams pro Manager im Pokal starten zu lassen.
Per IP-Check würde das am besten gehen. Außerdem müsste man es dann noch einfädeln das pro Manager nicht zwei Teams in der selben Liga starten.

So würde sich das Problem mit Liga 8ern und Hallen 8ern auch legen. In der Halle müsste natürlich auch ein IP-Check eingeführt werden. So dass jeder nur eine bestimmte Anzahl an Teams in der Hallen starten lassen kann.

19

16.09.2010, 13:04

Warum muss man denn für Schwarzgeld bezahlen? Bekommst Du für ein Sieg kein Schwarzgeld? ?(

Deswegen hab ich doch geschrieben "da muss man halt etwas Geduld aufweisen"
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

20

16.09.2010, 13:05

Tut mir leid. Ich hab hier eine Weile schon nicht mehr mitgespielt. Deswegen weiß ich das mit dem "Schwarzgeld-Sieg" nicht.
Erklärs mir mal kurz bitte :P

Ähnliche Themen