Du bist nicht angemeldet.

1

31.01.2011, 18:21

[Sammelthread] Premiumideen

Hallo, in diesem Sammelthread könnt Ihr Ideen bzgl. der Premiumfunktionen posten. Ich weiß nciht in wiefern 11 dazu schonmal etwas gesagt hat, ich weiß nur dass er was gesagt ha und hoffe mal, dass dieser Thread gründlich genutzt wird, um dem FM-Team etwas zu Helfen!

Jetzt seit Ihr für weitere Ideen gefragt!

Bisherige Ideen*:
- Banner anpassen (offen)
- 10% Rabatt auf Schwarzgeld (offen)



* hier kommen alle geposteten Ideen mit Status hin. Sobald jdn was schreibt werde ich es hier editieren. Es gibt folgende Statuse(?): Offen, Abgelehnt und Umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aachen Ultras Bande« (31.01.2011, 18:28)


2

31.01.2011, 18:23

Also, hier mal meine Vorschläge zum Premium, da mir etwas aufgefallen ist:
Ersteinmal die Frage: Bekommt man als Premium User immer noch Enery Kick´s, da diese eigentlich entfernt wurden. Wenn nicht sollte man den Usern das auchklarmachen und den Banner ändern:

Desweiteren, da auch auf Fähigkeiten der Preis verdoppelt hat, einen Bonus das man für alles was Schwarzes kostet, 10% Rabatt erhält.

3

31.01.2011, 18:33

Also, hier mal meine Vorschläge zum Premium, da mir etwas aufgefallen ist:
Ersteinmal die Frage: Bekommt man als Premium User immer noch Enery Kick´s, da diese eigentlich entfernt wurden. Wenn nicht sollte man den Usern das auchklarmachen und den Banner ändern:

Desweiteren, da auch auf Fähigkeiten der Preis verdoppelt hat, einen Bonus das man für alles was Schwarzes kostet, 10% Rabatt erhält.

nee die gibt es nicht mehr ersatz dafür aber auch nicht ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

31.01.2011, 18:41


nee die gibt es nicht mehr ersatz dafür aber auch nicht ?(
Ich will ja auch keinen Ersatz,. Bin froh genug das die dinger wech sind. Ich finde nur das man dne banner dann auch ändenr soltle, da man dem User hja eigentlich ein falsches Versprechen macht.