Du bist nicht angemeldet.

-BigBalu-

Jugendspieler

  • »-BigBalu-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1

01.02.2011, 17:44

was ist das..3 mal freilos im pokal??

wer hat sich den m...t ausgedacht..kanns ja nicht sein..ich habe im pokal gleich 3 freilose bekommen..

grosses kino :cursing: :thumbdown:
»-BigBalu-« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen.JPG
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

2

01.02.2011, 17:46

Das liegt daran, dass nur 4000 und ein paar zerquetschte Teams die Abrechnung überlebt haben - für den Pokal werden aber 16000 Teams gebraucht.

Deshalb hast du das Glück zu den ersten 3 Pokalspielen nicht online sein zu müssen - sei doch froh! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

-BigBalu-

Jugendspieler

  • »-BigBalu-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

3

01.02.2011, 17:48

ja klar..bin sowat von froh..keine moti..kein geld..nix..absolut lachhaft..

für mich ein grund..wieder hier auf zuhören..so ist man gleich chancenlos
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

4

01.02.2011, 17:51

Doch natürlich, du bekommst alle Vergütungen - wie wenn du auch gegen einen normalen User spielen würdest; Abzüge inklusive.
Nur musst du nicht online sein, weil du so oder so gewinnst! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

-BigBalu-

Jugendspieler

  • »-BigBalu-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

5

01.02.2011, 17:55

Das liegt daran, dass nur 4000 und ein paar zerquetschte Teams die Abrechnung überlebt haben - für den Pokal werden aber 16000 Teams gebraucht.

Deshalb hast du das Glück zu den ersten 3 Pokalspielen nicht online sein zu müssen - sei doch froh! ;)

Doch natürlich, du bekommst alle Vergütungen - wie wenn du auch gegen einen normalen User spielen würdest; Abzüge inklusive.
Nur musst du nicht online sein, weil du so oder so gewinnst! ;)

na da bin ich mal gespannt. :whistling:
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

6

01.02.2011, 17:57

ja klar..bin sowat von froh..keine moti..kein geld..nix..absolut lachhaft..

für mich ein grund..wieder hier auf zuhören..so ist man gleich chancenlos


-][- 11th -][-

Das ist verkehrt was Du schreibst. Man bekommt die Einnahmen wie bei einem realen Gegner, Du hast halt Glück gehabt und somit Heute schon das Wissen, das Du es in die K.O. Runde geschafft hast. Weiterhin erhälst Du wie jedes andere Team was Pokal spielt, für jeden Sieg die korrekte Motivation, so das ich Deine Ausführungen nicht nachvollziehen kann.

Wenn Du deshalb sofort wieder mit dem Spiel aufhören möchtest, dann musst Du das tun. Ungeachtet das das kein Fehler ist, kann ich Dir nur schreiben, das Fehler leider ab und zu passieren, wir nicht perfekt und Fehlerfrei in unserer Arbeit sind. Aber... wenn ein Fehler besteht, dann wird der gemeldet, anschließend korrigiert und ggf. im Einzelfall sogar entschädigt.

Gruss
ELF :)

-BigBalu-

Jugendspieler

  • »-BigBalu-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

7

01.02.2011, 17:58

ja klar..bin sowat von froh..keine moti..kein geld..nix..absolut lachhaft..

für mich ein grund..wieder hier auf zuhören..so ist man gleich chancenlos


-][- 11th -][-

Das ist verkehrt was Du schreibst. Man bekommt die Einnahmen wie bei einem realen Gegner, Du hast halt Glück gehabt und somit Heute schon das Wissen, das Du es in die K.O. Runde geschafft hast. Weiterhin erhälst Du wie jedes andere Team was Pokal spielt, für jeden Sieg die korrekte Motivation, so das ich Deine Ausführungen nicht nachvollziehen kann.

Wenn Du deshalb sofort wieder mit dem Spiel aufhören möchtest, dann musst Du das tun. Ungeachtet das das kein Fehler ist, kann ich Dir nur schreiben, das Fehler leider ab und zu passieren, wir nicht perfekt und Fehlerfrei in unserer Arbeit sind. Aber... wenn ein Fehler besteht, dann wird der gemeldet, anschließend korrigiert und ggf. im Einzelfall sogar entschädigt.

Gruss
ELF :)
kein problem..bin schneller wech als du schauen kannst..so back to roots..also kann ich damit rechnen..alle 3 spiele mit 9:0 zu gewinnen..hmm..da bin ich mal gespannt..
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

8

01.02.2011, 18:00

Noch mal zur Info, man bekommt im Pokal keine Tormotivaion mehr, nur noch für den Sieg! ;)
Also ist es egal ob 1-0 oder 9-0 - Hauptsache man gewinnt.

Und beim Freilos gewinnst du mindestens 6-0.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

9

01.02.2011, 18:05

kein problem..bin schneller wech als du schauen kannst..so back to roots..also kann ich damit rechnen..alle 3 spiele mit 9:0 zu gewinnen..hmm..da bin ich mal gespannt..


-][- 11th -][-

Wieso solltest Du die Spiele 9:0 gewinnen? Heisst Freilos für Dich leere Wiese mit Balken-Maschendraht Block mittig, direkt Dir gegenüber? Wenn Deine Jungs sich clever anstellen, dann kann es 27:0 nach den 3 Spielen in der Tabelle für Dich aussehen, aber das ist keine Garantie 'ne ;)

Und ob jemand geht oder nicht, das ist halt so im Leben :) Sind ja keine 12 Jahre mehr hier 'ne ;)

Gruss
ELF :)