Du bist nicht angemeldet.

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

1

29.01.2011, 10:45

Saisonabrechnung

Moin

Habe erstmal dumm geguckt vor paar min als ich in 1 Team reingegangen bin nur noch 4300 Teams im spiel LOOOOL

Und die Fähigkeiten kosten 5 mio ???? Gehts noch. :thumbdown:

2

29.01.2011, 10:53

-][- 11th -][-

Hi Star

was ist denn die Frage in Deinem Posting? Der neue Preis für die Fähigkeiten? Der ist korrekt so, wobei ich grundsätzlich verstehe und nachvollziehen kann, das jede Schwarzgeld-Preisveränderung nach oben, negativ betrachtet wird.

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

3

29.01.2011, 10:56

-][- 11th -][-

Hi Star

was ist denn die Frage in Deinem Posting? Der neue Preis für die Fähigkeiten? Der ist korrekt so, wobei ich grundsätzlich verstehe und nachvollziehen kann, das jede Schwarzgeld-Preisveränderung nach oben, negativ betrachtet wird.

Gruss
ELF :)


War nur erstaunt das es doch jetzt so wenige Teams sind habe schon mit etwas mehr gerechnet.

Mit den Fähigkeiten finde ich schon etwas heftig 5 miio das wären 50 mio für 1 Team wenn man es komplett ausstaten möchte. Haben die Fähigkeiten den ne große ausworkung auf den Spielverlauf?

4

29.01.2011, 11:05

War nur erstaunt das es doch jetzt so wenige Teams sind habe schon mit etwas mehr gerechnet.

Mit den Fähigkeiten finde ich schon etwas heftig 5 miio das wären 50 mio für 1 Team wenn man es komplett ausstaten möchte. Haben die Fähigkeiten den ne große ausworkung auf den Spielverlauf?


-][- 11th -][-

Die Fähigkeiten sind schon nicht ausser Acht zu lassen, erhöhen sie im Spiel ein wenig die Chancen was die Berechnungen angeht.

Beispiel:
Elfmeter Killer

Habe ich diese Fähigkeit meinem Torwart zu gewiesen, so erhöhe ich bei der 11-Meter Berechnung die Chancen des Torwarts, das der 11-Meter gehalten wird. Es ist keine Garantie, aber die Chancen für die Torwart sind dadurch besser, wie ohne die Fähigkeit. Hat der Gegner dem Spieler, der den 11-Meter schiesst, die Fähigkeit "Elfmeter Schütze" zugewiesen, so egalisiert sich das wieder, da beide eine Chancenerhöhung haben.

Die Summe vieler kleinen Vorteile, kann also den Sieg beeinflussen, muss aber nicht.

Bitte erschreckt ansonsten nicht wegen dem von mir gewählten Preis, es wird ab Saison 03/2011 möglich sein, sich zusätzliches Schwarzgeld zu erspielen. Sei es über das neue Sterne-System oder über Ligen-Torschützen König usw. :)

Was die Teamlöschung angeht, so haben wir nach den aktuellen Lizenzkriterien nicht mehr aktive Teams. Man hätte das wieder so belassen können, was aber nur Augen Wischerei ist und das herumschleppen von Team-Leichen ist. Team-Leichen belasten unnötig das System und sind indirekt Augen Wischerei, da ja gar nicht so viele Teams aktiv gespielt werden, wie lt. "Angemeldete Teams" zu sehen gewesen ist.

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

5

29.01.2011, 11:10

Ok

du musst jetzt nur aufpassen das im Pokal alles richtig läuft mt den ganzen Freilosen hab da früher immer Probleme mit.

Dann dauert es ja doch noch ein paar Monate bis wieder ordentlich ohne Freilose Pokal gespielt werden kann :(

Du wolltest noch ein posting verfassen was sich im März ändert hattest in der Ankündigung geschrieben?

6

29.01.2011, 11:15

fähigkeiten von 200.000 auf 5.000.000 ??
würde mich mal interessieren wieso so teuer?
und wie man auf diesen betrag gekommen ist das man das 25 fache verlangt?

7

29.01.2011, 11:16

Ok

du musst jetzt nur aufpassen das im Pokal alles richtig läuft mt den ganzen Freilosen hab da früher immer Probleme mit.

Dann dauert es ja doch noch ein paar Monate bis wieder ordentlich ohne Freilose Pokal gespielt werden kann :(

Du wolltest noch ein posting verfassen was sich im März ändert hattest in der Ankündigung geschrieben?


-][- 11th -][-

Posting kommt Heute noch, hatte gestern mehr Stress mit der Abrechnung wie gedacht und daher nebenher kein Posting dazu.

Was die Freilose angeht, so werden wir - wenn was fehlt oder die Paarungen nicht bis Ende aufgehen - das ganze nach der Gruppenphase korrigieren. Habe ich schonmal gemacht, das geht recht easy und hier sehe ich keine Probleme auf uns zu kommen.

@ Melle2902 ... ich lösche Deine Postings nicht, aber ich mag hier mit den Spielern diskutieren, nicht nur Dein permanentes rumgeheule und flamen lesen. Nicht wundern, das passiert bei jedem Deiner Postings, die für mich vorgenannten Charakter haben ;)

Gruss
ELF :)

8

29.01.2011, 11:17

fähigkeiten von 200.000 auf 5.000.000 ??
würde mich mal interessieren wieso so teuer?
und wie man auf diesen betrag gekommen ist das man das 25 fache verlangt?


-][- 11th -][-

Die Fähigkeiten haben vorher 2.500.000 Schwarzgeld gekostet und jetzt 5.000.000 Schwarzgeld. Es gab also eine preisliche Verdopplung, keine ver25-fachung :)

Gruss
ELF :)

9

29.01.2011, 11:21

-][- 11th -][-

Die Fähigkeiten haben vorher 2.500.000 Schwarzgeld gekostet und jetzt 5.000.000 Schwarzgeld. Es gab also eine preisliche Verdopplung, keine ver25-fachung :)

Gruss
ELF :)
ich weiss ja net was es die letzten paar monate gekostet hat aber früher haben die 200.000 gekostet
nun habt ihr das bieten auch abgeschaltet und kostet 5.000.000 also wenn es im spiel nix weiter verändert hat
mit fähigkeiten verstehe ich denn preis nicht

10

29.01.2011, 11:26

ich weiss ja net was es die letzten paar monate gekostet hat aber früher haben die 200.000 gekostet
nun habt ihr das bieten auch abgeschaltet und kostet 5.000.000 also wenn es im spiel nix weiter verändert hat
mit fähigkeiten verstehe ich denn preis nicht


-][- 11th -][-

Ich weiss nicht was bei Dir zeitlich betrachtet das Wort "Früher" ausmacht, aber wenn es danach geht, hatten wir "Früher" auch mal nen Kaiser gehabt :)

Seitdem ich das Spiel unter meine Fittiche habe, ist der Preis unverändert bei 2.500.000 FM-Dollar für eine Fähigkeit gewesen. Dein "Früher" liegt denke ich, schon einige Monate, wenn nicht sogar Jahre zurück

Gruss
ELF :)

11

29.01.2011, 11:36

Denke das er 200.000 FM$ geboten hat und nicht mit Schwarzgeld gekauft hat ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

12

29.01.2011, 11:46

Denke das er 200.000 FM$ geboten hat und nicht mit Schwarzgeld gekauft hat ;)


-][- 11th -][-

Die Möglichkeit besteht natürlich auch... mal schauen, was er antwortet, dann wissen wir es am Ende genau was er wie gemeint hat

Gruss
ELF :)

13

29.01.2011, 11:59


-][- 11th -][-

Die Möglichkeit besteht natürlich auch... mal schauen, was er antwortet, dann wissen wir es am Ende genau was er wie gemeint hat

Gruss
ELF :)
jetzt bringt ihr mich auch durcheinander ich denke aber das sofortkauf 2.000.000 schwarzgeld war
und nun 5.000.000 schwarzgeld
man hatte wenigstens früher die möglichkeit es zu bieten nun ist das ja auch weg also sollte es ja
billiger werden statt teurer :D

14

29.01.2011, 12:08


-][- 11th -][-

Die Möglichkeit besteht natürlich auch... mal schauen, was er antwortet, dann wissen wir es am Ende genau was er wie gemeint hat

Gruss
ELF :)
jetzt bringt ihr mich auch durcheinander ich denke aber das sofortkauf 2.000.000 schwarzgeld war
und nun 5.000.000 schwarzgeld
man hatte wenigstens früher die möglichkeit es zu bieten nun ist das ja auch weg also sollte es ja
billiger werden statt teurer :D
Moin

Ne es war mal

2,5 Mios Schwarzgeld per Sofortkauf

15

29.01.2011, 12:20

jetzt bringt ihr mich auch durcheinander ich denke aber das sofortkauf 2.000.000 schwarzgeld war
und nun 5.000.000 schwarzgeld
man hatte wenigstens früher die möglichkeit es zu bieten nun ist das ja auch weg also sollte es ja
billiger werden statt teurer :D


-][- 11th -][-

Man bekommt doch pro Sieg in Jugend und Liga Schwarzgeld :) Ab März wird es noch weitere Schwarzgeld Einnahme Möglichkeiten geben, wo man sich Schwarzgeld für die gewünschte Fähigkeit ansparen und kaufen kann. Wer nicht so lange sparen möchte, kann - das muss niemand tun - sich Schwarzgeld kaufen und bekommt es früher. Letzteres bleibt aber jedem selbst überlassen.

Gruss
ELF :)

16

27.02.2011, 12:11

Zitat

-][- 11th -][-

Man bekommt doch pro Sieg in Jugend und Liga Schwarzgeld :) Ab März wird es noch weitere Schwarzgeld Einnahme Möglichkeiten geben, wo man sich Schwarzgeld für die gewünschte Fähigkeit ansparen und kaufen kann. Wer nicht so lange sparen möchte, kann - das muss niemand tun - sich Schwarzgeld kaufen und bekommt es früher. Letzteres bleibt aber jedem selbst überlassen.

Gruss
ELF :)

Welche neuen Schwarzgeldeinnahmen sind das denn auser Jugend und Liga Siege ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juppi1« (27.02.2011, 12:22)


Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden